Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Das Potential ist unbestritten, aber ist es nicht völliger Nonsense, diesen Chart zur Analyse zu ziehen, wegen des Mergers?
gehe aber eher von 2 Gap's aus..
Also sollte nochmal bis 23$ runter gehen.
So loong
SOrry für mein Niveau !! Entschuldige mich bei den "Guten" hier im Thread !!
Ach so.. mist... I -Plan !!!
ABER bin so alleine in dem Palatin Technologies Forum
das soll kein PUSH Versuch sein,
Bitte einfach mal reinschauen und sichs anschauen.
Danke
http://www.ariva.de/palatin_technologies-aktie/forum
in dieser zeit um 1988 herum das war meine anfänge, gab es nach meinem wissen keine andere möglichkeit und wollte man verkaufen/kaufen,mußte man seine bank anrufen um eine order zu erteilen.
informationen bekam man wie gesagt von der zeitung z.b. handelsblatt oder auch die frankfurter allgemeine die ich sehr gerne lese und wo ich im wirtschaftsteil auf die eine oder andere aktie aufmerksam gemacht wurde.
heute wo wir das internet haben und die jeweilige infos von onlinezeitungen bekommen oder von analysten und auch von threadgemeinden,ist die zeit schneller da um per knopfdruck (online börse) schnell und einfach orders aufzugeben.
leider hat man für meinem geschmack zu viele nebengeräusche/infos, so das eine entscheidung
für oder gegen eine aktie komplizierter sich gestalltet oder anders gesagt, man lässt sich zu sehr von der eigenen strategie ablenken und verfällt in destruktives handeln.
zuviele reize können eben den blick für das wesentliche versperren, das sollte das fazit aus dieser geschichte sein.
nmm.
https://www.welt.de/politik/ausland/...g-an-wird-neu-ausgezaehlt.html
Kurs pendelt sich erstmal bei 28-30 Euro ein. das ist ok.
Gestern war Tief bei 26,50 heute bis jetzt 26,56 ist doch alles noch Grün ??
Damit schibt sich die Aktie doch langsam wieder hoch, auch wenn noch ein Minus davorsteht.
Mach überhaupt keine Sorgen :-) Alles im grünen Bereich.
solange ist es für mich kein Minus ! ... wir sind doch alle noch im plus ! zumindest 99 %
Diese Gruppe ist besonders empfänglich für die ziemlich offensichtlichen Versuche der vorsätzlichen Fehlinformation und der unbegründeten Panikmache.
Die Kursschwankungen sind zum Teil auch der Angst und Unwissenheit dieser Gruppe der Neuanleger geschuldet.
Bisher konnte im Diskussionsverlauf noch kein stichhaltiges Argument für einen anhaltenden rückläufigen Kursverlauf geliefert werden.
Aufmerksame Beobachter werden feststellen, dass die Bashertruppe nur die Emotionen anspricht ohne auch nur einen (zutreffenden und überprüfbaren) Fakt anzuführen.