EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf

Seite 89 von 189
Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26
Eröffnet am:03.03.09 09:53von: ÖlmausAnzahl Beiträge:5.701
Neuester Beitrag:18.03.23 09:26von: Backhandlong.Leser gesamt:965.796
Forum:Hot-Stocks Leser heute:631
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... 189  >  

140 Postings, 7070 Tage JogibärPrivatplatzierung,

11.12.13 16:37
heute gleich zu Börsenbeginn eine halbe Melone Umsatz zu 1,50 Can.$ entweder ist die Privatplatzierung jetzt eröffnet oder ganz überraschend abgeschlossen worden! Dann könnten jetzt noch entsprechende Kurstreibermeldungen rauskommen und dann läuft es wiiiiiiiiiie geschnitten Brot.........
was ist denn eure Meinung dazu???
Gruß Jogibär.  

1172 Postings, 4347 Tage PsonPrivatplazierung möchte ich

11.12.13 17:10
Ausschlissen. Aber in den letzten beiden wochen durfte itg immer die dickeren päckchen bei 1,50 kaufen.
Aber verstehen tu ichs auch nicht, vielleicht ist der spuk jetzt vorbei und es findet wieder normaler handel statt.....
....wäre dankbar für erklärungsversuche....

Pson  

140 Postings, 7070 Tage JogibärHallo Pson,

11.12.13 17:46
das war die Privatplatzierung nachfolgender link durchlesen:  http://www.google.de/...Bw&usg=AFQjCNEC6l6JtWd0C0g9Aap_1yh4ULlDZg

Gruß Jogibär.  

85 Postings, 5745 Tage backhand longlinebuscadero

11.12.13 18:13
die Vorstellung, Enwaves Technologie könnte zum neuen Standard werden, war kein Ziel sondern ist eine Vision. Im Moment entwickeln große Unternehmen mit der Technologie lediglich neue Produkte, was auch der Grund dafür ist, wieso es so lange dauert. Hier eine kleine allen wohl aber bekannte Zusammenfassung von Brent Charleton:
         1§Introduction 2 NDA  3 Demo Samples or Trials 4 Client Directed Trials↓
         5§Technology Evaluation & Option Agreement 6 Product/Process Evaluation
         7§Market Evaluation 8 License Agreement & Purchase Order 9 Fabrication/Installation
        10§Start-Up 11 In Production.
Der vor Enwave liegende Weg ist doch kein Geheimnis. Enwave wird jedes Jahr etwas mehr Gewinn erzielen - in einer für einige Investierten offensichtlich zu zähen Geschwindigkeit. Wenn sinnvoll in den Ausbau von Kapazitäten und Maschinenproduktionsmöglichkeiten investiert wird, dann wird auch der Gewinn etwas überproportional steigen. Es wird hier in den nächsten Jahren aus meiner Sicht aber keine sensationellen Sprünge geben. Inzwischen versucht Enwave über verschiedene Linien mit Erfolg Einnahmen zu generieren. Die Technik ist überzeugend, viele sind daran interessiert. Einige können es finanziell dann doch nicht bewältigen, anderen passt es zum Teil nicht ins Konzept. Es gibt viele Gründe, warum nach einer Kooperationsvereinbarung letztlich kein monetärer Kontrakt zustande kommt. Für mich ist das ein ganz normaler Geschäftsverlauf. Die Firma expandiert, die Zahlen sind kontinuierlich besser geworden, die Technik ist belastbar und die Produkte erzeugen im Ganzen ein sehr positives Feedback. Für mich stellt sich nicht die Frage, wieso Tier1 Unternehmen nicht zu Abschlüssen kommen mit Enwave, sondern wieso sie sich überhaupt zum jetzigen zeitpunkt für die Technologie interessieren. Eine Firma wie Nestle könnte einfach auch noch Jahre warten, bis sich die Technik möglicherweise durchgesetzt oder so bewährt hat, dass sie alles Mögliche in der eigenen Produktion darauf umstellen könnten. Sie sind interessiert, es zwingt sie aber nichts, sie haben alle Zeit der Welt. Mit Nestle z.B. verhandelt Enwave in bezug auf die Bekannte Kooperation und hat noch zu zwei weiteren Abteilungen Kontakt, deren Intentionen sich im Verlauf des Jahres 2014 klären werden. Für mich ist das alles sehr überzeugend, da es auf langfristige Entwicklungen und Expansion abzielt, ich gehe allerdings auch erst in 20 Jahren in Rente. Wie alt bist Du eigentlich?

