Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 88 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.338.422 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 314 > |
FRANKFURT (Dow Jones)--Die Daimler AG weiß nichts davon, dass die staatliche Beteiligungsgesellschaft Aabar Investments aus Abu Dhabi angeblich ihre Beteiligung verkaufen will. "Uns ist nicht bekannt, dass Aabar seinen Anteil reduzieren will. Es hat darüber keine Gespräche gegeben", sagte ein Daimler-Sprecher.
Aabar halte direkt weiter 3,07 Prozent am Unternehmen. Einschließlich der Aktien, die verliehen wurden und für die ein Rückübertragungsanspruch bestehe, liege die Beteiligung weiterhin bei 9,04 Prozent, ergänzte er.
Mit den Äußerungen reagierte Daimler auf einen Bericht des manager magazins. Laut Informationen des Magazins will das Emirat Abu Dhabi sein Engagement am Automobilkonzern beenden. Aabar wolle nicht nur aus der Daimler AG, sondern auch aus dem Formel-1-Rennstall des Autokonzerns und aus dem gemeinsamen Investment beim Elektroautobauer Tesla aussteigen. Derzeit liefen die Verhandlungen über die Modalitäten des Ausstiegs.
Aabar gehört neben dem Golf-Emirat Kuwait und der US-Beteiligungsgellschaft BlackRock zu den größten Aktionären der Stuttgarter und war in der Wirtschaftskrise 2009 bei den Schwaben eingestiegen.
Mohamed Al-Husseiny, CEO von Aabar Investments, sagte auf Anfrage, Marktspekulationen würden nicht kommentiert.
Meine Freunde ich bin wieder im Spiel.
Heute für 0,18 rein, leider konnte ich nicht so schnell reagieren, ansonsten hätte ich mein Liebling für 0,17 bekommen.
Baby, jetzt kannst du wieder steigen.
Na, dann lass es uns jetzt mal schön krachen, Antizocker. PS: Wo bleibt eigentlich Stuttgart_0711, heute? Seine Meinung zu den Arabern würde mich sehr interessieren.
Hier sieht man noch einmal, dass der Kurs überverkauft ist. Ganz positiv zu werten sind die niedrigen Umsätze; es handelt sich also nicht um einen panikartigen Ausverkauf; ich schätze mal, irgend ein Gerücht macht die Runde, und die Trader nehmen einfach die Gelegenheit wahr; das macht jedoch nichts, denn sie müssen wieder einsteigen.
http://www.mmnews.de/index.php/boerse/...daimler-abu-dhabi-steigt-aus
Daimler: Abu Dhabi steigt aus | | Drucken | |
19.04.2012 |
Abu Dhabi will Anteile an Daimler, Tesla und Formel-1-Team abgeben. Die Araber hatten im März 2009 gut 9 Prozent der Daimler-Anteile gekauft und waren damit größter Aktionär geworden.
|
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/boerse/...-nichts-515132/index.do
Zwei mit dem Vorgang vertraute Personen sagten hingegen zu Reuters, das arabische Emirat Abu Dhabi bereite den Ausstieg seiner Fondsgesellschaft Aabar bei Daimler vor. Der Ausstieg könne über Optionsgeschäfte abgewickelt werden.
und trade nehmen gelegenheit wahr!!!.......die guten trade sind schon seit Montag short auf daimler und werden es auch bleiben bis wir die 15-20€ marke reissen
Falls du zu den guten gehörst bin ich dann schon lange draussen, und freu mich über gute Einstiegskurse, und riesiges Potential.
Entweder hast Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen und verstanden oder Du willst nur stänkern; falls Letzteres zutrifft, solltest Du Dir lieber ein anderes Forum aussuchen, sonst werde ich nämlich auf "silence" schalten. Ich bin nämlich schnell demotiviert, wenn man mir Sachen unterstellt, die ich nie von mir gegeben habe. Merke: Ich arbeite nie für Menschen, die mich anstänkern! Freundliche Grüße!
ixh habe dich schon verstanden....aber das mit dem" die müssen wieder einsteigen" trifft nicht zu.
Alles klar?
ich kann von 15 Jahren reden.......und mein Handelsystem wird von einer Bank finanziert und gewartet.
Deine Meinung bleibt Dir unbenommen ....; wenn sie sich allerdings auf einen Beitrag von mir bezieht, dann darf diese Meinung jedoch nicht meine Beitragskriterien in einem falschen Licht erscheinen lassen.
"Alles klar? "
aber zuvor
"Hier sieht man noch einmal, dass der Kurs überverkauft ist"
"das macht jedoch nichts, denn sie müssen wieder einsteigen."
Bin zu 0,25 beim ck6s53 mit einer mini Position wiede drin.... einfach mal gucken.
@Fair was sagt denn die Charttechnik beim Dax. Unterstützung bei 6600 oder höher ?
Keine Ahnung, vielleicht arbeitet er mal zur Abwechslung :-))) Spaß bei Seite.
Mir ist es aber auch egal ob die Ausseigen oder nicht. Vielleicht wollen die auch nur mal Ihre Gewinne absichern und kaufen dann mit einem Teil OS wie wir auch.
Es wurde aber dementiert. Daher gehe ich davon aus, dass Sie nicht komplett rausgehen werden.
Dann steigt halt GS; Morgan Stanl. DB ein :-)
Ist aber schwierig zu beurteilen. Es geht gerade wieder runter! 15;40.
Den DAX sehe ich zur Zeit auch noch positiv. Die Indikatoren signalisieren einen klaren Kauf!
Hallo an Alle Insider,
ich möchte BlackPope neben Akermann in unsere Liste hinzufügen.
Grund: Aussage: 2185 15-20 € Kurs??
Solche Vollpfosten Aussagen haben wir zu genüge im Jahr 2011 Okt. Nov. gehört. Was war das Ergebnis: 49 €
Jeder kann sich mal irren, aber solche Aussagen sind es wert in die Liste der ....................... aufgenommen zu werden.
Auflistung: Alle lagen völlig daneben!
Xpress, Audifan, DonJohann, Jokesh usw...
Neu: Akermann + Blackpope.
Durch meine Meschenkenntnis, die ich mir angeeignet habe, kann ich behaupten, dass du ein arroganter ................. bist.
Vielleicht irre ich mich, aber das kommt nicht oft vor.
Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Dieses Jahr bzw. Jan. 2013 wird Daimler gut abschneiden.
Die Zukunft wird es zeigen.
Gruß an Alle