EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf

Seite 88 von 189
Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26
Eröffnet am:03.03.09 09:53von: ÖlmausAnzahl Beiträge:5.701
Neuester Beitrag:18.03.23 09:26von: Backhandlong.Leser gesamt:965.794
Forum:Hot-Stocks Leser heute:629
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... 189  >  

140 Postings, 7070 Tage JogibärGoogle Übers. der ad hoc Meldung auf TMX-H.p.!

1
26.11.13 16:29
Hallo zusammen! Ein Veterinär soll sich um Tierpräparate usw. kümmern, ich denke das sind gute News....

EnWave ernennt neuen unabhängigen Direktor

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - ( Marketwired - 26. November 2013 ) - EnWave Corporation ( TSX-V: ENW ) ( FRANKFURT : E4U ) ( " EnWave " oder das "Unternehmen" ) gab heute bekannt, dass Dr. Stewart Ritchie ernannt als Non-Executive Independent Director , um die sechs aktuellen Directors sitzen auf EnWave Board beizutreten. Dr. Stewart Ritchie, ein Tierarzt von Beruf, ist der Präsident der kanadischen Geflügel Consultants und SJ Ritchie Forschung Farms. Er ist auch der ehemaliger Präsident der American Association of Avian Pathologen .

Dr. Ritchie entwickelt und ist in der Platinum Brooding ®-Programm seit der Gründung beteiligt. Die Platinum Brooding ®-Programm ist eine Unterrichtseinheit von Geflügelproduzenten verwendet werden, um Geflügel Gesundheit zu fördern und ist nun Teil des Lehrplans an der Universität von Georgia, Master of Avian Medicine Programm und dem Aviagen Internationale Broiler Produktionsschule in Alabama. Die Platinum Brooding ®-Programm ist jetzt auch Teil der New Produzent Teilnehmers Programm der British Columbia Broiler Huhn Marketing Board . Außerdem war Stewart der Gründer der Western Meeting von Geflügel Kliniker und Pathologen in 1990 und ist Mitglied und hat in zahlreichen Geflügelproduktion und wissenschaftlichen Sitzungen auf der ganzen Welt teilgenommen.

Dr. Ritchie erhielt seinen B.Sc. in der Landwirtschaft von der Universität von British Columbia, verdiente seinen MS von der University of Arkansas und D.V.M. von der University of Saskatchewan. Stewart ist auch ein Diplomate des American College of Geflügel Tierärzte .

" Stew hat in seinem Gebiet für mehrere Jahrzehnte eine führende Rolle , und er verfügt über ein umfangreiches Netzwerk in der Tiergesundheit und der Futtermittelindustrie ", sagte Dr. Tim Durance , Chairman und Co-CEO von EnWave . " Genauer gesagt, hat er viele gute Kontakte in Unternehmen, die derzeit produziert Enzyme , Tierimpfstoffen und Futtermitteln sind . "

"Ich bin von dem Potential der EnWave Radiant -Energy-Vacuum -Technologie fasziniert ", erklärte Dr. Stewart Ritchie , Präsident des kanadischen Geflügel Consultants. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Vorstand , um sicherzustellen, dass alle Anstrengungen Unternehmen im besten Interesse der Maximierung des Shareholder Value. "
...Gruß Jogibär  

1172 Postings, 4347 Tage PsonWo die überall nen fuß in der tür haben

26.11.13 18:06
Pson  

1172 Postings, 4347 Tage PsonSchlußauktion war wieder fürs lehrbuch

26.11.13 22:30
Wenn sich kein dummer mehr findet muß man halt ein paar stück von der linken in die rechte tasche verkaufen.
Morgen stehen vielleicht wieder ein paar von denen auf!

Pson  

232 Postings, 4339 Tage buscaderoes ist

27.11.13 02:01
doch einfach nicht zu fassen, da wird ein Pathologe eingestellt, wahrscheinlich um tote Huehner, Enten, Gaense und Truthaehne zu obduzieren, anstatt sich auf das wesentliche zu beschraenken, naemlich die angekuendigte PP durchzufuehren, denn, mit jedem Cent, die die Aktie an Wert verliert, erhoeht sich automatisch die Verwaesserung. Sind die Manager von ENW eigentlich total bescheuert oder was ??????? b+&  

232 Postings, 4339 Tage buscaderound hier

27.11.13 12:42

5876 Postings, 5386 Tage lamaro????

27.11.13 13:46
was willst du uns damit sagen?  

