Dialog - Performancesieger 2007?
Sorry, mag nur ein Forum sein, aber solche Typen sind Verbrecher und wohl dem, der sich noch eine eigene MEinung bewahrt und nicht vollständig kirre machen läßt.
flipp
komische situation diesmal!
die letzten male hatte ich immer ein tag vorher verkauft aber jetzt, nachdem es so einen kursrutsch gab, werd ich wohl drin bleiben.
ich am freitag nicht nachgekauft habe... aber ich werde meine teile aufjedenfall auch halten, obwohl ich sie auch immer vor den quartalzahlen verkauft habe!
aber vielleicht kommst ja noch zum nachlegen, wenn es doch einen kursrutsch (nur begründet auf das berühmte sell on good news) gibt?
Nur meine Meinung!
Also ganz ehrlich, ich werde auf jedem Fall kein Risiko eingehen und dem Kurs hinterher laufen!
Nur meine Meinung!Keine Aufforderung zu irgendeiner Handlung!
Keine Kaufempfehlung!Nur meine Meinung!
sell on good news hat bei dialog wirklich eine besondere bedeutung! ich hab es schon paar mal erlebt wie die leut euphorisch bei den zahlen drin geblieben sind und dann ordentliche kursabrutsche hinnehmen mussten.
es gab auch früher schon gute gründe nach den zahlen drin zu bleiben aber ...
nicht überrascht sein wenn es wieder so kommt und auch noch nicht am ersten tag aufatmen ... kann auch mal 1- 2 wochen dauern ;-)
meine erfahrung!
zwischen 10 und 12, an leerverkäufen kann ich mich nicht erinnern.
kann mir auch gut vorstellen das wir die 8.xx nur gesehen haben wegen den leerverkäufen!
Keine Kaufempfehlung!
http://www.ingame.de/hardware/...e-6-apple-krise-releases-abgewendet/
Sollte man da nicht lieber in Apple umschichten. Sehe dort deutliche Hinweise auf Kurse bis 450 Euro in den nächsten 3 Monaten. Dialog hinkt immer hinterher und die Ausschläge sind wegen vieler Zocker unkalkulierbar. Zumindest ist die Entwicklung bei Apple durchsichtiger als bei Dialog, wo mit Informationen erst im nachhinein gehandelt wird und insider schon längst Kasse gemacht haben. Bin bei Apple mit Einstieg 305Euronen dabei und schlafe damit sehr gut. Dialog wurde hochgelobt und der Kurs sank beharrlich. Ein Kursziel nach dem anderen wird reduziert und der Kurs?
Prognose: Heute wird wieder bis 15.30 Uhr 2,5% unter den Eröffnungskurs geprügelt. Dann steigt der Kurs um 1 %, um dann erneut bis 17 Uhr 2 % zu fallen. Nach 17 Uhr sehen wir dann einen Kurs von knapp 10 Euro! Keine guten Aussichten für morgen! Da sollte man für bessere Aussichten schon einen Schlusskurs von 10,30 haben.