5876 Postings, 5386 Tage lamaroin 20 jahren

11.12.13 18:54
kannst du enwave auch vergessen..da gibt es was anderes  

1172 Postings, 4347 Tage Pson@jogi

1
11.12.13 18:59
Ja schon. Aber eine privatplazierung wird nicht an der börse gehandelt. Die aktien gibts ja noch gar nicht. Ausserdem sind es viel zu wenig gewesen.
So etwas muß ja auch erst genemigt werden.
Allerdings die 1,50 scheinen mir gesetzt. Wäre meiner meinung nach ein guter preis. In etwa das mittel des 2jährigen "kursdramas".

@lamaro: gefriertrocknung gibts seit 50 jahren industriell, bei den eskimos wohl schon seit tausenden von jahren und wie zäh sich was neues etablieren lässt sehen wir ja gerade!

Pson  

2509 Postings, 4337 Tage Marlies123EW Freunde-hallo

11.12.13 22:53
der Kurs ist so das ich sogar noch nach kaufen werde-was ich normal nicht meht wollte.
Mal schaun was sich so morgen anbietet. Aber mit dem Kurskückgang hatten wir ja gerechnet
da Buscado-- ja  im Frührjahr schon angekündigt hat. Paßt auf im Dez. 2013
Macht nicht,das ist alles kurzfristig gedacht-wer mittel bis langfristiger denkt 5-10 Jahre da sind diese Kurse NACHKAUFKURSE  -das denke ich und nicht nur ich, sondern Kenner  der  Einsparbranche der Energy und gesünderer Ernerährung weil unsere Böden so belastet sind,das diese die Vitamine vor 10 Jahren sich bis heute sehr verringert haben.
Manche Länder kaufen schon in Afrika und anderen Ländern Felder  auf um ihr Volk zu ernähren.
Kompliment an Busc----- für die Vorhersage für Tabac-aber es kommen noch bessere Abschlüsse das wirst du sehen. Aber du hast ja keine Geduld oder bist du zu hoch eingestiegen?
Das würde Dein Verhalten für mich erklähren-es tut mir dann auch leid-aber Deine  Freude kommt bestimmt noch EW gekauft zu haben. Aber 3 Jahre mußt noch warten. Mindestens ???
Lbg. MB.  

513 Postings, 4822 Tage GalapagosfinkUmsatz

11.12.13 23:12
Hm, da sind heute aber eine Menge shares über den Tisch gegangen, kann mich an einen Tag mit über 640.000'Stück in Kanada erinnern
Gibt es einen Grund?
Insiderwissen, dass ein großer abgesprungen?
Charttechnick, stop Loss Kurse gegriffen?
Privatplatzierung abgeschlossen zu ungünstigen Bedingunegn oder mehr shares auf den Markt gekommen?

vielleicht wissen wir ja morgen mehr...

140 Postings, 7070 Tage JogibärHallo zusammen,

3
12.12.13 06:19
also doch...auf dem nachfolgenden link im englischen Original, unten die Google Übersetzung:

http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=64532699&qm_symbol=ENW

EnWave gibt Preisgestaltung von Best Bemühungen Private Placement
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - ( Marketwired - 11. Dezember 2013 ) -

NICHT ZUR VERTEILUNG AN US-AMERIKANISCHE NACHRICHTENDIENSTE ODER ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN

EnWave Corporation ( TSX-V: ENW ) ( FRANKFURT : E4U ) ( " EnWave " , oder das "Unternehmen ") freut sich bekannt zu geben , dass es preiswert ist , zusammen mit Raymond James Ltd (die "Bleistelle ") im Namen von ein Konsortium von Agents einschließlich CIBC (die " Agenten" ) , der zuvor angekündigten Bemühungen Privatplatzierung für einen Bruttoerlös von 7,5 Mio. USD auf 10,0 Mio. (das "Angebot ").

