E.on SE - Chance oder Risiko
Jetzt erinnere ich mich auch wieder warum wir ein geschlossenes Forum zu E.On eröffnet haben...
thema ist 269% Kurspotential für E.ON!
kein Urteil gesprochen. Es kann vertagt werden um den Spruch in Karlsruhe abzuwarten, oder es kann sofort an die EU weitergegeben werden. Das kann natürlich auch als positiv gewertet werden.
Das sind gute Nachrichten, aber es dauert nun wieder bis Kohle rüberkommt...
...Für die deutschen Energiekonzerne ist die Hamburger Entscheidung, die unmittelbar das Kernkraftwerk Emsland betrifft, ein weiterer Etappensieg in ihrem juristischen Kampf gegen die Brennelementesteuer. Wie RWE-Finanzvorstand Bernhard Günther Geldgebern des Energiekonzerns schon im Oktober berichtet hatte, können die Versorger angesichts der Vorlage beim Europäischen Gerichtshof auf eine Aussetzung der Steuer hoffen und womöglich sogar bereits gezahlte Beträge in Milliarden-Euro-Höhe zurückfordern...
UBS bringt heute die 5. Negativanalyse zu EON seit dem 17.10.2013 (ein Monat) in den Umlauf. Und natürlich weiterhin ganz ganz schlecht und Wert EON bei 10,50€ usw. Kein anderer Analyst hat eine solche Anhäufung von Negativanalysen innhalb so kurzer Zeit. Ob sie Probleme mit dem jetzigen Kurs von EON haben?
Man darf ja mal fragen.
Quelle: dpa-AFX
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...msteuer-a-934382.html
Mit anderen Worten: Vorerst muss weiter gezahlt werden und auf eine positive Entscheidung aus Luxemburg gewartet werden. Erst dann wird Berlin entscheiden, ob es die Gesetze ändert oder die weiteren Rechtsmittel ausnutzt.
die entlassen jetzt fast jeden Mitarbeiter und stampfen ihr Kohle und Atomgeschäftsmodell ein
weil sie nicht auf Solarenergie setzen werden sie kläglich scheitern.
In 2 Jahren ist E.on nur noch eine kleine Klitsche, wetten?
Ja das wird eine ganz große Klitsche werden löl
Dafür muß eine Bude wie Norde 100 Jahre produzieren, um dahin zu kommen ;)
Was denkst du denn wie schnell die Dächer wieder leer werden wenn die Leute nicht für ihren Solarstrom Geld in den Arsch geblasen kriegen...
Jedes Bäucherchen hat doch seine Scheunen mit den Platten zugekleistert um fette Kohle zu machen.
Groß erzählt, er ist im Urlaub in Las Vegas "Kalifornien" gewesen sei
Der Solarparks hatte , als er in den Solarbuden investiert war..die jetzt allesamt Pleite sind und du damals VOLLE KANNE ALL INN warst,
der nun , weil er es nun mit Windaktien so tut als hätte er, ein Windrad im Garten stehen hat, dass er 2011 angeschafft hat und 2012 dann geschrieben hat, es dreht sich schon seit 2 Jahren
Der Aktien zu Kursen kauft, die an keiner Börse zu den besagten Zeitpunkt gehandelt wurden.
Bleib du einfach in deinem Ulmthread drüben..da klatschen sie einen wie dir vielleicht sogar noch ab und zu Applaus, wenn du wieder mal Aufträge einstellst, die schon vor 2 Jahren verbaut wurden....
Aber bitte lass uns hier verschont sein, von deinen Fantasien...weil wenn du hier auch noch rein gehts, dann bin ich mir sicher, dass du in 2 Jahren einen kleinen Reaktor im Keller unten stehen hast...der schon seit 4 Jahren in betrieben ist
Und ehrlich gesagt, wer will sowas in Höänden von dir...das wäre eine echte Bedrohung für die DE Gesmbh