EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 89 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 306.048 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 257 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 152 > |
Da ist es kein Wunder, wenn man sich an angeblichen Lügen meiner Person versucht hochzuziehen...
Die nachfolgende Grafik verdeutlicht seine ersten 3 Prognosen:
(vor der meinen am 25.06.13)
Jeweils genau an einem oberen Umkehrpunkt, also glatt falsch.
Horst Szentiks (Red Shoes)
APPLE, Tages-Chart, 25.01.13 - 17.07.13
APPLE, Tages-Chart, Stand: 27.11.2013
Anmerkung: Die Pfeile kennzeichnen die Zeitpunkte meiner jeweiligen Prognoserichtung. Blau für steigende, rot für fallende Kurse und schwarz für eine erwartete Seitwärtsbewegung. Grau gefärbte Pfeile markieren eine falsche Einschätzung. Bullische Zielmarken sind blau, bärische Korrekturziele rot formatiert. Bei Pfeilkombinationen zeigt der oben liegende die zuerst vermutete Richtung an, der untere die anschließende. An einem i-Punkt wurde eine Situationsbeschreibung vorgenommen und/oder Handelsvorschläge gemacht.
Die Prognosepfeile lassen sich mit meinem Posting #220 und #240 in meinem Thread sehr schön abgleichen und überprüfen:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...llobst#beitrag_44068689
das übergeordnete bärische Szenario bestand aus der großen oberen Trendwende-Formation, die zu jenem Zeitpunkt noch voll intakt war - und sie wurde ja immerhin teilweise regelkonform aufgelöst, denn der Kurs gab bis April 2013 noch deutlich nach.
"Übergeordnet" läßt aber selbstverständlich zwischenzeitliche Erholungen zu und die hatte ich - ebenfalls zwischenzeitlich - recht genau ansagen können. Siehe ca. 477,56 und ca. 465 Anfang Mai.
Die Kurse verlaufen doch nicht geradlinig, sondern zick-zack-mäßig.
Richtig ist, daß ich beide unteren Umkehrpunkte praktisch auf den Tag (und das zweite auch kursmäßig) identifizieren oder prognostizieren konnte. Richtig ist auch, daß ich beim zweiten zunächst nur von einer Erholung ausgegangen bin.
Aber die anschließenden Erholungsziele bis ca. 541 Dollar sollten doch für sich allein schon eine klare Sprache sprechen- oder?
danke für den Hinweis!
Also ich habe es so in Erinnerung:
Seine alten Bilddateien waren noch in diesem Frühjahr in seinem Thread zu sehen, also auch die aus 2005, denn ich hatte mir ja dazu die Links mit seinen Postings gespeichert:
http://img440.imageshack.us/img440/8854/caengcandelst811052ss.png
http://img255.imageshack.us/img255/6782/energulf3mon1411054jd.png
http://img355.imageshack.us/img355/5753/englinegigch1511056bp.png
http://img423.imageshack.us/img423/6469/caengca3mo1711055bh.png
http://img516.imageshack.us/img516/7874/caeng241105candleschl3cz.png
http://img450.imageshack.us/img450/6728/engfrankf251105candle3ho.png
Deinen Ausführungen zufolge ist er demnach schon lange ein registrierter User, weil allein bis dahin weit mehr als 1 Jahr vergangen war.
Ergo: er hat selber gelöscht, um sich Peinlichkeiten zu ersparen.
Ich hatte mit diesem Thema übrigens nur deshalb begonnen, weil er mich anfangs des Jahres einen Dilettanten genannt hatte - vermutlich in Annahme, Energulf hätte seinen Abwärtstrend beendet.
Wer so daneben liegt sollte vielleicht nicht so rechthaberisch auftreten...
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...llobst#beitrag_44068689
Da du butzbutz ans Bein pinkeln willst und wolltest musst du halt damit rechenen das man deine Analysen mal genauer unter die Lupen nimmt.
