Dialog - Performancesieger 2007?
Je mehr gebasht wird, desto sicherer kann man sich seiner Investition sein. Denn dass es nicht schlecht läuft haben wir heute schwarz auf weiss gesehen.
Apple oder DLG muss ja keine entweder/oder-Entscheidung sein. Wenn man von der Branche überzeugt ist, darf es auch beides sein bzw. sogar noch Nokia und Samsung obendrauf. In der Gewichtung und eventuellen Verhältnissen OS gegen Aktien lässt sich ja noch genug priorisieren.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Peergoup eher in die selbe Richtung läuft als dagegen, auch wenn ich es als Neuling nicht verstehen konnte.
Mich nerven die Basher auch tierisch, ich nutze Sie inzwischen aber als Motivator in dem Sinne: ich will nicht mit z.B. albino in einem Boot sitzen und wähle bewusst den anderen Weg.
DLG ist auch bei der Konkurenz von Apple dabei.
Dennoch ist der Mai selten ein Zeitpunkt für Jahreshochs. Der Dax wird gepusht durch billiges Geld. Wann wird die Blase platzen ?
DLG bleibt interessant, jedoch wird der Kurs wohl weiter schwanken. Wer die Wellen richtig deutet, kann auch seinen Schnitt machen !
Wichtig ist für alle Longs: Zahlen waren für das Umfeld der Hammer... nicht weniger.
Zukunft sieht bis auf Q2 angeblich auch top aus, wenn alles so kommt sogar noch viel besser. (China, Samsung, Intel...)
Also einfach abwarten bis die Spielchen vorbei sind und es wieder Richtung 14€ läuft
Das wird hier leider nicht so leicht machbar sein. Bin gerade wieder rein und habe somit meinen Einstandskurs um knappe 40 Cent drücken können!
An solchen Tagen wird meist hin und hergezockt. Hier bei Dialog ist es eben noch volatiler als bei anderen.
Mein Tipp:
Versucht das Ganze für euch zu nutzen, wenn das nicht geht, bis Jahresende warten und sich freuen ;)
Auf Jahressicht werden wir meiner Meinung nach mindestens bei €14-€15 sein.
Aber jeder hat seine eigene Strategie (hoffentlich) ;)
http://www.gizmodo.de/2013/05/07/...ng-verdienen-mit-smartphones.html
Der Kurs lag vor Steve Jobs Tod bei ca. 400$ ... wie kommst Du auf 40% minus?
Jetzt bitte wieder DLG, heute gibt's weiss gott genug zu dem Thema...
Die zahlen waren inline, wachstum und marge hält an!
Dialog muss man als die nexte Nvidia sehen!
MK sollte um die 2 Mrd liegen.
Shorts covern über die Nächsten wochen!!
Ziel 19 euro pro share!!
dass das nicht in dem anfangstempo weitergehen kann, ist doch klar.
trotzdem sind die zahlen ein fakt der stärke (auch in krisenzeiten) und der ausblick stimmt zudem auch positiv.
Es ist und bleibt ein wachsender markt. Und es gibt definitiv KEINEN Anhaltspunkt, dass DLG z.B. Apple oder Samsung verliert.
Dennoch ist der Kurs u.a. wegen solchen Gerede und der Charttechnik massiv eingebrochen.
Bin fest überzeugt, dass DLG mittelfristig wieder anzieht. Spätestens wenn die Zeit für neue Produktlinien, wie Iphone, wieder in den Fokus der Massen rücken.
flupi, doch es wird 2013 sogar noch steiler weitergehen, denn letztes jahr hat dialog hierfür die grundsteine gelegt, der ausbau der kapazitäten um ein sehr vielfaches, gedacht um die nachfragen von samsung/apple und co zu bedienen
albino er hatte recht doch immer noch auf den untergang zu zu pochen ist nach solchen zahlen lächerlich. lass es einfach ab jetzt bleiben sonst machst du dich immer mehr zu lachnummer. kann mich errinern das du schon bei ca. 14€ gesagt hast es geht runter gut geraten versilbere lieber deine shorts geschweige den wen du überhaub welche hast und geh mal lieber long, besser kanst es ja nicht getroffen haben. jedoch noch weiter auf shorts zu setzten ich weiß ja nicht lass die gier nicht zu groß sein. Hast ja deinen super gewinn.
olifan wenn beide in fahrt sind ist dlg sicher schneller unterwegs als apple. und wenns apple schlecht geht kann sein das dlg genug in anderen geräten vorhanden ist und dafür dort besser verkauft also würde ich sogar besser mit dlg schlafen. Wenn dlg es in die galaxy oder htc one serie schafen würde ja dann holla die waldfee. Somit kann apple sinken und zb würde dafür HTC steigen und für dlg wäre es egal.
Nun hat Samsung ja mal Dlg als Probe in einigen Geräten verbaut. Sind sie damit zufrieden weren sie hoffentlich noch enger mit Dlg zusammenarbeiten.
Ich habe mir ein HTC one X gekauft um zu sehen was die Konkurenz auf die Beine stellt und muss sagen sind sehr gute Geräte kostet ja auch schon 500€ das Teil. doch Apple verdrängen können sie nicht Apple hat prestige und ist kult nobel und schick.
negatives am HTC Gerät ist dass es viel öfter Spinnt als mein altes 3G und der Akku ist schon nach wenig gebrauch des Bildschirms in 8h fertig. Bei volllast und Dauerbildschirm knappe 2h. Zu beachten hatt einen 4,3" Bildschirm. Kann mir einer einen Akkuvergleich fürs iPhone 5 geben?
Mit freundlichen Grüßen,.
Keine Kaufempfehlung!
Auch das CASH Paket das man besitzt ist ein sehr gutes Polster ...