Aareal Bank - wann kommt der Ausbruch ?
Seite 89 von 94 Neuester Beitrag: 29.03.11 04:27 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 07:25 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 3.331 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 04:27 | von: zwiebelfrosc. | Leser gesamt: | 402.401 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 94 > |
Und heut siehts schon wieder gut aus. 15 wir kommen
aber Santander ist mir vor dem WoEnde definitiv zu heiß, was macht unser Aareälsche wohl heute und morgen ?
Grübelgrüße Udo, professionell senior chancemisser
ein Drittel der geplanten Summe, damit ich mich nicht so ärgern muss, wenn mal wieder am Freitag Abend alles raufgeht un Oppa guckt vonne Seite aus hinterher...
Gruiss Udo, der sich über Banco Santander täglich wundert und über Arcelor mittal noch viel mehr
Wer differenziert zu wenig ? Wird doch mal langsam Zeit, das man Ross und Reiter benennt.
ich mir keine sorgen, dass wir weiter steigen werden!! glaube die 18 wird bald wieder zu sehen sein!
einzig der konflikt zwischen isreal und dem iran kann da was dran ändern, denn im falle eines angriffs würden die börsen einbrechen! Hoffen wir das beste
deshalb Daumen hoch für Aareal ....
Gruß dddidi
Und wieder mal bei gut 15,xx€ abgeprallt.
naja aufwärtskanal ist ja da und sollte höchstens bis 13,80€ runtergehen. Wenn es dann doch stärker nach unten geht werden wohl wieder die Tiefststände von 12,60-12,90€ angepeilt...
Ach SL setzten und nicht so viel spekulieren.
Wenn man das aber bei Phönix Solar macht ist es genau die falsche Entscheidung^^
Will endlich die 18,xx sehen :-)))
http://www.ariva.de/news/...che-Angebote-fuer-WestImmo-Kreise-3485148
Habe so das Gefühl, dass sie diese Woche für 10% Gewinn gut sind....nur so ein "Gefühl".
Grüsse
P.S. Arcandor und IKB diese Woche nicht vergessen.....
Interessant wäre es zu Wissen, wann genau - im Falle das die Konditionen stimmen- "jetzt schon" über den Verkauf entschieden wird (?)
Die WestLB stellt sich hier ja ein Kaufpreis von etwa 600 Mio EURO vor, viel weiter drunter würden die erst im Dezember verkaufen.....
da aber vll auch ein Teil durch eigene Aktien beglichen wird sehe ich dem ganzen locker entgegen, denn zu Jahresende werde wir deutlich über 20€ stehen!
http://www.fazfinance.net/Aktuell/...tmarkt-setzt-sich-fort-0000.html