Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 875 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 961.964 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 873 | 874 | | 876 | 877 | ... 915 > |
investor schön.
könnte ja auch einer sein, der schon drinnen steckt?
also nochmals nachlegt ..., weil...?
viel erfolg!
bestimmt...
dann können sie auch veröffentlicht werden.
dr egon, bist du der "retter"?
„Strategischer Finanzinvestor plant Beteiligung an der INJEX Pharma AG“
„ kurzfristig notwendige Liquidität zuzuführen“
Quelle:
http://www.finanznachrichten.de/...ung-an-der-injex-pharma-ag-016.htm
„Unter einem Term Sheet (übersetzt etwa „Eckdatenpapier“) versteht man in der angelsächsischen Vertragspraxis ein Diskussions- und Arbeitspapier, das die Kernpunkte der zwischen den Vertragsparteien ausgehandelten Vertragsbestandteile beinhaltet und verbindliche Grundlage für die Formulierung des späteren Vertrags bildet.“
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Term_Sheet
Gebacken ist da noch nichts, die Zutaten werden bereitgestellt.
Geplant und angekündigt wurde schon einiges.
Nichts Genaues weiß man noch immer nicht.
.Abwarten und Tee trinken - und möge es mal zu etwas führen.
@godi 17:00
"alles was sich bewegt ist positiv!"
So ist es.
eigentlich kann es nicht immer zu nichts führen.
oft, aber nicht immer...
Jetzt fehlen nur noch die offiziellen Horrorzahlen und datt Listing anner Börse und dann fliegen wieder die Fetzen im Forum - Juhu, kann's kaum erwarten ;-)
die begriffe hatten wir dir aber schon vor drei jahren beigebracht...
general standard sehe ich nicht!
ein handel ist aus meiner sicht zur zeit kontraproduktiv.
die werte müssen frei verfügbar getauscht werden.
ein persönliches gefühl....
erwarte auch den nächsten knoller...
(noch im NBT)
was sonst?
wer war das nur?
na, na, na, user bartfox, halte dich mit deinen persönlichen Urteilen mal etwas zurück oder hat hier jemals schonmal jmd. was von dir gehört?
Bisher lag hier niemand groß falsch, sondern weitestgehend goldrichtig. "Bashen" ist etwas anderes, als vorsichtig skeptisch zu agieren und diese gesunde skeptische Grundhaltung vermisst man in deinen Äußerungen doch weitestgehend. So, so, "der Klaue hat was drauf", was genau hat er denn drauf?
Wer ist denn eigentlich der "Investor"? hmm? Wer sagt uns, dass "er" nicht bereits mit dem Projekt "verquickt" sein könnte? und selbstverständlich, in höchstem Maße, daran intreressiert wäre, dass das Projekt nicht vor dem Börsengang schon in die Pleite rutscht. Die Varianten sind doch leicht voneinander zu unterscheiden. Gehen die Lichter aus, ist Schicht im Schacht. Listet man das Projekt, zähneknirschend unter weiteren Abstrichen, geldlicher Natur (weitere Darlehen / Dilution), so besteht doch wenigstens eine Chance, noch Aktien künftig "bewegen" zu können .-) die heuer festsitzen. Was "hat er also drauf"? und was bringt es den Aktionären, dass ist noch längst nicht gewiss.
Als da noch wären die "Zahlen", um einmal sehen zu können, auf welcher Basis der "Investor" seine Investition getätigt hat. Diese müssten ja alsbald dann erscheinen.
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Grüße
Ich wünsche mir natürlich auch das es ein isting gibt, denn denn Knall will ich mir nicht entgehen lassen :D
Wie man sich von Ast zu Ast rettet, nur um nicht doch noch Zahlen veröffentlichen zu müssen.
Aber so langsam gehen den Unternehmen die Ausreden aus und es wird immer mehr unglaubwüdiger.
Naja lassen wir uns überraschen ;)
Warum soll ich mich hier mit meiner Meinung zurückhalten, bloß weil ich hier noch nicht aufgetaucht bin? In anderen Foren schätzt man mich dafür, dass ich gut informiert bin. Ob der Finanzinvestor schon Aktionär ist oder nicht, spiel keine Rolle. Es wird im Übrigen ein neuer Aktionär. Hauptsache die Gesellschaft bekommt liquide Mittel, um ihr Geschäft auszubauen. Und das wird sie. Ich bin mal gespannt, wie viele Aktien der Herr Rösch abgibt und zu welchen Preis. Nach der fragwürdigen Ära Rösch, wäre es eine Leistung, wenn Herrn Dr.Klaue wirklich der Deal gelingt. Daher hat er was drauf. Mal abgesehen von den ganzen Aufräumarbeiten in den letzten Monaten.
