Dialog - Performancesieger 2007?
Danke Albino,
durch deine genaue Analysie, untermauert durch die vielen Daten und Fakten zu DLG bin ich bei 14 Euro raus und und wieder bei 9 Euro rein...die 8,50 € habe ich nicht erwischt. Heute dann wieder bei 11,40 raus...und das mit 50000€... Weiter so. Wo denkst du, hält der Zug als nächstes damit es wieder hoch geht? Und bitte immer schön begründen, das hat mir am meisten weitergeholfen. du hast mich vor einem schlimmen Minus bewart und ich würde dich gerne auf einen Kaffee einladen ;)
Ich hoffe auf weitere Einschätzungen von dir, nur so macht man plus, es leben die Fundamentaldaten.
Wünsche dir ein schönes Wochenende...und an alle anderen, nehmt euch ein Beispiel an Albino...der Typ hats drauf...Analyse echt top...hast du studiert?
LOL......und der weihnachtsmann biegt auch gleich um die ecke, oder ?
echt nur peinlich.....
Zeitpunkt: 12.05.13 09:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
im + wenn er nicht ständig dass glauben würde was er hier schreibt ... :O
... n.m.M.)-
Mal die Daten zu Dialog der letzten Jahre:
http://www.ariva.de/dialog_semiconductor-aktie/bilanz-guv
Und Du willst den Leuten erzählen, daß der Kurs aufgrund schlechter Fundamentaldaten fällt? Was für ein unfähiges Unikum bist Du eigentlich?
Irgendwann ist Schluß und anhand der ID/IP wirst Du im besten Fall auch rechtlich belangt werden für deine Falschaussagen. Das passende Gesetz (nicht, daß ich es unbedingt gutheiße) wurde ja soeben durchgewunken.
flipp
Zeitpunkt: 12.05.13 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im zweiten Satz.
Nachweise zu schlechten Fundamentaldaten? Fehlanzeige! Nachweise zu mangelnder Profitabilität? Fehlanzeige!
Das Unternehmen IST profitabel, daran gibt es erstmal nichts zu rütteln, also KEIN "Mangel an Profitabilität". Willst Du diese Schiene jedoch weiterverfolgen müßtest Du mit vergleichenden Zahlen rüberkommen, also Quellen, Nachweisen, usw., halt deinen Fundamentalaldaten, aber die bleibst Du ja auch schuldig. Also bleiben deine posts als einfaches Lügenkonstrukt stehen und werden dementsprechend behandelt ... .
flipp
Man könnte ja fast vermuten, dass hier manche(flipp) ihren Wohnsitz in Nordkorea haben und auf Kriegsfuss mit der Demokratie stehen.
Willst Du es wirklich realtiv sehen, dann bringe endlich auch die vergleichenden Daten/Zahlen/Fakten in deinem posts. Das Wort relativ sagt schon aus, daß es sich hierbei um Abhängigkeiten bzw. Vergleiche handelt und die läßt Du einfach unter den Tisch fallen.
Du bist einfach unseriös oder unfähig, Du kannst es Dir aussuchen. Oder Du beweißt einfach mal das Gegenteil und bringst Nachweise, dann wirst Du eventuell auch nicht mehr als Forentroll gesehen (wobei es Dir schwerfallen wird diesen Ruf rückgängig zu machen).
flipp
albino...
1. dankealbino ist seit dem 11.05 angemeldet...und moechte hier jetzt erklaeren, dass er fast zum tiefpunkt rein und bei hochpunkt raus ist...mit 50 tsd .-)))))...dies natuerlich nur durch albinos messerscharfer analysen.-)))
2. ich frage mich, wieso der obige user anhand seiner analysen den angeblichen gewinn eingestrichen hat...hat albino nicht was von 2 euro, nein sogar von insolvenz gefaselt?!
2. jetzt zaehl ich mal eins und eins zusammen...der kurs ist massiv gestiegen..albino hat was von insolvenz gefaselt...nun taucht eine neue id namens dankealbino.-))) auf, frisch angemeldet und bedankt sich bei albino...wofuer?!...fuer seine aussage, dass dialog fallen wird wie ein stein..inso?!...insofern haette der neue user sofort alles schmeissen muessen und haette den kursaufstieg verpasst....nein, er ist bei tiefpunkt .-))) rein und bei hochpunkt.-))) raus...dann noch dieses laecherliche dankes-gefasel richtung albino1
3. albino...ich bin seit einigen jahren hier angemeldet....aber sowas peinliches, dumm-dreistes hab ich hier erst 2 mal erlebt...fuer wie bloed haelst du die leute hier eigentlich?!...zudem weisst du, dass doppel-ids verboten sind...dies wird natuerlich dem mod gemeldet...
letzte frage...wann kommt die inso?!...und wieso schnallt der kurs das nicht?!!!...ich hoffe, du wirst mit bordmails bombardiert von denjenigen naiven und neuen usern, die wegen dir geschmissen haben...
unglaublich....
die doppel id von albino festgestellt hat, ist diese type hier verschwunden...wird wohl aber dann unter einer neuen id hier auftauchen...meiner meinung nach ist er auch die id seimeinlicht...aehnliche beitraege wie albino...nur im ifx nebenthread...werd ich mal dem mod melden...
wuerd mich aber auch nicht wundern, wenn dieser gestoerte mehrer pcs benutzt, um nicht vom mod entlarvt zu werden...
Wenn der Kurs bei 18 Euro ist, wird er noch den selben Mist schnattern.
Ihn geht halt dabei einer ab und das ist schön für Ihn.
MEIN TIPP, BITTE ignorieren. geht einfach nicht auf seine posts ein. er ist ein kleiner wichtigtuer der keine ahnung hat.
bitte ignorieren! ich möchte hier über DLG lesen und nicht über albino, ansonsten macht ein albino thread auf und mült da alles voll!