Analysten Treffen bei Singulus .......
und wenn du davon überzeugt wärst, dann müsstest du heute noch verkaufen. Immerhin würdest du heute noch mehr als die von dir befürchteten 2,- erlösen.
ABer von so einem Hängertag wie heute werden wir uns doch wohl nicht aus der Bahn werfen lassen - oder irre ich mich ?
salut allen singulusinfizierten
Es ist eine richtige Entscheidung. Fundamental stimmt alles, daher wird es in den nächsten Tagen gut nach Oben gehen.
Etwas Geduld ist gefragt.
Ich gebe meine jedenfalls nicht her. Hab auch heute noch ein bißchen nachgelegt.
Welche Hürde kommt jetzte? Ich denke der Weg bis 3,30 € nächste Woche frei.
merke: nächstes ziel 3 euro
dann vier euro
dann 5 euro
dann 6 euro und zuguterletzt 7 euro: und zwar im sommer dieses jahres
aber im dax-thread heulen heut auch schon wieder ein paar so short-knallköpfe, die glauben, bloss weil wir heute ein wenig konsolidieren, gehn sich ihre fehlinvestments in form von short doch noch aus. einige rufen dort ja schon wieder kurse von 4900 im dax aus. herrlich zu beobachten !
... da darf man in solch einem Umfald wie heute (Q-Sells brennt ab usw.) auch mal ein paar Prozente lassen. Man muss auch die Stetigkeit der letzten Wochen beachten, die ja wirklich ganz ordentlich ist. Ich würde heutzutage zwar nicht unbedingt Kostolanis Weisheit "Kaufen und Schlafen" beachten (schon gar nicht bei so einer "Vola-Sau" wie Singulus), aber manchem würde zumindest ein Nickerchen gut tun um nicht bei jeder Zuckung des Gesamtmarktes, Gerüchten wie auch immer in Panik zu verfallen.
Ich denke der Trend nach oben ist hier erst mal intakt und wir steuern hier auf die 3,00 zu, sobald endlich die Zahlen 2011 und mal ein Ausblick kommen auch deutlich mehr - Faxe, die 7 EUR sind aber schon ambitioniert oder? Apropos Zahlen, jemand was gelesen, gehört wann die veröffentlicht werden?