Dialog - Performancesieger 2007?
ich lag heute stark daneben... trotzdem gönne ich es allen investierten... ich bin schon einiges bei dlg geöhnt... dehsalb geht bei mir die sicherheit erstmal vor! mal sehen was der morgen bringt... eine kleine erste position werde ich aufjedenfall morgen ordern!
ich lag heute stark daneben... trotzdem gönne ich es allen investierten... ich bin schon einiges bei dlg geöhnt... dehsalb geht bei mir die sicherheit erstmal vor! mal sehen was der morgen bringt... eine kleine erste position werde ich aufjedenfall morgen ordern! in der zwichenzeit hatte ich aber mein geld bei kpn geparkt und heute ging es dort zwar nur um 8 cent aufwärts, aber die menge machts... das hätte ich heute mit meinem geld sicherlich nicht bei dlg verdient... man muss stets für sich selbst abwiegen ob einem das risko wert ist!
ist schon genial!!!
langfriistig muss zwar noch bestätigt werden aber ins fallende messer zu greifen und dann jedesmal wieder im plus zu sein, gelingt mir persönlich nur bei dlg!
liegt aber auch daran das die firma ihr bestes tut und die ära smartphones noch lange nicht am ende ist. das hat auch das viedeo vor paar tagen (was hier einer reingestellt hat) gezeigt.
da ist noch so einiges möglich.
nur meine persönliche meinung!
Momentum ist immer noch stark anziehend und positiv.
Geht heute sicherlich noch an den Widerstand um 11,15!
hetzt Du nun auch gg DLG?? Bist aus dem Kläckner Thread rausgeschmissen worden?
Was sagst eigentlich zu +70% bei Klöcko...... (deiner Meinung nach oist dre Laden ja pleite!) hahahahaha
70 % genau so viel werd ich hier auch mitnehmen!
Eine Frage noch! Redest DU eigentlich nur gequirlte Scheiße oder setzt Du wirklich soviel Kohle in den Sand.
Bussi auf Bauchi!
unter 10 gibt es dlg dieses Jahr nicht mehr. Peng.
spätestens jetzt, nach deinen eigenen worten, müsste es langsam mal schäppern bei dir ...
"GEWINNE" mitnehmen :-D
ebent watt ziehn > bevor der Tee fertich iss ... n.m.p.M./k.E.
verändert > warum sollte also eine Schwalbe keen Sommer machen ? ... nur weil du
vorzeitig geschmissen hast ? ... schönen Urlaub noch :D