ganz grosses Kino in der Meldeliste ;-)
VOLL LEGALE KOMMENTATIERUNG!! EINSPRUCH ZWECKLOS!!
Meldung eines Regelverstoßes:
Zeitpunkt: 04.08.15 07:55
Grund: Nachfolge ID von "Daimlerfreak" (dauerhaft ausgeschlossen am 27.05.08) und "Derneue" (dauerhaft ausgeschlossen am 16.05.08). Bitte konsequent Nachfolge-IDs von dauerhaft ausgeschlossenen Usern sperren, sonst wird @Ariva.de unglaubwürdig. Danke!
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-331333?page=0#jump4335218
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-329810?page=0#jumppos5
Das ist ganz großes Kino. Eine Nachfolge-ID eines ups zweier für immer gesperrter User wabert (nein, es ist nicht der Nok!!) hier LOLend, pöbeld und hetzend durchs Forum und Ariva - macht nichts. Entweder ändern sie jetzt ihre Forumsregeln und lassen Nachfolge-IDs zu oder man kann den Laden wirklich nicht mehr ernst nehmen.
Poste doch lieber ein leckeres Katzengericht
war doch deine Stärke
schon vor 7 Jahren
lol lol lol
hab momentan keine Zeit die Spielchen hier weiter zu machen
bekomme eine größere Holzlieferung,die ich im Keller verstauen muß..
Onkel kann mir nicht helfen,frische Hüfte
und Coussins sind im Urlaub...
Bis später dann...
Zeitpunkt: 04.08.15 07:37
Grund: Bitte den User endgültig Sperren
Verdacht: Multiple User-ID
unter anderem soll es sich um den User Talisker handeln?
Dann bitte auch endgültig Talisker sperren,den braucht hier wirklich keiner
Gruß
DC "
Nun kann man heute in der Meldeliste folgendes von Dacapo lesen, sofern die Signatur wirklich von ihm ist
Meldung eines Regelverstoßes:
Zeitpunkt: 04.08.15 07:37
Grund: Bitte den User endgültig Sperren
Verdacht: Multiple User-ID
unter anderem soll es sich um den User Talisker handeln?
Dann bitte auch endgültig Talisker sperren,den braucht hier wirklich keiner
Gruß
DC
----------------
Da fragt man sich dann schon , was Dacapo mit solchen dauergesperrten Ids zu tun hat und von wo und wie er solche Infos erhalten hat.
Ariva.de sollte hier einmal konsequent durchgreifen bei Ids, die sich hier mit dauergesperrten scheinbar munter per BM unterhalten und so Regelverstöße fördern, so wie er ja auch schon des öfteren aufgerufen hat zum wieder an melden von gesperrten Usern.
Aso Ariva, zum Wohle aller hier ...bitte unterbindet sowas, damit solche User wie Semper nicht auch noch zusätzlich animiert werden ihr Treiben hier fort zu setzen, weil sie illegal von anderen noch gefördert werden still und heimlich
Zur Prüfung des Wahrheitsgehaltes dieses Posting kann jeder Mod gerne in mein BM Fach schauen. Die Mail wurde zwar von mir gelöscht, aber ich bin mir sicher auf den Servern von Ariva immer noch gespeichert.
Wenn Ariva auch noch sowas zulässt..dass solche Typen per BM schreiben dürfen
http://www.ariva.de/forum/...-SPAM-FREE-401305?page=2271#jumppos56792
tirahund : Tolle SW Aktionäre 403.08.15 11:57 #56792
Tolle BM's. Vielen Dank.
Seytan666 Zeit: 11:18
Darf ich dir die Fresse eintreten?
Löschen ] [ Sperren |
außerdem reiß ich dir den Kopf ab und scheiß dir in den Hals!
:-)
§Seytan666 Zeit: 11:19
Ich vix dich um, Penner, komm her! :-)
Löschen ] [ Sperren |
tirahund : Für mich ist SW 403.08.15 11:59 #56793
damit gestorben.
Das muss ich nicht haben.
In der in der Signatur mein Posting bestätigt wird....dort steht ebenfalls das selbe, was Dacapo gemeldet hat
Ich bin ja so froh, dass ich jetzt weiß, wer ich wirklich bin. Geht mir direkt viel besser.