Rot-Grüne Chaoschronik 2002-2006:
Seite 89 von 137 Neuester Beitrag: 18.09.05 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.02 22:29 | von: SchwarzerLo. | Anzahl Beiträge: | 4.404 |
Neuester Beitrag: | 18.09.05 23:03 | von: Karlchen_I | Leser gesamt: | 166.713 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 137 > |
verstärkt mit Sachfragen auseinander und
tolerierst eine persönliche Meinungsäusserung?
Wir tolerieren doch auch die emotionsgeladenen
Angriffe der rotgrünen Arivafront.
Ciao
Bernd Mi
Immer nur anonym subtil hetzen .....hätte eigentlich gehofft,daß Du auch in Deinem real Life ein Mann der Tat und nicht nur des Stammtischwortes bist.
Du würdest Dich also auch mit den Stimmen von SED-PDS und NPD wählen lassen?? Überraschende Aussage für jemanden,der zum Thema existierender rot-rote Landesbündnisse in der Vergangeneheit so harte Aussagen getroffen und auch diese Tatsachen der SPD schwer zur Last glegt hat.......aber so viel zum Thema Konsequenz.Da war Deine Moral mal hochherziger als die aller anderen hier in diesem thread.......aber ich denke diese Aussage trifft den Kern Deiner poitischen Überzeugung schon viel eher als dieses unverfängliche "ich wähle FDP,weil ich liberal bin" - Getue.Das kauft Dir doch hier inzwischen niemand mehr ab,der Deine Aussagen hier über einen längeren Zeitraum verfolgt.......
Verwandelt sich hier gerade jemand vom Saulus zum Paulus ?
Ich kenne jetzt schon die Reaktion auf den Vorwurf: Die Gegenseite macht's doch genauso! Ich sage nur, stimmt! Einen Sieg der Vernunft erwarte ich weder von den Ariva Parteisoldaten noch vom Volk.
Wählen lassen,ach so....empfiehlst Du hier also Deiner Partei quasi(welche das auch immer ist) ein bisschen stärkeren nationalistischen Touch in die politischen Aussagen zu legen um Wähler am rechten Rand des Spektrums abzufischen?Interessant!
Siehst Du,daß ist der grosse Unterschied zwischen uns...ich würde mich viel eher von den in diesem Lande in hohem Masse vorhandenen Nichtwähler wählen lassen(davor müsste man sie natürlich mit guten Argumente zur Wahl motivieren....das ist auch sehr pragmatisch gedacht).
Du bist wohl eher der Typ "dann halt dopen um überhaupt die Goldmedaille zu gewinnen"......wirklich sehr pragmatisch,oder ziehen wir uns ausserhalb der Politik doch wieder lieber das Moralmäntelchen um??
Das Du somit vorzugsweise im ganz dunkelfarbigen Lager fischen gehen würdest glaube ich Dir gerne,wenn ich es auch schade finde.Schön immerhin,daß Du da auch mal offen zu stehst......so können sich alle ihre Gedanken zum Wahlkämpfer SL machen,nachdem sie mehrere Seiten von ihm kennengelernt haben,in diesem Forum findest Du natürlich aber auch neue Freunde mit solchen Aussagen....... wers braucht.
Dir würde zumindest ein Hauch von Nationalbewußtsein gut tun, aber halt, du bist ja einer der Weltenbürger, der Europäer, die D dann den Sitz in diversen Gremien verweigern.
Von Doping habe ich keine Ahnung, vielleicht kannst du anderen Nachhilfeunterricht erteilen. Und was dieses Blabla mit der Opferrolle angeht: Spar es dir, es beeindruckt wirklich keinen solche Unterstellungen zu verbreiten.
Da wird man nervös,wenn man jemand auch zwischen den Zeilen zu lesen versteht und dies offen kundtut und man die Wiedersprüche in den verschiedenen inhaltlichen Aussagen,die man so trifft, seziert bekommt.