1115 Postings, 5422 Tage alexis62license (Agreement") with R.J. Reynolds Tobacco

2
27.11.13 15:18

140 Postings, 7070 Tage JogibärNa das ist doch mal was!

1
27.11.13 15:36
Hallo, also wenn die Meldung dem Kurs nicht auf die Sprünge hilft weiß ich auch nicht mehr was für eine Meldung denn noch kommen muß..........wahrscheinlich warten die privatanleger auf die Maschinenbestellung +Lizens von Nestle??? Denn diese Anleger brauchen wir für steigende Kurse!
Die Institutionellen in Kanada drücken doch nur den Kurs um bei der anstehenden Kapitalerhöhung soviel
Aktien wie möglich, zu einem Spottpreis zu bekommen! Ist eigentlich logisch....würde ich auch so machen.

http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=64230754&qm_symbol=ENW

EnWave unterzeichnet Kooperationsvereinbarung mit R. J. Reynolds

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - (Marketwired - 27. November 2013) - EnWave Corporation (TSX-V: ENW) (FRANKFURT: E4U) ("EnWave" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine Vereinbarung mit einem unterzeichnet Option (die "Vereinbarung") mit RJ-Lizenz Reynolds Tobacco Company ("Reynolds"), eine indirekte hundertprozentige Tochtergesellschaft von Reynolds American Inc. (NYSE: RAI), Radiant Energy Vacuum ("REV ™")-Technologie des Unternehmens zu testen.

Reynolds hat eine Exklusivitätszeitraum auf eine Option, um für die ausschließliche Verwendung von wasserentziehenden Tabakprodukten in den USA lizenzieren REV ™-Technologie des Unternehmens ausüben gewährt. Alle anderen Bedingungen der Vereinbarung sind vertraulichÄnderungen rückgängig machenIst diese Übersetzung besser als die ursprüngliche Übersetzung?Ja, Übersetzung sendenVielen Dank für Ihren Beitrag.
Please help Google Translate improve quality for your language here.
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-ÜbersetzerGlobal Market FinderZiehen Sie die Datei oder den Link auf diesen Bereich, um das Dokument oder die Webseite zu übersetzen.
Ziehen Sie den Link auf diesen Bereich, um die Webseite zu übersetzen.
Dieser Dateityp wird nicht unterstützt. Versuchen Sie es mit einem anderen Dateityp.
Dieser Linktyp wird nicht unterstützt. Versuchen Sie es mit einem anderen Linktyp.

Gruß Jogibär.

1172 Postings, 4347 Tage Pson@yogi

27.11.13 18:20
Ich gehe davon aus das der preis längst feststeht. Das aktuelle gezocke dient nur einem zweck, kurs runter mit möglichst wenig aufwand und dann wieder hoch mit großen stückzahlen.
Die verunsicherung durch ke hat da zufällig oder auch nicht gut dazu gepasst
Tabak, als nächstes tee?!.... Und nur in der "alten" welt bis jetzt.
Ruhig blut, das wird schon.....was meine meinung zum feststehenden ke-kurs bekräftigt: raymond james hat nicht ein stück seit der veröffentlichung gekauft oder verkauft

Pson  

4140 Postings, 5110 Tage chinaskyquatsch.....

1
27.11.13 18:30
Recent Trades - Last 10 of 24
Time ET Ex Price Change Volume Buyer        Seller
  11:52:50         V      1.55      0.14§             200 143 Pershing 89 Raymond James
  11:50:30         V      1.55      0.14§              900 7 TD Sec       89 Raymond James

QUelle:http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=ENW&region=C

nicht die Menge Shares,....zugegeben....

aber...CIBC ist auch immer wieder auf der VK - Seite zu sehen....

140 Postings, 7070 Tage JogibärKapitalerhöhung,

27.11.13 18:40
Normalerweise wird bei einer Ke. doch der Durchnittspreis einer gewissen Zeit vor Vertragsunterzeichnung
ermittelt und darf den Nennwert nicht um 10% über od.unterschreiten, zumindest meines Wissens.
Aber das ist mir wurscht weil ich an das Investment glaube..... und vor kurzem nochmal aufgestockt habe!
Mit dem erhofften Profit finanziere ich dann die neue Familienkutsche:)
Gruß Jogibär.  

1172 Postings, 4347 Tage PsonJa, das ist so ein etwa wert

27.11.13 19:51
Aber die wissen ja schon wer das geld geben wird und wahrscheinlich auch zu welchem preis. Ich denkw die sache steht fest....ist aber nur meine meinung

Will der investor langfristig investieren hat er nichts von einem niedrigen preis da dies viele aktien bedeutet, viel verwässerung, geringerer kurs/dividente ... Also letztendlich kein vorteil!

Auch da werden wir warten müssen was kommt.....

