Break Even bei EVOTEC !
Es gibt bestimmt auch viele, die überlegt haben kaufe ich Morphosys oder Evotec und sich - wie wir nun wissen richtigerweise - für Morphosys entschieden hatten und nun sehen, dass Evotec "zufällig" auf Grund mehrerer mehr oder weniger ungkücklicher Faktoren gerade vergleichsweise günstig einzukaufen ist.
Diese Gelegenheit wollen sich bestimmt viele nicht entgehen lassen.
somit 3 te posi ...im depote.....
gruss der geldgierige
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.24 15:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 07.02.24 15:26
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.24 18:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.02.24 18:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
@geldgierig,sei mal nicht so hart zu usern,erstens lohnt sich das nicht und zweitens muß es raum für nicht nachvollziehbare argumente geben.
wir werden daran nicht sterben und jeder halbwegs mit verstand, der dabei ist,denkt sich sein teil.
gruß
der verkauf gestern im bereich 14,68 war gewollt um profit zu sichern...
und dann heute der ganze bereich 14,7x wurde bei 3 anläufen nicht überwunden...somit verk 13,7x zu 14,7x....
die letzte wurde dan mit verlust im 14,4x bereich verkauft....und zudem ein zwischen trade mit weiteren gebühren verluste..
alles im allen steh ich nunflat bei evo.....und warte auf den alten wirderstand..jetzt unterstützungsbereich ....13,5x..13,7x ...
und ich denke dieser wird kommen...ansosnste....heute bearen kerze im day sk...und weitere down serwartet...erst über 14,5x in std chart zeige ich wieder mut ...obeen einzukaufen...
euch einen schönen abend
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.24 13:49
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 10.02.24 13:49
es folgt nun heute vorerst nur eine technische gegen bewegung...die ich evt als verkauf wieder nutzten werde...mal schauen wie das volume wird..und ob die oberen widerstandszonen erreicht werden...-
allerdings kann aus jeder technischen gegenbewegung ein neuer trend werden..ist aber jetzt noch nicht aus zu machen
zzt 14,19 ....14,26....14,4x.....dies alles sind nur regelkonforme tech ziele
Gehe ich von Bad news aus.....und das demnächst ....Insider weiter verk werden.
Begründung...denn obwohl chart technisch ..die weiche auf steigen gestellt wurde.....wurde das Signal am Donnerstag elemeniert.....und nun ..werden bad news folgen....wer minimal ..oder wenig Verluste in den Bücher hat......kann jetzt noch handeln...
Intraday....andere warten fast 10 Jahre schon auf den großen wurf....bei mor hat es den alt longie auch nix gebracht.....wird hier ähnlich enden.....Kurse bis 11,9x denke werde in Kurse auf blitzen ...schade schade..
Wenn es doch unerwartet drehen sollte ..bin ich ab 14,5x wieder dabei ...oder evtl trade entry 13.5x ..
Mor habe ich als rendite
möchte morgen nur bischen pfandflaschen geld verdienen..ca 550
stnad heute evo 13,47
nucera...16,11
habe in "bitcoinsminer" investiert,man sollte sich das mal anschauen,aber bitte,sehr sehr spekulativ und volatil in beider richtungen.
gerne könnt ihr bei "investor 24" und "kaufenswert" mal reinschauen.
gruß
oder ein stabiles bullen signal....aber zzt nur bearen signale...ein wochen sk unter meiner kreuz unterstützung ...von 13,6x bringt echt nix gutes....und leute wirklich ....der dax auf höchst kurse gewesen....und evo schafft nix nix in die bahnen charttechnisch zu leiten...
gewollt...oder sind da wirklich bald schlechte news in anmarsch...nicht normal ....so ein kurs verhalten....
Ist interessant das dieses zudem geduldet wird.....dieses zeigt aber das daß Objekt null wirklich wahrgenommen wird....
Prima gefällt mir.....
Gruß der geldgierige
Evotec ist out.....and buy and stay long ist still wrong.....i told your weeks ago....buy and hold is old ...
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.24 10:42
Zeitpunkt: 26.02.24 10:42
Moderation
Zeitpunkt: 09.03.24 15:25
Zeitpunkt: 09.03.24 15:25