Das Du jetzt aber wirre Aussagen triffst überrascht doch ein wenig(........wie z.Bsp. "Selbstbepinkler" ???).
Und was das Nationalbewusstsein angeht....keine Angst da ist schon ein vernünftiges Mass (ich betone ausdrücklich "vernüntfig") vorhanden.....allerdings besteht die Gefahr,daß es in blinden Nationalismus umschlägt faktisch nicht,falls Du das meintest.Ein eher guter Characterzug,wie ich meine.Daher ist es mir möglich mich unbefangen kritisch mit vielen Fragen auseinanderzusetzen und ich vermeide das wie auch immer morivierte Abrutschen in extreme Gefilde und fanatisch begründete Einbahnstrassenagitation.
Straubhaar: Ziemlich exakt vor zwei Jahren hat Peter Hartz versprochen, die Arbeitslosigkeit binnen drei Jahren zu halbieren. Bisher stehen wir bestenfalls auf demselben Niveau, trotz Ich-AGs und Personal-Service-Agenturen. Aber das Gedächtnis der Öffentlichkeit und Medien ist schwach - geradezu eine Einladung an Herrn Clement, seinerseits Zahlen in die Luft zu setzen.
Auszug aus: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,314527,00.html
Wieder Sprüche von Clement ? Zwischen den Zeilen ? Oder wer oder was ?
Und Kommata sind erfunden worden, um sie zu setzen!! Die Ergüsse lassen sich dann leichter lesen.
Das hat auch gar nix mit Dir als Person zu tun,ich kenn Dich ja nicht.Somit geht es auch in keinster Weise um ein "über jemandem stehen"o.ä. !Es gibt in einem virtuellen board auch keine Möglichkeit solche Vergleiche zu ziehen,also sei nicht so persönlich betroffen. Wo ich stehe und wo nicht zeigt mir mein reales Leben täglich.....und dieses verläuft glücklicherweise so,daß ich mir in einem Internetforum nicht ein Selbstvertrauen zusammensammeln muss.Ich hoffe,daß es bei Dir genau so ist.Klar ist es auch interessant sich mit Dir,Deinen Aussagen und Deiner Art,welche Du hier an den Tag legst hier zu beschäftigen...das ist aber eher positiv gemeint.Darum gehts doch auch hier on board ...interessante Typen virtuell zu treffen und sich mit ihnen zu beschäftigen und auszutauschen.
Es lohnt sich dann übrigens schon ab und zu mal zu gucken was der User x oder y so hin und wieder zu bestimmten Dingen sagt....es hilft dabei festzustellen wo er steht, ob er ehrlich und konstant in seiner Meinung ist oder ob er uns hier nur was vorspielen will oder er seine Meinung zu bestimmten Dingen alle zwei Tage ändert..... und was überhaupt so seine Ansichten sind.So was interessiert mich dann auch schon bei einem virtuellen "Gesprächspartner" ,um auch feststellen zu können ob sein ganzes "literarisches Werk" überhaupt ernst zu nehmen ist!
Ich weiss,daß es Dir da nicht drum geht,sondern du hier nur überwiegend Deine Agitationen durchziehst und möglichst vielen Leute Deine politischen Ansichten überbügeln willst......aber das ist ja genauso legitim wie darauf zu reagieren,gell.....
P.S. Ki,ich hoffe diese erneuten Ergüsse haben Dich nicht allzusehr belastet ;-)
www.eklein.de
In letztere Kategorie ordene ich Dich nicht ein, chartgranate.
Außerdem: Es ehrt mich ja, daß Du mir so viele Zeilen widmest, aber ganz ehrlich, es ist absolut leseunfreundlich.
Setze doch Punkte und Kommata und füge ab und an mal einen Absatz ein; vielleicht kann ich Dir dann besser folgen. (Und meide sog "Füllsel").
Gott zum Gruße.
K.