STEINHOFF International an die Tickers
Bei WC bin ich nicht „arm“ geworden, sondern habe ein „ordentlichen“ Betrag wegen vermeintlich Krimineller Machenschaften verloren! Zum Teil natürlich durch folgende (steuerfreie Gewinne) ausgeglichen. Ich will im Endeffekt auch nicht reich werden, sondern mit meinen Gewinnen...(ach, frag einfach Hai)
Gruß!
Talismann
Das ehrt dich natürlich, dass du nicht reich werden möchtest. Macht deine Ausführungen nur nicht gerade glaubwürdiger.
Seit man dich aus dem Reichenthread verbannt hat,
geht es mit dem Kurs kontinuierlich aufwärts.
Gar nicht auszudenken, wenn du deinen Nick ändern würdest !
Aber nichts für ungut.
Immerhin hast du erkannt, bei runden 6 Cent einsteigen zu wollen.
(Mit anderen Worten, du möchtest auf den abfahrenden ICE aufspringen)
Hoffentlich sind die Türen dann noch zum Einstieg zu öffnen.
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.20 08:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 08.12.20 08:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Ein anderer Aspekt: Die Menschen entwickeln sich immer mehr zu Maulwürfen: keine Reisen, keine Restaurantbesuche, keine Stammtische, Kinobesuche...
Stattdessen: Homeoffice, Urlaub auf Balkonien, Abends vor der Glotze...
Folge: die Menschen werden in ihr Zuhause investieren. Eine neue Couchgarnitur, eine neue Küche...
Steinhoff wird von der aktuellen Situation profitieren. Viele kleine Geschäfte gehen pleite, weil die Menschen über Amazon & Co. bestellen. Aber wer kauft Möbel über das Internet?
Bei der Höhe der strittigen Summe
Müßte bei einem Gerichtsentscheid
Eigentlich eine Meldung kommen.
Strittig ist ja eine Summe in Höhe der aktuellen MK von Steinhoff, also keine Erdnüsse.
Seifert sollte wohl 300 Mio Einlage bringen, hat wohl aber nur 70 tsd oder waren es 70 Mio tatsächlich gezahlt.
Das ganze irgendwie über die Beteiligung LSW oder so.
Inwieweit das alles dann mit dem Conforama Verkauf noch korrespondiert ist die weitere Frage.
Meiner Auffassung nach, müßte Seifert noch die ausstehende Summe einzahlen.
Wie man dann allerdings (aufgrund der zwischenzeitlichen Conforama-Veräußerung) weiter verfährt ist die nächste große Frage.
Das dürfte dann wiederum gerichtsanhängig werden. Wem gehörte was zum Verkaufszeitpunkt, wem steht der Verkaufspreis in welchem Anteil zu ??
Alles nebulös.
Werden wir reich? Ich hoffe doch sehr! Berliner? Wie siehts aus?
Selbst der kritischste Beobachter wird zugeben müssen,das die erreichten Erfolge STH sich nicht im Kurs wiedergefunden haben,die Charttechnik eine klare und abgeschlossene Bodenbildung aufweist und heute mit dem Überschreiten der 200 Tage Linie für viele ein Kaufsignal sind.
Dazu die Aussicht auf die lang ersehnte Meldung in wenigen Tagen.
Welcher B.scher traut sich das zuzugeben und wer steigt ein,oder wartet den 15.12.ab?
Ich erinnere nur an den L&S Sonntag, an dem 6 Cent bezahlt wurden! Danach ging’s rückwärts!
Nach meiner Meinung die gleiche Inszenierung wie beim letzten Anstieg! Wie gesagt, vor einer offiziellen Nachricht von Steinhoff Kauf ich nicht! Glaube kaum, dass wir Morgen das gleiche Niveau wie aktuell haben werden! Dafür wiederholt sich Börse zu oft! Gerade bei Steinhoff!
Trotzdem, den Tradern sei es gegönnt! Nachhaltigkeit darf hinterfragt werden!
Gruß!
Talismann
ehrlich gesagt, von den 200.000 Aktien werde ich bestimmt nicht reich,
du weißt schon am besten, reich zu werden ist eine relative Sache. Manche Menschen fühlen sich glücklich, wenn sie mal 1.000€ auf dem Konto zu haben, andere meckern rum und sind mit sogar Millionen unglücklich. Auf alle Fälle, ist ein nettes Gefühl schön im Plus zu sein und ich freue mich für alle, insbesondere für die Longies, die wegen dieser Aktie schon genug gelitten hatten, wenn sie am Ende ihre Investitionen in Steini als erfolgreich bezeichnen können, und damit sogar reich werden.
ps. Klaas, ich drück dir die Daumen!