kalter Krieger Putin
tolle "geistige fähigkeiten". mit echten sachargumenten will dich hier keiner überfordern. eine unterhaltung mit einen bildzeitungsopfer würde sogar mehr chancen auf erfolg haben.
kannst du beim lesen besser deine parasiten in der analregion entfernen? ist das diese unheimlich wichtige sache ???
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/...sanktionen-friedensplan
___
wer hier untertsellungen in seiner gez verblödeten birne sieht, der sollte die wortkombinationen googeln bevor er irgendwelchen müll hier entsorgt.
Nachdem mittlerweile schon Giftgas gegen die Bevökerung eingestzt wird,
ist eine Rettungsaktion überfällig!
Navigator.C
Im Gegenteil. Immer mehr Waffenmaterial und bezahlte Söldner sickern über die ost-ukrainische Grenze ein.
Das Dumme für Putin ist nur:
Wenn die Ost-Ukraine, ja selbst wenn die gesamte Ukraine gewaltsam durch Russland annektiert wird, ist das das größte Eigentor, daß er sich schießen kann.
Niemand im Westen wird ihm mehr vertrauen. OK, Ausnahmen sind sicher ein paar Alt-SED-Mitglieder, Ex-Stasis und andere Wende-Verlierer.
Tatsache ist, daß Putin auf die durch Janukowitsch angekündigte EU-Assoziierung so lange Druck auf seine Marionette ausgeübt hat, bis diese gegen den Volkswillen die EU-Assoziierung verschoben hat.
Danach erst begannen die Proteste auf dem Maidan.
Für all das hab ich hier Quellen, auch aus russland-freundlichen Medien eingestellt.
Wer das dennoch nach wie vor leugnet, verdient von mir nicht mehr Ansehen als ein bezahlter Putin-Troll.
Janukowitsch war in einer sauberen Wahl gewählt worden und hätte in einer sauberen Wahl wieder abgewählt werden können.
Dann saßen plötzlich waschechte Faschisten an der Macht und wurden per Shakehands mit der EU verbandelt. Wer das noch immer leugnet, hat eindeutig andere als demokratische Interessen.
du glaubst doch selbst nicht daran was du hier von dir gibst, oder?....kann auch ein Versuch sein den Thread immer wieder hoch zu holen, mit Blödsinn.
Ich sag dir nur eins, der Westerwelle hat auch gemault und gelogen den Salat hat er jetzt, .....obgicou pass auf das dich die Räder des Schicksals nicht einholen. Beschämend und Abgebrüht ist das hier, wie gesagt, die Wahrheit wird siegen und den Lügenmäuler gehörig das Maul stopfen.
Hauptschulabschluss, gerade mal eine Sprache und Schichtarbeit ..ist das dein allmächtiger Wissensstand ?...das würde mir auch Angst machen.