Der große Bellheim alias WCM
Seite 88 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 921.137 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 434 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 124 > |
Gruß Badner
Fundamental hmmm... An der Börse wird ja die Zukunft gehandelt, die kennen wir aktuell nicht sooo genau, wenn jedoch das 750 Mio Paket genau so profitabel ist wie die ersten 500 Mio... Na dann ;)))
oder Jemand, kauft sich gerade ein
Abwarten, da is was am Laufen ;)))
Wäre DIC feindlichen Ursprungs, dann würden wir, so denke ich, hier mehr Volumen sehen. Es steigt aber so kontrolliert... ;)))
Somit noch 5 Wochen bis zum 29. April. Dann folgt die Veröffentlichung des Jahresabschluss 2015
Mal sehen was bis dahin noch so alles folgt...
23.03.16 #2186 Trinkfix: Hier ist was im Busch! Der Kurs klebt bei 3,35 wie eingemeißelt!
====================
Man war halt an der Oberseite des seit Sommer 2015 steigenden Aufw.trendkanals angekommen. Ist man jetzt eben erstmal wieder nach unten abgeprallt.
In der aktuellen Ausgabe von Euro am Sonntag ist die WCM unter den Aktien aus HDAX und SDAX mit einem Wert von 130,04 RSL der beste Wert.
"RELATIVE STÄRKE Ein Wert größer als 100 gilt als positives
Signal für die jeweilige Aktie"
10% in so kurzer Zeit sind trotzdem ein Wort. Aber nach DEER Entwicklugn auch ok.
Die DIC hat es auch nicht über den nächsten Widerstand geschafft und eiert jetzt darunter herum.
Insofern sind das aktuell jetzt "Gewinnmitnahmen" und eine "sinnvolle Konsolidierung". WIe geschrieben, solange das über 3,- bleibt ist für mich alles in Ordnung.
Ich warte noch immer auf einen vernünftige Stellungnahme zum Thema DIC. Dazu dann möglichst ein positiver newsflow, am besten auch mit nem guten Ausblick im Rahmen des Jahresabschlusses.
Dann sollte es wieder Richtung Norden gehen.
Bei der DIC ist der nächste geplante Termin im Finanzkalender für den 12. Mai angegeben.
Denke mal, vorher passiert da auch nicht mehr viel dahingehend.
Wäre unüblich, wenn Efremidis dazu gar keinen Kommentar abgibt.
Hatte Anfang Februar ja mal bei der DIC IR angefragt #2051.
Sehr Aussagekräftig war das allerdings nicht wirklich.
Das wäre äußerst unprofessionell.
Naja, ich bin noch immer optimistisch für WCM.