Der EUR/USD 2,0 Thread
Mal schaun erster Short bei 97 Rein
Natürlich schaue ich auf dem 5minunten Chart.
Nur weis ich halt noch nicht so recht wie ich welches Signal zu interpretieren haben.Deshalb frage ich ja immer;)
nicht vergessen, ich trade ja auch nur immer kurzfristig.
Hab nur leider erkennen müssen, dass ich ein Talent haben immer an den Gipfelpunkten zu kaufen:(.
@Jonas Nochmal versuch immer 10 PIPE zu machen schau mal den Thread durch wie oft ich rein raus gegangen bin denke nimmes es als guten Rat du kannst nicht 5 Minuten Chart Traden und auf die 50 oder 100 PIPE warten . Der Calibra kann das der ist ja auch länger unterwegs mit seinen Knockouts !
Heute hab ich bestimmt über100 Pipes gemacht
ich zähle es nach Feierabend !
Ich handle wie gesagt übergeordneter. Unterhalb der Unterstützung bei 1,38 war das Longszenario total hinüber. Ergo bin ich bei 1,3785 mit nem Stopp bei 1,3805 mit Ziel 1,37 short gegangen. Das CRV liegt bei knapp 1:4. (Risikierte 20 Pips bei einer Chance von 85 Pips.)
In den Handelsperioden die ich tätige kommen aber ganz ganz selten 10 Pips raus.
Wie gesagt, mir fehlt die Fähigkeit die Indikatoren richtig zu deuten!Nen kleinen Tipp vielleicht noch???:)
Short bin ich jetzt auch, war aber eher eine durch dein Post entschiedene Sache,
wie kann ich mir das anhand der Indikatoren bestätigen?
Auch im Euroland gibt es Probleme genug und die kommen auch wieder ans Tageslicht oder auf die Tagesordnung.
Vor Monaten war Griechenland pleite und dann die EU Hilfen, Sparmaßnahmen und jetzt sinkende Wirtschaft.. Da möchte der Anleger bestimmt den € haben, weil auch alles teuerer wird.
nur mal so.
Ps : deine 1,37 wirst du Heute nicht sehen .... Spass vieleicht Morgen Wünsche es dir vom Universum !
Beim Forex ich gebe ma ein Tip 0,01 Pipe sind 0,50 € rechne es aus ;-)
immer wenn ich gestzt hab ging es in die andere richtung..... hätte immer anders setzen sollen und wär reich geworden....:-(
erst hier seid zwei wochen schwimm ich mit.... und gewinne sind das ergebnis....
ich verpaß noch viele gelegenheiten....aber bin vorsichtig.... vielleicht ist dein einsatz zu hoch...??
trade anfangs mit der kleinsten einheit die du setzen kannst.....
achtung an all wenn 1,3785 erreicht ist gehts runter....nach stundenchart...
durchbruch bei 85 jetzt rücksetzer = short....bis ca 1,3755 möglich !!!
Du musst bevor du den Trade beginnst wissen wann du rein gehst und nach Entry wieder rausgehst. Auch der Stopp muss vorher schon festgestehen. Wenn das CRV nicht mind. 3:1 beträgt würde ich den Trade erst gar nicht eingehen.