NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Aber zu glauben 1,94€ bei NKLA wäre der Tiefpunkt....Aaaaalter, was für krasses Zeug rauchst Du...?
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...0faf03cca&ei=57
Interview mit Ryan Clayton von Nikola:
"He hinted at changes coming next year for the company, including “a lot of big names.” “This isn’t the end,” he said. “This is just the beginning for us.”"
Aber zu gleich denke ich auch dass der "Boden" noch zu instabil ist. Mein Gefühl sagt eher 1,50€-1,2€.
Ist meine Meinung, und KEINE Kaufempfehlung.
BG, WaSi
Sie hoffen, die Kohle reicht bis Q1 2025.
Da können die Namen garnicht groß genug für sein.
Vorsicht bei den Pump Artikeln.
Der Kurs hat immer Recht und when in doubt, zoom out
Die Tax-Selling-Season beginnt erst noch die kommenden Wochen und bei vielen sind die Verluste hier riesig. Da trennt man sich doch gerne noch zum Ende des Jahres.
Bzgl. eines möglichen Deals, sehe ich momentan keine Anreize von einem Big Fish eine Order bei NKLA zu platzieren.
Für mich ist das Interview die Bits und Bytes auf dem Datenträger nicht wert, aber das ist nur meine Meinung und ich bin hier ja auch nicht mehr investiert ;o)
Was irgendjemand aus der Geschäftsführung von Nikola sagt ist natürlich sofort ein Grund noch mal Geld in den Gulli zu schmeissen. Wer genug davon hat, kann das ja sehr gerne machen^°
Das könnte eine recht faire Bewertung, im Anbetracht der doch recht prekären Lage, sein.