Eurogas - Reloaded
Hallo Elvis lebt?
Versuche mal zum Jahresanfang über einen der V der Targo Bank D etwas via Crédit Mutuel – in Richtung des Funds (Tochter Crédit M) zu erfahren Mich interessiert echt mal die Meinung im Hause CM, mithin die drittgrößte Bank Frankreichs (mit einem ordentlichen Rating!)
...und am 06.01.2014
ICH habe dort nur beste Referenzen ueber den finanzierenden Funds nebst Anwälten gehört.
Mir schwant fürchterliches !
"Schöne" Woche
….vom Konkurs der AG – und damit der einzigen angeblich werthaltigen Beteiligung über 2 Ecken – hat wohl WR vorsorglich nichts gesagt und, dass die GmbH als direkte Anteilseignerin von Rozmin ebenfalls im Konkursverfahren ist, wussten die renommierten Anwälte sicherlich auch nicht…
meinte jedenfalls elvis-lebt noch vor 2 Wochen, um genau zu sein, am 23.03.2014.
Da können wir nur hoffen , dass die Anwälte , die nun ca. ein Jahr so richtig in die Materie „reingewachsen“ sind, ob dieses Umstandes, keine „kalten Wurzeln“ (oder heißt es kalte Füsse?) bekommen haben. :-)
Wenn jemand für diese 6 Seiten 16 Monate braucht , ist er bestimmt auch zu blöd um Internas der Firma zu kennen. Die tappen vollkommen inm Dunkeln , die französischen Anwälte. Schade , daß sich Eugs nur so eine drittklassige Kanzlei leisten konnte.
Ich habe den Kerlen heute auch noch Futter zur Verfügung gestellt.
Mal sehen , ob sie auch zu blöd sind solch ein Witness Statement zu verwenden?
Auch wenn man gelegentlich etwas mit-/nachhelfen muss!
(Wenn ihnen diese Aussage nicht auf die Sprünge hilft...dann ist Hopfen und Malz verloren.)
Gr.
Ggf. auch Verhandlungstaktik. Resignation zeigen, Gegenseite einlullen...um dann ordentlich hinzulangen. Es wird sich zeigen. Die werden sich sicher demnächst noch mal treffen. Abwarten....
Ich denke, die Aktion ist schon Geschichte.
Was soll ich mich auf die Träumereien von anderen einlassen.
Vielleicht gibt es gar nichts- wer weiß das schon?
Eurogas hat keine Chancen mehr. Das ist doch schon sicher und wurde ausgiebig auf WNull von einem Zombie-Sänger analysiert. Darum auch unsere Depression.
Wir können heilfroh sein, dass wir als Altaktionäre nicht noch die Kosten tragen und nachschießen müssen.
Das Pferd ist tot, absteigen bitte
Das ist wie beim Partyende, man will irgendwie noch nicht gehen, obwohl das letzte Lied verklungen und das letzte Bier getrunken ist
Ich würde es ihm gönnen, er hat viel geleistet und kann ganz sicher auch noch diesen Verein weiter nach vorne bringen
Streit mit seinem Bruder. Im anderen Board wird mal wieder gelogen , daß sich die Balken biegen. Es ist unstrittig , daß einige ganz Altaktionäre einen Teilausstieg nach dem Anstieg von 2 Cent!! auf ca. 52 Cent vergessen haben. Aber ich habe meine Vorgehensweise damals veröffentlicht und auch so durchgezogen: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...enix-aus-der-asche#5989 Kommentar des Absenders: Kursziele -------------------------------------------------- ich glaube ich habe 30 Mails wegen Kurszielen oder Einstieg! Ich kann und will niemand die Entscheidung abnehmen. Ich kann nur sagen wie ich es handhabe.. Ich werde um die 50 Cent meinen Einsatz rausholen und den Rest bei 4 Dollar verkaufen.
.. Und damit ist auch das Kursziel genannt , das ich mit Shalegas erreichen wollte. Hat nicht geklappt "sowhat" Alle Besserwisser können diese Tatsache nicht wegdeuten :-)