Nach dem Angebot wird das Unternehmen zu einem Preis von 1,40 $ pro Einheit Ausgabe von bis zu 7.142.855 Einheiten (jeweils eine " Einheit "). Jede Einheit wird aus einer Stammaktie des Unternehmens (eine " Stammaktie" ) und einem halben Aktien-Warrant (ein " Warrant" ) bestehen. Jeder ganze Warrant berechtigt den Inhaber zum Kauf einer Stammaktie des Unternehmens zu einem Preis von $ 1,75 für einen Zeitraum von 24 Monaten nach dem Kauf Abschlussdatum (wie unten definiert). Die Provisionen der Makler bleibt wie zuvor offenbart .

Die Nettoeinnahmen aus dem Angebot werden verwendet werden, um die Produktion von mehreren Radiant Energy Vacuum ( " REV ™ "), Maschinen mit bestätigten lizenzLagerkommerziellen Lizenzen verbunden zu finanzieren, und für erweiterte Vertriebs-und Marketing-Bemühungen konzentrierten sich Forschung und Entwicklung, Betriebskapital und allgemeine Unternehmenszwecke .

Abschluss des Angebots wird voraussichtlich am oder um den 20. Dezember 2013 (das " Abschlussdatum" ) auftreten . Alle Wertpapiere, die von EnWave in Verbindung mit diesem Angebot emittiert werden, unterliegen einer gesetzlichen viermonatigen Haltefrist . Abschluss des Angebots unterliegt einer Reihe von Bedingungen , einschließlich , ohne Einschränkung, Erhalt aller behördlichen Genehmigungen, einschließlich der Genehmigung der TSX Venture Exchange.

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum in den Vereinigten Staaten zu kaufen, eine der Wertpapiere. Die Wertpapiere sind nicht und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in geänderter Fassung (der " US Securities Act ") oder den jeweiligen bundesstaatlichen Wertpapiergesetzen registriert und dürfen nicht innerhalb der Vereinigten Staaten oder an US-Personen angeboten oder verkauft werden , es sei denn werden unter dem US Securities Act und den geltenden einzelstaatlichen Wertpapiergesetzen registriert oder eine Ausnahme , wie im US Securities Act definiert solche Registrierung verfügbar ist.

Gruß Jogibär.  

513 Postings, 4822 Tage GalapagosfinkPp

12.12.13 06:36
Ok, dann ist klar weshalb sich der Kurs auf 1,40 zubewegt hat...

Enttäuschender Kurs für das PP  

5876 Postings, 5386 Tage lamaroder konzern freut sich

12.12.13 09:16
wenn ich so eine scheiße lese...wer s agt mir, das das alles hinhaut? und sie nicht den bach runter gehen? und dann kommt die nächste Privatplazierung und soweiter und sofort und dann wird delisted  

1172 Postings, 4347 Tage PsonSchade,

12.12.13 11:43
Hatte auf 1,50 gehofft. Aber auf das große ganze wird es wohl keinen einfluß haben!

Pson  

5876 Postings, 5386 Tage lamaro95 cent

12.12.13 15:45
pennystockniveau..na bravo  

232 Postings, 4339 Tage buscaderonachdem

14.12.13 01:15
nun der Preis bekannt ist (1,40$) ist festzustellen, dass ENW wohl Angst hat ein pP zu 1,50$ oder 1,60$ durchzufuehren, im berechtigten Glauben, dass zu einem hoeheren Preis die veranschlagten 10Mio$ evtl. nicht "eingespielt" werden koennen. Allein das laesst tief blicken wie es mit dem Unternehmen z.Z. bestellt ist und auf den Jahresbericht warten wir auch schon an die 3 Monate. Wie sagte doch User China: --Transparenz sieht anders aus--. Wie Recht er doch hat !!!!!!!!!! Schoenes WE. b+&.  

2 Postings, 4849 Tage kahleenwave-binder news

14.12.13 18:17

2 Postings, 4849 Tage kahleenwave-binder news

1
14.12.13 18:37
unter www.stock-world .de interessanter Bericht über Auslieferung
Zeitplan Auslieferung von Maschinen etc.  

