Dialog - Performancesieger 2007?
Morgen dann +8% !!!!!!!!!
Hab auch mal erste Posi Scheine CZ35CE geordert :- )
Der Trend sieht aus wie Kurz vor Kursrakete :- )
Nun ist Sie da! - Die Stunde der Wahrheit vor dem großen countdown! Sehen wir heute noch die 10.30, dann haben die Leerverkäufer die Pakete, die Sie bei 9 Euro verkauft haben, erfolgreich zurückgekauft. Sehen wir nur 10 Euro, dann haue ich morgen den ganzen Schrott um genau 9.30 Uhr unlimmitiert raus und kaufe dafür Apple nach. Aber nicht morgen!
Nach dem Szenario jetzt! Egal! Zeug fliegt morgen um 9.30 unlimitiert raus! Z.B. eine CoBa macht beim Zocken mehr Spass!
Ganz grundsätzlich kann ich duftpapst nur wiederholen. Der Trend sieht aus wie kurz vor Kursrakete
bin seit gestern voll investiert
Bin heute auch via SL bei 9,80 rausgeflogen. Na ja, war vielleicht besser so, denn das ist schon ein Zock im Hinblick auf morgen. Ich schau mir das hier weiter an und steige wieder ein, wenn die Sommerkurse da sind.
Bei so einem volatilen Wert wie DLG müsste ein Straddle doch ein sicheres Investment sein, oder? Hat das schon jemand hier probiert?
So wie der Kurs in den letzten paar Monaten in die Knie gegangen ist müsste schon was verheerendes kommen um morgen richtig zu enttäuschen.
Gewinnwarnung gabs auch keine.
Ergo sehe ich das Ganze locker!