Endor unterbewertet - bin jetzt mal rein ...
theoretisch jederzeit... ;)
Sobald dies geschehen ist, werden Informationen auf unserer Webseite www.fanatec.com bekannt gegeben."
Immerhin!!!! :)
We were surprised (again) by the strong demand as we are continuously increasing the production but the amount of orders is going up and up. The invite system is working great but although we are sending out several hundreds of codes everyday, it will still take several weeks until all our customers have received a code.
There are no news on the Xbox One steering wheel yet but things are smooth and we plan to make an announcement by the end of march so you know what to do if you plan to buy Project CARS.
Ist es nicht etwas peinlich einen englischen Text einfach mit Hilfe des Übersetzter zu kopieren ohne dabei zumindest die groben Fehler zu entfernen? Und alt ist das ganze inzwischen auch.
Wenn es nichts zu melden gibt muss man vielleicht auch einfach mal ruhig sein... und nicht den alten Mist wieder nach oben holen.
mehr gibt es von meiner Seite aus derzeit nicht zu sagen .
Ich bin im Jan bei ca 1,65 erstmal raus gegangen. war zwar einige cent zu früh aber lieber 40% als gar nichts. Sicherheit geht bei mir vor.
warte news oder weitere infos erstmal ab.
mfg
Deswegen ja die Hervorhebung!
Der Text hat keinen Übersetzer nötig!
Wo Sind hier Grobe Fehler? -Innovest
Werd mal ein bischen genauer.
An diesen Aussagen ist nichts altes zu erkennen!
klarakaro: begründen ist auch nicht so Deine absolute Vorliebe, oder? Na gut - dann mache ich mit. Nächstes Kursziel 1.000.000.000.000.000.000 Euro pro Aktie - und das spätestens morgen um 10 Uhr. Seriös, oder? Endor ist dann mehr wert als alle Dax-Unternehmen zusammen.... und die ausm Dow gleich mit dazu.... cooooool *kopfschüttel*
Bei 2 Euro dann der angeblich neue Boden.
Kurzfristig 3 bis 5 Euro.
Und nun? Ausm Staub gemacht.
Wie IMMER!!!
Habe aber das Gefühl es fallen nicht mehr so viele rein auf das Geschwätz und jeder hat die Jungs durchschaut.