Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 89 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 783.733 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 210 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 220 > |
Bin über SL bei 2,77 ausgestoppt worden. Im Nachhinein ein Glück die Verluste begrenzt zu haben.
Fragt sich nur, wo hier der Boden sein soll....1,7?
daher weiter auf WL.
Aber müssen mal 9.00 Uhr auf Xetra abwarten!
Grüße
Am primitivsten wäre es einfach genug Aktien zum Verkauf zu stellen.....das an einem Umsatzschwachen Tag wie Donnerstag, kombiniert mit bereits vorhandenem Misstrauen und Abverkaufsstimmung....da ist der Kurs schnell mal gedrückt...Und ob das aktien sind die die Bank wirklich hält, und die sie dann obendrein wieder billigst zurückkauft, oder irgendwelche anderen Produkte sind, die indirekt auch den Aktienkurs beeinflussen weiss ich nicht.....aber ich bin überzeugt dass eine bank eine Aktie, vor allem einen gebeutelten kleinen Wert wie Systaic, spielend manipulieren kann....
ist aber nur meine persöhnliche Verschwörungstehorie.....ohne Beweise und ohne die Absicht L&S oder sonst jemanden etwas zu unterstellen.... ;)
Da wird nun in alle Richtungen versucht Geld zu machen.....
Für uns "Anleger" ist die alles entscheidende sache die, ob die Kredite gegeben werden, und ob die Spanier zahlen...alles Andere ist als unbedeutendes zucken zu werten.....auch wenns häftig ist......
häftig??
lol
heftig Kollege!!
...mit meiner Umsatzschätzung für heute vom Wochenende liege ich sehr gut! ;-)
Legasteniker ole`.....
durchatmen, ruhe bewahren und auf die erhoffte news von zimmer warten.
ich kann mir nicht vorstellen, dass die banken den geldhahn zudrehen. schaun'mer mal! ;)
Mein Stopp-Buy für den großen Auftritt liegt im Markt und Tee trinken ist angesagt ;-)
Wer sich hier traut kann richtig fett Kohle machen...
**********lach******************** das ist hier ne Zockeraktie.....sonst nix!!
Aber Dein Spruch passt.....heute reichlich einkaufen....damit sich die 2-3 % Gewinn auch lohnen, da morgen wieder der Abverkauf startet!! Möglichst schnell verkaufen....am besten noch heute.....und morgen dann wieder billig einkaufen gehen :-)
Gruß male
sonst kann ich nur sagen: Houston wir haben ein Problem!!
sekko1982
Die LONG Seite hat wie immer seeehr viel mehr Zeit.
Auch L&S hat noch einen TURBO Schein bei 4 Euro offen ... *ggg*
http://derivate.finanztreff.de/...inzelkurs_uebersicht,i,5379222.html
...immerhin 200 000 Stück zum rauskegeln ... *ggg*
Der Emmissionspreis lag bei 2,73 Euro !
Die Bewertung ist im Keller was somit nur noch besser werden kann ...
Jeden Tag können weitere Zahlungen eintrudeln die einschlagen werden wie Bomben auf den Mühlen der Shorter ... *g*