UREX ENERGY Uran Aktie
Wenn Du eine Antwort erhalten hast wäre ich Dir f. eine BM (Bord-Mail) sehr dankbar!
Gruss
Da wo Forsys im Juni/Juli 2006 war, da steht heute Urex.
Hoffentlich steht Urex im Januar 2008 dann auch da wo Forsys heute steht*grins*.
Ich weiß, relativ unwahrscheinlich, aber die Chancen stehen nicht schlecht.
Gruß
Ich melde mich dann.
Trotzdem Danke für den Tip.
Gruß
sollten da nicht schon längst News kommen?
Wäre Super wenn jemand zum heutigen Seminar in HH was sagen könnte...
nur eine frage bleibt wann kommen die bohrergebnisse und der bäcker zurück denn der meinte ja powertech wäre gelaufen also kommt er zu 99% nochmal zu urex zurück
wünsch euch schöne gewinne
Der MF-Wahn nimmt immer neue Ausmasse an. Ein Wert sollte aufgrund von guten Fundamentaldaten steigen. Nicht aufgrund einer Empfehlung.
Milk: Urex is awaiting authorization from the New Mexico and Argentina governmental officials for permission to start our exploration programs – at this time Urex has not receive that permission – as soon as we have addition information with regard to our drilling permits Urex will release an update - Cheers, Rick Bachman
Richard Bachman, President
Urex Energy Corp
10580 N. McCarran Blvd.
Building 115-208
Reno, NV 89503
(C) 775-721-8883
(F) 702-938-8619
rickbachman@sbcglobal.net
In deutsch(frei Übersetzt)
Urex erwartet noch die Genehmigungen, von der Regierung für die Bohrungen. Bis jetzt haben sie noch keine Genehmigung erteilt bekommen. Sobald sie diese Genehmigungen haben teilen sie es unverzüglich mit.
milk
und wenn was gefunden wird , dann muß das resultat also die bohrergebnisse abgewartet und bis dahin werden wir weihnachten haben
Ist die Erlaubniss vorhanden wird gestartet. weiß jemand wie lange es im schnitt dauert, bis der antrag durch ist?
Also zum einen weiss niemand genau, wann Urex die Genehmigung erhalten wird...bis eine solche Genehmigung erteilt wird müssen zuerst einmal 500 Millionen verschiedene Papiere ausgefüllte werden, die dann bei irgendeinem Fachtrottel auf einem Papierhaufen landen, welcher dies dann irgendwann vieleicht einmal anschaut und bearbeitet.
Dann müssen noch diverse verschiedene Personen bestochen werden (am besten besticht man auch den Fachtrottel, dann geht es ein bisschen schneller), dann muss man natürlich noch die Schutzgebühr zahlen um nicht wieder enteignet zu werden. Danach kann man irgendwann vieleicht darauf hoffen eine Genehmigung zu erhalten...
Pah...ende dieser Woche eine Nachricht?!...Wohl kaum!
Kursziel auf Ende April: zwischen 0.35 und 0.40 EUR!
P.S. Dass der Wert irgendwann einmal steigt schliesse ich nicht aus...jedoch nicht in den kommenden Monaten!!!!!