Auswertung der Kaufpostings von Hopodertop:
---> am 26.09.05 mit 60.000 Stück geprahlt
---> am 28.09.05 vorgegeben, halten zu wollen
---> am 29.09.05 den Verkauf von 300 Stück am 28.09.05 genannt
---> Erlös von 4,12 Euro pro Stück waren da noch möglich
---> am 05.10.05 Meldung über Nachkauf: X Stück
---> am 04.08.08 Meldung über Aufstockung der 60k+X um >30k auf >90k
--------------------------------------------------
---> Nachkaufkurse für die >30k zwischen
---> Tief der letzten beiden Wochen: 1,07 Euro
---> Hoch der letzten beiden Wochen: 1,23 Euro
--------------------------------------------------
---> am 06.08.08 nur 2 Tage später Crash auf 0,38 Euro
---> am 15.12.08 Schlußkurs 0,08 Euro, er gibt "ordentliche Verluste" zu.
Aber plötzlich will er zum Gewinner mutiert sein, verwickelt sich dabei aber in einen Widerspruch nach dem anderen.
Belegpostings können selbstverständlich sofort geliefert werden. Ich vermute, daß er mit rund 100.000 Aktien schwerstens im Minus ist, denn er engagiert sich unverändert vehement darin, meine Analysen und Prognosen zu verunglimpfen und fordert ein Schreibverbot für mich bei wallstreet-online. Jemand, der tatsächlich gute Gewinne hätte, könnte gelassener damit umgehen.
Zusätzliche Anmerkung: Das ATH wurde am 27.09.05 markiert.
Natürlich könnt ihr jetzt alle sagen, der hopodertop hat gelogen und was-weiß-ich noch alles. Ob das Sinn macht, ob ihr dafür die Richtigen seid, das müßt ihr selbst entscheiden. Rentner & Schobbesaufer sind zwei "normale" User, denen gestehe ich das sogar noch zu. Ich bin ja auch nicht zimperlich, was die Anschuldigungen gegen diese User angeht.
Aber ein Profi, wie du einer sein willst, lieber Horst, der sollte doch lieber den Ball gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz flach halten, wenn er permanent und threadübergreifend auf seine Schlechtleistungen angesprochen wird. Und ja, dann benutze ich mal den Profi-Jargon: Dich lasse ich da nicht raus.
kann Belege für meine Behauptungen vorlegen:
Hopodertop schrieb am 26.09.05 10:32:56 Beitrag Nr. 17.242 (18.028.922)
" Ich hab 60k-Stück";)
Hopodertop schrieb am 28.09.05 14:29:12 Beitrag Nr. 19.466 (18.060.229) [posting]18.060.126 von Shawn30 am 28.09.05 14:22:05[/posting]
Meister, zeig uns deine Sandale;) Die Versuchung ist ja wirklich groß, ein paar abzustoßen und mal in Amera oder Exeter oder Tiger Res. zu investieren...aber mein Bauch sagt "halten und sich freuen", von daher...;) Bauchgefühlt hat mich bisher s e h r selten getäuscht!
Hopodertop schrieb am 29.09.05 18:18:23 Beitrag Nr. 20.852 (18.082.330) [posting]18.082.243 von balboa am 29.09.05 18:14:25[/posting]
Normalerweise müßte man Falsch-Kurs-Poster teeren und federn, geb ich dir recht. Aber die Ausdrucksweise war nicht die feine englische Art;) Ich bin momentan sehr ruhig, hatte aber gestern auch einen schlechten Tag und hab 300 Stck. verkloppt:laugh: und das Geld in CBB investiert, wollte mal Lemming spielen, ging aber wohl ein bisschen in die Hose...die nächste Kohle geht wieder in Energulf:D
---> 0,3k zu 4,12 Euro waren möglich
Hopodertop schrieb am 05.10.05 14:14:45 Beitrag Nr.24909 (18.147.539)
Schön wär´s, wäre Balsam für meine gebeutelte Seele...auch wenn´s nur Buchverluste sind - bis zu den 4,70 ist es wieder ganz schön weit :( Aber - ich wage es gar nicht laut zu sagen - ich bin ja noch in Petrel investiert;) Sehe aber Petrel nicht so rosig wie Energulf, daher hab ich meinen Depot-Anteil an Energulf nochmal aufgestockt...
