vielleicht der nächste zock!
und hat jemand den namen des konkursrichters? (gerüchte behaupten, derselbe wie bei gm)
schau dir mal die ganzen marktkap`s von lehm., washington, fanni & freddi an, wo willst du dann deinen wuschkurs unter 10cent her holen? die cit wirds doch nur vom grundkapital durch zusätzliche aktien verwässert. der kurs stand vor paar wochen auf über 2dillars. nach der mittagspause ab ca. 19uhr bzw wenn wir die 30us cent überwunden haben kommt music herein;)
Nov 2 (Reuters) - According to the US Bankruptcy Court for the Southern District of New York:
* CIT Group Inc bankruptcy case reassigned to Judge Allan Gropper from Judge Robert Gerber
nochmal nur für dich ,
habe nur wiedergegeben was über den Ticker kam
und nun lass mich in ruhe
Morgen früh dürfte dann ein guter Einstiegskurs in Frankfurt auftauchen ...
sorry, für die Aufregung ..
was hast du jetzt vor?? Was hat dir denn dein berater emfolen wie du vorgehen sollst??
ich würd mich freuen wenn du antworten würdest..
lg
er hat sich aber um die entscheidene frage sehr schwer getan ob ich 72.000titel halten soll oder diese auf dem markt werfen soll, da noch garnicht bekannt ist wie die sache weiter von sachen der cit abgewickelt wird.
hier meine meinung:
es war eigentlich viel gesülze um nichts und ich stehe immernoch wie der ochse vorm berg. mein versuch wird der sein mögliche spekulationen im markt zu nutzen.
sollte der kurs auf 0.05cent fallen (was ich nicht glaube) so kaufe ich nach.
sollte der kurs nochmal die 0.45-0.50cent (mit langsame dynamik) erreichen so gehe ich mit verlußt raus.
sollte der kurs mit schneller dynamik über 0.86$ gehen so schreie ich mau mau und schlag auf den sell button.
sollte der kurs tage bei unter 35,-cent herumkrebsen so halte ich bis die dinger eingezogen werden und hoffe am ende des jahres auf eine auszahlung die besser ausfällt.
Naja, manchmal kann es ziemlich heiter werden, ich warte dennoch ab....
lg, ice
mal schauen wie sich das hier entwickelt, als erstes bin ich hier um kurzfristig zu zocken, werde aber auch eine long posi aufbauen vom erzocktem, da ich hier über lang, dank der us konjunktur licht am ende des tunnels sehe.
falls zusätzliche aktien statt neue ausgegeben werden kann man die geschichte auch aussitzen.
mfg
naja hatte mal zeit zum nachdenken wofür ich 5jahre meines lebens verschwendet habe. es hat mein bewusstsein über geld geändert. ich werde mir in zukunft mehr gönnen den sobald man zockt kann ein großteil weg sein.
ich grapsche in zukunft nicht in das unterste regal sondern im mittelfach. den das was ich mir gönne kann mir keiner nehmen. (((versprochen kein knausern mehr)))
noch was:
für mich hat sich obamas wandel und der glaube daran in luft aufgelösst.
ich kann nicht in die bücher schauen aber für mich sieht die insolvens wie ein gewollter kolaps des dollars aus.
aber noch hast du deine letzten jahre nicht verschwendet, warten wir ab was diese woche noch passiert.
mal schaun ob sich die titanic nocheinmal aufbäumt bevor sie untergeht.
Aber dann streut wenigstens in einer Mischung aus Werten,
die vielleicht wirklich noch eine Chance haben und setzt nicht alles auf die CIT.
Denke da so an "AIG", "FANNIE MAE", "FREDDY MAC", "ROYAL BANK OF SCOTLAND",
"ALLIED IRISH BANK".
Oder geht in potentielle Werte, die einen Höhenflug erahnen lassen wie:
"CRESCENT GOLD", oder "YUKON-NEVADA-MINING".
Die Banken haben alle mit der CIT mächtig Federn gelassen, aber, soweit man es überblicken kann,
werden die genannten Werte wohl länger leben und vor allem handelbar bleiben.
Aber bitte, eigener Research geht vor wahlosen investieren.
SWISS, Dir wünsche ich keine verlorenen Jahre!
Hoffe Du holst es irgendwo wieder raus.
Viel Glück!
Und wenn einer mal den sehr guten Schnitt macht, sollte man auch einen Teil in Edelmetalle legen. Gold, Silber usw. So habe ich mein Geld verteilt und auch den resultierenden Gewinn. Aber ein bisschen muss ich auch mal zocken, das gebe ich zu. Wer hat noch niemals Lotto gespielt?
saludos
Also, habe EK nochmal ordentlich gedrückt und hoffe auf einen rebound. Dann aber weg!
Was meint Ihr, kann das schon ab morgen gehen? Wäre im Vergleich mit anderen Inso-meldungen nicht ungewöhnlich und wohin? Wer hat einen fundierten Tip. 0,05, was einige prophezeien oder gibts morgen Erholung. 0,4 würden mir schon reichen. Bei GM gings einem Tag nach der Meldung und Absturz von 0,39 innerhalb einer Woche nochmal auf 1,05. Lief bei allen anderen Abstürzen ähnlich.Kann die nächsten Tage leider nicht an der Kiste sitzen. Muss mich jetzt für meine Orders entscheiden und will natürlich nicht knapp scheitern.....
Ideen?