Die genauen Gründe kannst dir in ver Vergangenheit selber suchen und das eine Jahr ohne Handel sprechen für sich also bitte den Mund nicht so groß aufreißen ;)
Groovy :)
man stand schon vor dem abgrund ?
jetzt ist man einen schritt weiter?
woher wollt ihr das wissen?
das kurz vor der pleite ...
Warum soll ich mich hier mit meiner Meinung zurückhalten, bloß weil ich hier noch nicht aufgetaucht bin? In anderen Foren schätzt man mich dafür, dass ich gut informiert bin.
so... so... user bartfox, ganz einfach, weil dich dann mit einer überzogenen Meinung, niemand ernst nimmt .-)
wofür genau sollten man dich hier "schätzen", vergisst du das was du vor 5 min. noch gesagt hast?
Ihr seid alle nur Basher. Ich habe selten ein Board gesehen, wo soviel Schwachsinn gepostet wurde.
was genau ist daran schätzenswert? und weshalb sollte man sich solche Einschätzungen von einem "nobody" gefallen lassen? wenn du dich in zig Diskussionsverläufen schon mit deiner Meinung eingebracht hättest, dann könntest ne dicke Lippe riskieren, aber so? pfffffffffffffffffffffffft heiße Luft...
"Klaue hat was drauf" was hat er drauf? wenn keine "Geldinjektion" stattfindet, könnte Klaue sich einen neuen Job suchen und außer Klaue sitzen noch ein paar andere wie die Hühner auf der Stange, mit nicht handelbareb Papiere in den Händen. Also was ist das wahrscheinlichste in einer solchen Situation? weitere Kredite und/oder weiterer share Abverkauf (Dilution). Ob das wirklich eine "Leistung" war, den Investor zu gewinnen, wie sie bereits jetzt, ohne weitere Kenntnis, im Vorfeld "blanko" deklariert wird, im Sinne von "Klaue hat was drauf", zeigt sich eben erst dann, wenn bekannt ist, wer der Investor ist und ob er mit dem Projekt bereits "verquickt" ist. Sollte letzteres der Fall sein, kann man den Verdienst nicht unbedingt Klaue zuschreiben, sondern dann ist es "ich rette meinen A****" und das macht derjenige mit oder ohne Klaue, in jedem Fall.
Ob du "gut informiert" bist, wird sich ja dann in Zukunft zeigen. Diem die sich hier bisher als "gut informiert" aufgeblasen haben, hat die "Zukunft" (das heute) geschreddert, davon sind ein paar labernde und lamentierende Trümmer übriggeblieben, die heute noch glauben, dass sie was zu sagen hätten. Aber gemessen an dem was sie uns 2011, 2012 und 2013 gut informiert blaues vom Himmel heruntergebetet haben, was alles bis heute " alles passieren sollte", sind sie völlig geschreddert worden. Aber die "Schnipsel" lamentieren eingebildet weiter... das kennt man ja... nur, nimmt jmd. "Schnipsel" wirklich noch ernst?
Du verstehst also, weshalb ein neues Mitglied, was in der Form hier aufläuft, entsprechend zurückhaltend betrachtet wird. Falls nicht, solltest du mal Auftreten in einer Gruppe üben. Eine wichtige Grundlage ist, "wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder heraus"
Ihr seid alle nur Basher. Ich habe selten ein Board gesehen, wo soviel Schwachsinn gepostet wurde.
was schallt da wohl wieder heraus? hmm?
n.m.p.M. / k.E.
Grüße
Zeitpunkt: 11.12.13 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Aussagen bitte belegen bzw. Regelverstöße bitte melden.
ein Term Sheet mit einem strategischen Finanzinvestor unterzeichnet wurde,
der den kurzfristigen Liquiditätsbedarf der Gesellschaft sicherstellen
soll. ... jeehts nich mehr ohne Sponsor ???
Das Term Sheet sieht vor, dass der Finanzinvestor im Rahmen einer
Kapitalerhöhung in Höhe von 10% des derzeitigen Kapitals auf den Inhaber
lautende Stammaktien der INJEX Pharma AG zeichnet. Die neuen Aktien werden
im Rahmen eines Private Placement Angebots unter Ausschluss der
Bezugsrechte angeboten. ... der Verwae$$erungseffect iss vorprogramiert !!!
... mich als Auktionär wuede diese Meldung nich vom Hocker haun ... nur ein Hinhalten
bis zum gro$en Knalll :-O
mfg
jar nüscht :)
Gru$$
mfg
ein Term Sheet mit einem strategischen Finanzinvestor unterzeichnet wurde,
der den kurzfristigen Liquiditätsbedarf der Gesellschaft sicherstellen
soll."
Sind bestimmt viele Kosmetikstudios einfach nur im Rückstand. Weihnachten steht ja vor der Tür.
Anders kann ich mir den kurzfristigen Liquibedarf nicht vorstellen.
Wo es doch so toll laufen soll.