Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
Na...haben wir uns verändert?
Das Problem ist eher, dass ihr genau das erwartet. Wer nicht top ausgebildet ist, scheint ein Problem für euch zu sein. Dabei brauchen wir auch genug leute in nicht hochqualifizierten berufen. Und selbst wenn man selbst die Jobs nicht ausüben kann, heißt das nicht, dass sie hier nicht willkommen wären.
Und checkerlarsens Posting nehm ich eh nicht ernst. Klar er kennt einen Afghanen, der wieder andere Leute kennt, gegen die rechten Arivaner linksradikal sind. Toll! Was soll uns das jetzt sagen? Das es genug Idioten mit Vorurteilen gibt? Das wusste ich auch schon ohne seine Anekdote.
Der deutsche Steuerzahler zahlt doch.
http://www.focus.de/politik/deutschland/...nge-senken_id_4919111.html
Geringes Bildungsniveau, kaum Chancen auf dem Arbeitsmarkt und dann entlädt sich der Frust. Ich erinnere hier nur an die brennenden Barrikaden und Autos.
Das passt weder zu unserem Bildungsstandard noch zu unserer Kultur. Zudem müssen wir finanziell dafür aufkommen. Was glauben hier diese Gutmenschen, warum die Ungarn, Österreich, Großbritannien noch sonstwer haben will?
Bildung ist das A und O in Deutschland. Ohne geht nicht viel. Entsprechend ist der Hartz IV bei Immigranten wegen der schlechten Bildung deutlich höher. So lebt nahezu jeder 10. türkische Immigrant von Hartz IV in Deutschland. Auch deren Bonitätsindex ist entsprechend im Schnitt deutlich schlechter (habe damit beruflich zu tun).
Ein meiner Freunde ist Zahnarzt. Früher immer sehr liberal gewesen. Vor einigen Jahren hat er sich niedergelassen. Seine Erfahrungen gehen nun soweit, dass er sich weigert, dieser Klientel Termine zu geben, weil seine Rechnungen häufig trotz Mahnungen nicht bezahlt werden.
Es gehört nicht viel dazu, sich nun auszumalen, was mit den neuen Immigranten passiert, bei diesem niedrigen Bildungsniveau und dieser Analphatenrate von 15 - 20%.
Bin gespannt, ob es hier eine Partei gibt, die sich getraut, den Leuten die Wahrheit zu sagen. Aber vermutlich passiert das nicht, weil man Angst hat, den Rechtsextremismus zu schüren.
Komischerweise hat man diese Angst aber in anderen Ländern nicht.
Lustig, dass man Österreich nun gebeten hat, am Brenner wieder Grenzkontrollen einzuführen. Man könnte auch selbst Grenzkontrollen wieder einführen und sich weigern, weitere Flüchtlinge aus sicheren Herkunftländern aufzunehmen. Aber das traut man sich halt nicht.
http://www.auf-gross-zimmern.de/fileadmin/pax/001_zitate_flyer.pdf
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.15 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, da ansonsten der begründete Verdacht der Stimmungmache besteht.
Zeitpunkt: 04.09.15 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, da ansonsten der begründete Verdacht der Stimmungmache besteht.
Eine Stunde nach der Ankunft kannste schon arbeiten gehen. Da gibt es keine großen bürokratischen Hürden. Wenn dich jemand gebrauchen kann, darfste auch sofort arbeiten.
Wie war der Tenor nochmal? Wer seinen Lebensunterhalt selbst verdient, liegt niemanden auf der Tasche, oder so ähnlich.
In dem TV Bericht waren alle Beteiligten begeistert.
Ich kann nur hoffen, dass sich trotz Manipulation der Wähler genug Leute sich getrauen werden die AfD zu wählen. Das ist die einzige Möglichkeit der Presse und der Politik zu sagen, dass wir unzufrieden sind mit denen. Dass sie nicht im Interesse von vielen Deutschen handeln. Ich denke, dass mindestens 40% der Deutschen diesen Zustrom nicht wollen. Leider wird nur ein Teil davon sich zur Wehr setzen und der Politik bei den nächsten Wahlen einen Denkzettel verpassen.
Am System wird sich nichts ändern.
Manchmal glaube ich wirklich, 99% der Menschheit wird im Traumtänzerland geboren.
Um wirklich etwas zu ändern, bräuchte man eine Revolution ala 1789.
Die ganzen Geldhaie zum Schafott, dann hat man wieder ein paar Jahre Ruhe, bevor es von neuem beginnt.
https://www.youtube.com/watch?v=O-b-2eSSsbg
Apropo Fernsehen,,,, ich weiss ja nicht wie es euch ergeht,,, aber in letzter Zeit finde ich im Fernseher mit 1000 Programmen nix mehr was man sehen will...!!
Übrigens,,, danke für deine guten Beiträge
denk mal nach...
denke an Gürtel + Paradies
"Ein Staat - zwei Welten?" von Frau Dr. Rita Knobel-Ulrich
Hier wurde intensiv auf diejenigen Deutschen mit Migrationshintergrund eingegangen, die schon lange hier leben - sogar hier geboren sind - und nach wie vor das Grundgesetz nicht anerkennen. Frauen hätten den Männern zu gehorchen und ähnliche Einstellungen, sind mehr als bedenklich und machen Angst. Erstaunlich, dass das ZDF diesen Bericht zu gesendet hat, wo wir doch nur noch alle die rosarote Brille aufgesetzt bekommen.
Schlussfolgerung der Sendung: Deutschland sei zu tolerant und die Grenze der Toleranz müsse das Grundgesetz sein.
Als ich auf Tagesschau.de heute einen Kommentar einstellte, der auf die hohe Anzahl der überwiegend männlichen Flüchtlinge/ Migranten/ Asylanten einging und ich zum Ausdruck brachte, dass es gesichert sein müsse, dass diese das Grundgesetz auch hinsichtlich der Rechte der Frauen hier in Deutschland zwingend anerkennen müssen, wurde der Kommentar gesperrt. Ich habe es dreimal versucht, es wurde nicht veröffentlicht.
Mittlerweile gewinne ich den Eindruck, dass der Begriff der Meinungsfreiheit hier in Deutschland eine ganz neue Bedeutung erlangt, nämlich "frei von Meinung zu sein", da nicht erwünscht. Mittlerweile wird beinahe überall zensiert, das fällt schon extrem auf. Man kann froh sein, dass es überhaupt Foren gibt wie dieses, in dem man noch seine nicht diskriminierende ehrliche Meinung äußern darf.