---> Eröffnungskurs: 2,83 Euro, Schlußkurs: 3,48 Euro
---> 60k + X 2 Tage VOR dem Crash am 06.08.08 auf exakt [b]0,38[/b] Euro, das lange zuvor prognostizierte Korrekturziel!
Hopodertop schrieb am 04.08.08, 20:09:19 (Schlußkurs: 1,15 Euro) Beitrag Nr.68480 (34.645.866)
Ich habe in den letzten zwei Wochen meinen "Stammbestand" um 50% aufgestockt, ...[b]Wenn ich untergehe, dann richtig und mit wehenden Fahnen.[/b]:laugh: Ich sehe die Sache relativ entspannt! Hoffe aber, dass sich das jahrelange ausharren, nachkaufen etc. gelohnt hat. Einigen hier würde ich wirklich fette Gewinne wünschen. Anderen lieber Pickel an den Ar...und die Arme zu kurz zum kratzen.
---> 60k + X + 30k
Hopodertop schrieb am 06.08.08 16:30:19 (Der Tag des Crashs auf 0,38 Euro)
Also ich für meinen Teil habe noch keine geschmissen. Verstehe die Nachricht nicht. Und wenn ich jetzt den Grund für die Aussetzung sehe, muß ich annehmen, es war eine Fake-Meldung. Also, abwarten.:cool:
Hopodertop schrieb am 15.12.08 14:11:49 Beitrag Nr.82104 (36.206.377) Weiß zwar nicht, woher du deine Erkenntnisse nimmst, aber es gibt da so einige "Longs", die auf [b]ordentlichen Verlusten[/b] sitzen, wie [b]meine ehrliche Wenigkeit![/b] :laugh:
Sie dagegen, noch nie!
Aktuell müßten doch die Anleger gerade zu lechzen nach guten Analysen. Dass du soviel Zeit hast, spricht Bände...
Zum wiederholten Male: ENG ist für mich gelaufen. Gut gelaufen. Ich habe jetzt noch eine 5-stellige Stückzahl, die entspricht vom Kaufpreis her gut einem Monatsgehalt, diese Position ist im Minus. Aber selbst bei einem Totalverlust, den es nicht geben wird, weil ich einen solchen nicht zulassen werde, macht mich das nicht zum Verlierer. In der Gesamtsumme gesehen. Bisher (!) habe ich noch keine Aktie von ENG mit Verlust verkauft. Und weißt du auch warum? Weil ich zu Zeiten des ATL nichts auf deine "Langfristprognosen" gegeben habe, genau wie heute.
Wenn es für dich gut läuft und das Management von ENG nichts auf die Reihe bringt, dann wirst du vielleicht sogar mal ein Langfristziel erreichen, aber das wäre dann Glück für dich, denn mit rationaler Arbeit eines technischen Analysten hat das bei dir m.E. wenig zu tun. Kein Zeithorizont, keine Anstiege erkannt...bravo, Horst!!! Wie hoch war noch mal deine Trefferquote? 96% oder so? Verzeih mir, wenn ich die Zahl nicht korrekt genannt habe...
Hopodertop schrieb am 01.10.14 11:51:08
Beitrag Nr. 3.950 (47.917.763)
Dass du hier als KommA weiterhin posten kannst, finde ich beschämend, ...
Über die Inhalte deiner Postings möchte ich schon gar nichts mehr sagen...
in den letzten beiden Wochen waren wohl nicht so im Sinne der Netiquette - oder warum wurden davon rund 75% gelöscht - und Sie anschließend für mehrere Tage gesperrt?
Weil ich oder weil Sie permanent gegen die Boardregeln verstoßen habe??
Obwohl, ich war letztens in einer großen, deutschen Stadt, da rannte eine Frau auf mich zu, fiel auf die Knie und rief "Oh, heiliger Mann...", seitdem wundert mich nichts mehr.