Hoffentlich taugt dein "alter" noch was......für den neuen kanns noch etwas dauern, aber es wird ;-)

Pson

1172 Postings, 4347 Tage Pson@chinasky

27.11.13 21:01
Hast vollkommen recht, habe den fehler sofort bemerkt und gepostet ( dachte ich ) wurde aber nicht übermittelt oder was auch immer...
Nochmals "Entschuldigung", war keine absicht...

Irgendwie bestehen die von rj heute auf die 1,50

Nochmals Sorry für den nonsens, schön das du doch noch ein auge auf uns hast ;-)

Pson

232 Postings, 4339 Tage buscaderomein Posting vor genau 2 Monaten:

27.11.13 23:44
buscadero: es laesst mir

28.09.13 13:40
einfach keine Ruhe, wenn ENW Lorbeerblaetter schonend und aromatisch bearbeiten kann, dann sollte es doch auch fuer Tabakblaetter moeglich sein, volles Aroma und gesuenderes Rauchen, naja, rauchen ist eh ungesund, aber ein Versuch waers doch mal wert, vielleicht gleich mit einem Leader wie z.B. PHILIP MORRIS, das wuerde wenns denn klappt, direkt ein vollkommen neues Raucherlebnis bescheren und richtig viel Kohle in die Kassen der Beteiligten spuelen. Nur mal so ein Gedanke. b.

5876 Postings, 5386 Tage lamarozumindest

28.11.13 06:22
könnte der Kurs jetzt mal langsam anspringen  

140 Postings, 7070 Tage Jogibär#2189/Hallo Buscadero

1
28.11.13 11:09
stimmt ganz genau was ein amüsant zu lesender Postingteilnehemer so von sich gibt.Du solltest mal bei
Enwave anfragen ob dort eine Stelle im Produktmanagment frei ist. Sofern Du nicht Angst hast beim Insolvenzverfahren von Enwave ohne Abfindung nach Hause zu gehen! Oder noch besser mach Dich selbstständig und eröffne in meiner Nähe einen Tabakladen ,meinen Pfeifentabak würde ich sofort bei Dir kaufen, natürlich nur wenn er mit der Enwave Technologie getrocknet wurde!
Gruß Jogibär  

1172 Postings, 4347 Tage PsonDanke jogi ;-(

28.11.13 13:01
.....du machst es mir nicht gerade leicht die vollpfostenignorationssperre aufrecht zu halten.....aber ich bleibe mir treu, wie beim investment......auch wenns manchmal schmerzt!

Pson  

5876 Postings, 5386 Tage lamarodas

29.11.13 11:57
ist sooooo eine kranke aktie..gute nachrichten ..und der kurs kackt ab  

232 Postings, 4339 Tage buscaderodie Aktie

01.12.13 11:21
ist nicht krank, Du bist nur falsch investiert...http://www.handelsblatt.com/finanzen/...-das-allzeithoch/9146542.html  

5876 Postings, 5386 Tage lamaroja

04.12.13 17:19
das ist gut möglich...es kommen immer wieder nachrichten..aber keine ist einen cent gen norden wert  

5876 Postings, 5386 Tage lamarodie aktie ist wirklich ein

08.12.13 16:42
schlechter Witz  

232 Postings, 4339 Tage buscadero...lamaro, naja,

09.12.13 07:03
so ein schlechter Witz nun auch nicht, fuer mich jedenfalls nicht, habe doch seit langer Zeit vom Kauf dieser Aktie gewarnt bzw. abgeraten, da jegliche Fantasie verschwunden ist und ENW seine Prognosen und somit die Erwartungen der Anleger in 2013 total verfehlt hat. Man erinnere sich, 3-5 Maschinenbestellungen bis Ende 2013, absolut nix is, 1 evtl. Bestellung fuer Bonduelle bis Q4 in 2014 und die muss ENW auch noch selber finanzieren und absolut keine Tier1 in Sicht ausser Bonduelle, alle anderen testen fuer die Ewigkeit. So mein Freund, wo bitteschoen soll der Kurs denn hin ????? Frag doch mal bitte die User Pson und Co. die verherrlichen eine Looseraktie als waere es das Evangelium und verteufeln jagliche Kritik, daran erkennt mam sogenannte Vollpfosten und Dummkoepfe, nix fuer ungut aber es ist ganz einfach eine Tatsache. Gruss, b+&  

513 Postings, 4822 Tage GalapagosfinkUnwahrheiten

3
09.12.13 21:55
@buscadero: ich habe selten jemanden gesehen der soviel Schrott wie Du schreibst

Tier1: Hormel ist für Enwave ein Tier1 und ist eine ziemlich sichere Maschinenbestellungen
Enzymhersteller: hat 2 Maschinen bestellt die über hohe Lizenzeinnahmen refinanziert werder
Bonduelle: mehrere Maschinenbestellungen: MIVAP jetzt, sehr große REV wird zusammen entwickeln, und zwei Kleine Maschinen zu weiteren Tests
LLP: Maschine zur Moon cheeseherstellung

LLP, Hormel und Bonduelle haben völlig neue Produktlinien mit Enwave Technologie entwickelt und sind in Produktion gegangen

Dazu neue Kooperationen/ Lizenzen mit Gewürz und Tabakherstellern sowie weitere Fleischfirma

Produkterweiterung bei Milne

Kontaktaufnahme zur Tiermittelindustrie

Firma zur Auftragstrocknung gegründet

Was willst Du eigentlich noch mehr?

Von den drei großen Nestle, Grupo Bimbo und Merck wird sicher auch noch einer zu Vertragsabschlüssen kommen,

Die einzigen die bisher abgesprungen waren war Danisco

Ja Du hast natürlich recht, der Kurs ist sehr bescheiden, aber nach der KE werden wir hoffentlich die  Erfolge dann auch im Kurs ablesen

1172 Postings, 4347 Tage PsonSehr schöne Zusammenfassung

09.12.13 23:56
bei Bonduelle hast vielleicht etwas übers Ziel geschossen, die sind noch nicht in Produktion gegangen ;-)
Aber die haben glaube ich was richtig grosses vor wenn man sich die Tonnagen ( 3-4t pro Stunde als Zielkapazität) so ansieht.
Da muß demnächst Iglo etwas Platz machen in der Gefriertruhe....
Vergessen hast meiner Meinung nach NDH Retail http://www.goldinvest.de/index.php/...ller-vereinbarung-fuehren-28986
Da könnte vor Weihnachten noch was kommen. Die machen in etwa das gleiche wie LLP nur in Europa und ohne direkte Beteiligung von ENW.
Allerdings unter Benutzung des Logos nutraDried
Dafür gibt es 5% auf die Einnahmen für das Produkt im Geschäft und nicht nur auf den getrockneten Käse oder was auch immer......

Ja,ja der Kurs...das ist so ein Thema.....nur wenn bis Ende 2014 die Einnahmen stimmen und der Kurs weiterhin so niedrig ist wird dies für einen Langfristanleger ja nicht das schlechteste sein fürs gleiche Geld 2-4mal soviel Aktien wie erwartet zu bekommen.....aber ein wenig frustrierend ist es schon mit dem Kurs

Pson

232 Postings, 4339 Tage buscaderonun wird

1
11.12.13 11:16
es mal Zeit, ein Fazit zu ziehen, vor allen Dingen was den Kurs betrifft: Seit nunmehr 5 Jahren versucht ENW nach eigenen Angaben ihre Technologie zum internationalen Standart zu machen und ist vorerst daran total gescheitert. Ausser einigen wenigen Abkommen mit Firmen aus der 2. und 3. Reihe (Bonduelle ist ja noch aussen vor) ist nix passiert, kein einziger Tier1 ist dabei und an keinem einzigen Tier1 sind Maschinen verkauft worden. Nun zum Kurs: Nehmen wir mal an, ENW hat wider erwarten zun 30.09.2013 FJ-Ende tatsaechlich einen Gewinn erzielt von sagen wir mal 1 Mio $, das sind bei ca. 100mio Aktien (kommende KE inclusive) 0,01$ Gewinn pro Aktie und bei einem angenommenden KGV von 10 ist dann der faire Kurs 0.10$ pro Aktie. Da die Fantasie nach all der Erwartungen und Prognosen voellig raus ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit, vor allem, wenn kurzfristig kein weiterer Tier1  lizensiert werden kann und zwar zu Bedingungen, die ENW stellt (bei Bonduelle stellt ja der Lizenznehmer die Bedingungen). Somit gebe ich ENW noch eine Schonfrist bis Ende FJ 2014 und wenn sich nichts grundlegendes aendert was den Konzerngewinn betrifft, kann sich der Anleger auf einen oa. Kurs einstellen.
----Diese Aktie ist bzw. kann nach heutiger Erkenntnis ein Massengrab werden und den Investierten zu Verlusten bis zu 90% fuehren, also absolute Vorsicht ist hier geboten und jedes Kind aus der 3. Klasse kann sich das alles ausrechnen. Selbst bei dem einen oder anderen Abschluss in 2014 kommt es nur noch auf den Gewinn des Unternehmen an, daran und nur daran wird der Kurs bemessen werden, will heissen, 2$ oder mehr sind zumindest mittelfristig in weite Ferne gerueckt. Die Zeit der "Exploration" ist endgueltig vorbei, jetzt zaehlt nur noch cash in der Kasse. b+&.  

Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... 189  >  
   Antwort einfügen - nach oben