513 Postings, 4822 Tage GalapagosfinkLink

1
14.12.13 21:55
Bitte mal den genauen link einfügen - danke

5876 Postings, 5386 Tage lamaromein gott

1
16.12.13 16:17
ist das ein trauerspiel  

232 Postings, 4339 Tage buscaderovom 31.03.2009:

17.12.13 01:36
Zitat aus der Unternehmenspraesentation vom o.a. Datum und was daraus geworden ist weiss wohl jeder, naemlich praktisch nix bzw. Peanuts.

Wir arbeiten jetzt am Verkauf einer zweiten nutraREV™-Anlage im Jahre 2009 und werden bis Ende 2010 drei bis vier weitere Anlagen verkaufen. Wenn wir unsere Verkaufsziele erreichen, könnten die Einnahmen aus dem Verkauf der Technologie zusammen mit den damit verbundenen Nutzungsgebühren einen Cash-Flow liefern, der ausreicht, um bis zum vierten Quartal 2010 die laufenden Gemeinkosten zu decken. Gleichzeitig planen wir ebenfalls ein internationales Marketing- und Gerätelieferungs-Netzwerk zur aggressiven Steigerung und Unterstützung des globalen Verkaufs der nutraREV™-Technologie aufzubauen. Dies wird bis 2012 eine Kapazität zur Lieferung von 20 bis 25 Anlagen pro Jahr ermöglichen.

....Zitat Ende. Und da wundern sich einige warum der Kurs immer noch im tiefsten Ar.... ist???
Immer schoen bei der Realitaet bleiben. b+&  

140 Postings, 7070 Tage JogibärZusammenarbeit mit Fischverarbeiter!

2
17.12.13 16:12
Und wieder ein neuer potentieller Kunde an der Angel,unten die Google Übersetzung.

http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=64630228&qm_symbol=ENW

EnWave unterzeichnet Kooperationsvertrag mit Live- Pacific LLC
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - ( Marketwired - 17. Dezember 2013 ) - EnWave Corporation ( TSX-V: ENW ) ( FRANKFURT : E4U ) ( " EnWave " oder das "Unternehmen" ) gab heute bekannt , dass das Unternehmen einen Kooperationsvertrag mit unterzeichnet eine Option ( die "Vereinbarung") mit Pacific Live- LLC ( "Pacific Live" ) mit der Lizenz , um eine Reihe von hochwertigen , Premium - Qualität dehydrierte Fischprodukte benutzt dafür das Radiant -Energy-Vacuum der Gesellschaft ( " REV ™ " )-Technologie für Potential zu entwickeln Verteilung in den amerikanischen und asiatischen Märkten. Pacific Live bietet derzeit eine Reihe von Premium- Meeresfrüchte -Produkte, die direkt von der Quelle geliefert werden , bieten ihren Kunden die besten Produkte zur Verfügung.

"Wir sehen großes Potenzial für die REV ™-Technologie in der Fischmarktsektorals viele Verbraucher legen Wert auf High- Premium- Qualität der Produkte ", sagte Dr. Tim Durance , Chairman und Co-CEO von EnWave . "Pacific Live- hat eine etablierte Kundenbasis und wir freuen uns, mit ihnen zu arbeiten in diesem Bereich. "

" EnWave REV ™-Technologie ermöglichen könnte Pacific Live- , eine Reihe von neuen, einzigartigen Produkten für unsere Kunden zu bieten", erklärte Herr Bob Emel , CEO von Pacific Live. "Die Nachfrage nach Premium , nährstoffreichen Produkten steigt und Live- Pacific plant, auf diesem Trend zu profitieren . "

Gruß Jogibär.  

1172 Postings, 4347 Tage PsonGut so...

17.12.13 17:41
Ein schritt nach dem anderen...

Pson  

5876 Postings, 5386 Tage lamarosie sollen sehen,

1
17.12.13 18:07
das der kurs steigt..alles andere interresiert mich nicht mehr  

5876 Postings, 5386 Tage lamaroWeitere Details gibt EnWave nicht bekannt.

18.12.13 12:42
sollen mir mein geld was ich investiert habe wieder geben..und sollen weiter im untergrund...weitermachen.  

Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... 189  >  
   Antwort einfügen - nach oben