Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 877 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 961.941 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 875 | 876 | | 878 | 879 | ... 915 > |
jubelnde neue user, die sich gezielt bei kritischen Diskussionen "einschalten" und um jeden Preis "Stimmung" machen, jegliche vorsichtig skeptischen user, als "basher" abstempelnd, kennen wir schon seit 13 Jahren, unter 3 Firmen im In- und Ausland, zu dem Injektionsapparat. Nur ein allein ein "Erfolg", der so oft "beschworen", "angekündigt", "prognostiziert" wurde, unter den jeweiligen "Finanzprofis", am Ruder, blieb
- bis zum heutigen Tache -
leider noch aus.
Das spricht für sich,
meiner persönlichen Meinung nach.
n.m.p.M./k.E.
Gruß
freue mich schon schon auf die "China" Zahlen, nebst andere Erdteile, wo es (angeblich) "brummt",
die werden hoffentlich ein Durchbruch
gut, dass sie bald kommen...
n.m.p.M./k.E.
Gruß
Man versucht halt alles um sich wieder einigermaßen aufs treibende Floß zu retten.
Nur ist das Schiff längst untergegangen ;)
man hoffen ? auf watt ? :D
Gruß
und wie.
http://www.diabetes-deutschland.de/archiv/archiv_2847.htm
Ich hoffe doch sehr, die Apparatur wurde optimiert.
Denn so:
http://www.dm-treff.de/forum/...;sid=1576d358d1aecbae40fe11e0b3cfac7f
wird dat nix.
Ecken reinigen reicht da nicht aus. Reine Raumkosmetik.
Fakten und Zahlen...
http://www.youtube.com/watch?v=Bm8UWmXCMAg
Pro darf er sein aber nicht Prolo!
das hat auch nichts mit Meinungsaustausch zu tun, sondern Bart Simpson ist die Reincarnation von cleverle, JIIB und Konsorten.
#21910 dürfte der Wahrheit ziemlich nahe kommen.
Man nimmt noch einen Lungenzug aus der überstrapazierten Sauerstoffflasche. - Wie viel Luft da wohl noch drin ist?
und spar dir dein arme Würstchen Gequatsche, genau wie "findet euch damit ab und solche hohle Phrasen. Kapische?
so... so... ein "pro", der sich 1 ganzes Jahr nach dem Dekisting eigens neu anmeldet, wo der Wert in keiner Suchmaschine (ariva) mehr enthalten ist (mangels aktives listing) und aufopferungsvoll in höchsten Tönen vom Management schwärmt, zeitgleich mit dem Erscheinen einer "news"? lol...
kannst du nicht 1+1 zusammenzählen? lol
apropos: du kannst dir sowas ja von einem "nobody" bieten lassen, in dem Stil, wenn es dir gefällt .-)
hier muss doch mancher statt "vor Nervosität zittern", eher beherzt gähnen...
solche "Vögel" gibt es zu dem Apparat schon seit rund 13 Jahren, sie kamen und sie gingen... und sie schwätzten alle das gleiche... das holt heuer niemand mehr hinter dem Ofen hervor .-)
weil es mit der Zeit abstumpft, gähn, gähn... daher wurde sich hier darauf verlagert, in erster Linie auf "Fakten" und "Zahlen" zu bauen, nicht mehr wir "planen", "wollen", "hätten", "würden", "sollten", "eigentlich", "gesondert", "schnellstmöglich", "Sosa" u.s.w. etc.
lieber Himmel... sei nicht traurig, sakomo, dass der neue nicht direkt so ein begeistertes Echo hier findet, so wie er sich gibt und was er textet, die Leute hier denken nach und ja, sie haben sogar ein Gehirn und kommen nicht alle von der Sonderschule.
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Grüße
Wenn es hoffnungslos wäre, hätte sich kein Investor gefunden^^
Zitat Ende:
hat sich denn einer gefunden ?
Ist irgendwie wie der große Auftrag aus USA ( Sammy Sosa) letztes Jahr. Wann wurde der nochmal fakturiert?
Ich frage mich immer noch warum man mit der "News" nicht gewartet hat bis man den Fisch an der Angel hat. - Nein eigentlich frage ich es mich nicht!
Mal schauen was bis März mit dem "Investor" geworden ist.
Vielleicht ist bis dahin auch schon der USA Auftrag ( 70.000 Einheiten & Zubehör) fakturiert.
Die Injex24 Seite von Sosa ist ja im Moment " DOWN" - wahrscheinlich ausverkauft!
Nachdem ein Pferd über so lange Zeit geritten wurde und schon mehrfach tot zusammenbrach (U.S. Equidyne, Rösch AG Neuer Markt, "Planzahlen" vs. "Istzahlen" u.s.w. u.s.w.), ist es eben schon wichtig zu wissen, ist er "inhouse" quasi das Beatmungsgerät in der Not oder ein unabhängiger externer, der ganz von außen kommt.
Schaunmamal, nicht den Tag vor dem Abend loben, das müsste man inzwischen doch hier eigentlich gelernt haben, angesichts des bsiherigen Verlaufes. Nein, einige trompeten immer noch gleich los, wie am 1. Tag und hauen auf die bisher goldrichtig liegenden vorsichtig skeptischen user ein, bevor es abzuwarten, ob sie nicht viell. immer noch goldrichtig liegen könnten, was man sich ja die vergangenen Jahre auch nie vorstellen konnte, doch jeweils genau so war. lol
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß