Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 878 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 961.906 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 433 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 876 | 877 | | 879 | 880 | ... 915 > |
Wieso auch nicht?
was NICHT heißt, dass man sich von "Quatschköppen" ans Bein pinkeln lassen müsste, das eine hat mit dem anderen (Gemütszustand) aber rein gar nichts zu tun... wer wrd sich denn von einem nobody mehr als ein Stirnrunzeln abringen lassen? wenn überhaupt...
komme du auch mal ein bisschen runer und teile unser Entspanntsein, dann ist uns doch allen geholfen und wir könne geimeinsam entspannt bleiben...
Gruß
"ich kann euch nicht belehren dieses Forum mit Niveau zu nutzen, es ist hoffnungslos."
nun... "belehre" dich doch erst mal selbst, was "Niveau" ist und wie man dann in einer Gruppe aufzutreten hat... bevor du es anderen beibringen möchtest... immer erst mal vor der eigenen Haustür anfangen .-)
wo/was hat "Klaue" geleistet? und was war es für die Aktionäre wert?
davon wissen wir heute NICHTS. Die Papiere sind nach wie vor delistet (an der Börse unverkäuflich). Ist das ein Grund zum jubeln? gäähn...
Es gibt Ankündigungen, lobhudelnde user, ansonsten NICHTS, keine Angaben zur Unternehmnsentwicklung, keine neuen "Zahlen" alle beim Alten, nur neue Aktien, o.k. Verwässerung...
apropos, wieso sollte man "Namenschilder" tragen? Reicht es nicht, einfach richtig zu liegen? Diese Diskussion hatten wir auch schon x-mal, auch die namenlosen skeptischen user "Injex" unter "Rösch AG" oder "US Equidyne" (Injex USA), klebten sich keine Namensschilder an, lagen und liegen aber immer noch vollkommen richtig .-) und? interessiert es einen die Bohne wie sie hießen? lol quatsch... es genügte vollkommen, dass sie goldrichtig lagen mit ihrer Einschätzung, das glänzte auch ganz ohne Namen weit und breit, während die Werber ihre Höhlen verschwanden und nie mehr gesehen wurden, lol
n.m.p.M./k.E.
Gruß
Und du meinst allen Ernstes, dass nur weil man Rösch ausgetauscht hat, jetzt alles gesprochene und geschriebene juristisch ad acta zu legen ist?
In einem hast du allerdings recht. Du brauchst mich nicht zu belehren.
Ich weiß unter welchem Stein du hervor gekrochen bist und auch wie es mit INJEX AG zwangsläufig weitergehen wird. - einfach nur abwarten!
dat eh nich viel ... :-O
grooovy
der Doktor ist da.
Na dann kann nichts mehr schief gehen. Kuchen kaufen...
http://www.youtube.com/watch?v=FOBeubfr-xY
Die Kohle wurde den Investierten ja schon vorher geklaut.
Der räumt den LAden sicher auf, denn Putzfrau für einmal wöchtenlich staubwischen kann man sich vermutlich nicht mehr leisten und die nichtvorhanden Produktionsmaschinen wollen ja auch vom Rost befreit werden, bis der Megadeal kommt. Gerüchte besagen, dass 2 Injektionsset bereits von den Bewohnern der Osterinseln geordert wurden. Auch der Zukunftsmarkt Nowaja Semlja muss bedient werden.
Gibt eigentlich keine "alles wird gut einjährige dekisting Party"
Der Laden brummt ja gewaltig und man muss wirklich froh sein wenn man hier seit einem Jahr investiert ist und nicht handeln kann, denn bald wird gekistet und dann steht der Wert schießt das Teil durch die Decke!
nein, auch das nicht!
so einfach ist das nicht ...
ich glaube man ist noch bei der entscheidungsfindung.
ohne den klotz am bein wäre es einfacher...
denke dr egon sollte sich für 2014 einrichten."
1. wieviel Umsatz nmacht Injex??
2. Wiesviel Verlust hat Dr. Klaue in Aussicht gestellt??
3. Lt. dem WPP und der letzten Meldung hat Injex jetzt über 3 Mio Schulden (datt ist Fakt!)
4. das sinnlose Produkt gibt es seit 30 Jahren und inzwischen gibt es mehr als 10 Wettbewerber mit identischen Produkten.
5. Injex hat keinen Patentschutz
6. Injex ist nicht an der Börse handelbar
7. die IR ist die reinste Katastrophe
8. Injex hat jegliches Vertrauen auf Sicht von Jahren verspielt
Unter dem Strich ergibt das für mich Wert pro Share = Null
Aber es gibt natürlich immer Leute, die das anders sehen und gelegentlich auch mal paar Millionen auf Schwarz oder Rot setzen..........
18:59
noch in bissel ......
... so redet /scheibt keen Ossi ... ooch noch Ossi - Migrant !? wa
Ich habe zum Glück keine Mails von ihm bekommen aber dafür was interessantes gefunden:
Zitat: "Michael Medical Trainer Injex vor 12 Stunden
Liebe Freunde, bin nun frisch wieder am Start. Es liegen einige Flugkilometer und viele neue gesammelten Erfahrungen hinter mir. Freue mich wieder auf Kommentare von Vera und anderen. Habe diese Zeit auch genutzt um neue Hemden zu erwerben- auch aus diesem Anlass liebe Grüße an alle meine Freunde auf Ariva. Foto: Liebe Freunde, bin nun frisch wieder am Start. Es liegen einige Flugkilometer und viele neue gesammelten Erfahrungen hinter mir. Freue mich wieder auf Kommentare von Vera und anderen. Habe diese Zeit auch genutzt um neue Hemden zu erwerben- auch aus diesem Anlass liebe Grüße an alle meine Freunde auf Ariva. Gefällt mir · · Teilen 7 Personen gefällt das. "
Also wusste ich doch das sich der Michael hier rumtreibt ;)