EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 88 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 306.054 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 263 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 152 > |
Und was das:
""mit deinen angeblichen Treffern, allew nicht wirklich professionell.""
angeht konnte ich das bei einer anderen Aktie erleben: da wird das Forum mit Kurszielen zugepflastert und dann trifft dieser "Profi" tatsächlich einige davon und feiert das dann als Erfolg. Eigentlich habe ich vor jeder Berufsgruppe Respekt aber so wie RS sich aufführt verschwindet von diesem Respekt mit jedem Posting ein bischen.
Push Daddy
schrieb am 20.12.08 15:02:11
Beitrag Nr.82436 (36.244.481)
Und im Endergebnis hat man mit Nytrader fast 90 % Verlust und mit RS eher 90 % Gewinn.
So schnell geht das, wenn ich die Position eines Lesers nicht mehr unterstütze - genau wie bei Feuerblume aka Nytrader.
Was du hier abziehst wird ja langsam unheimlich.
Sie können einfach nicht verstehen, warum die Aktie nicht bei 100 Dollar steht, sondern viele meiner Etappenziele so präzise abgearbeitet hat. Für mich persönlich liegt das Unheimliche an deren bizarren Reaktionen darauf.
Der untere Umkehrpunkt bei Apple war ja auch nicht schlecht angesagt - und getroffen!
Bei deinen angeblichen so super Treffern wundert es einen das du nicht unter den 10 reichsten Deutschen auftauchst. Nein, tust du nicht, stattdessen haust du zu einer unbedeutenen Aktie den Usern Kommentare aus dem Jahr 2008 entgegen.
Lächerlich und jämmerlicher gehts kaum noch...
Red Shoes [KommA]
schrieb am 25.06.13 12:51:13
Nach dem erneuten Einbruch der letzten 3 Wochen ist naturgemäß so langsam mit einer Gegenreaktion zu rechnen.
Theoretisch ergäbe sie sich nach meinem Modell ab dem Bereich von etwa 391 Dollar - und die waren gestern ja schon in Sichtweite.
Am 28.06.13 war es dann soweit. Das war genau der untere Umkehrpunkt.
Anmerkung: geschah alles noch vor dem Split.
Horst Szentiks (Red Shoes)
Du hast zwar eine Zahl getroffen aber etliche andere nicht.
Das ist nicht mal annähernd genau.
Und ich habe alle nötigen Quellangaben dazu geliefert.
Somit kann sich jeder Interessierte selber einen Eindruck von Ihren "Wahrnehmungsfähigkeiten" machen - was mir persönlich natürlich nur recht ist!
Das war nicht so geschickt von Ihnen, den Kontra-Indikator schlechthin heraus zu stellen.
Man schaue sich das Posting #246 in meinem Apple-Thread an. Darin habe ich anschaulich in einem Chart skizziert, an welchen Stellen butzbutz bullisch wurde - das genaue Gegenteil trat ein. Und beim zweiten Mal ziemlich drastisch:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...llobst#beitrag_44068689
Horst Szentiks (Red Shoes
in #246 sind seine ersten 3 Prognosen vom 08.05.13, 30. und 31.05.13 eingezeichnet.
Die waren bullisch und auf den Punkt falsch.
Meine Prognose zum unteren Umkehrpunkt stammt dagegen vom 25.06.13. Die war auf den Punkt am 28.05.13 erfüllt und richtig.
Da hatte er sich dann in seinem vierten Versuch ein paar Tage später drangehängt.
Flach und passgenau spielen ...
Im Übrigen geht's hier um Energulf, Sie bewegen sich weit weg vom Thema. Ob das so geschickt ist?
Und im übrigen hast du dir noch einen deftigen Schnitzer beim OBV Indikator geleistet. Als technischer Analyst sollte man das aber beherrschen. Okay, jeder Dödel kann Linien am Chart malen, als Analyst benötigt man ja m.W. keine besondere Ausbildung.
"Meine nächsten Korrekturziele liegen bei ca. 424,22 und ca. 414,30 Dollar. In diesem Zielbereich erscheint eine solche folglich plausibel. Im idealtypisch zyklischen Sinne sollte sie nicht mehr über die dickrote Nackenlinie der SKS bei aktuell 499 Dollar hinauslaufen. Aber selbst bis zur mittelfristigen Downtrendlinie bei aktuell 533 Dollar bliebe das übergeordnete bärische Szenario noch intakt.
Sollte die Aktie spätestens dort wieder nach unten abprallen, lassen sich theoretisch noch wesentlich tiefere Korrekturziele methodisch ermitteln: ca. 361,23 und ca. 335,97 Dollar auf mittelfristige und sogar ca. 245,06 und im Extremfall ca. 109,24 Dollar auf langfristige Sicht!
Das mag unmöglich klingen, wäre aber nach dem fulminanten Anstieg der letzten Jahre nicht mehr, als ein Pullback bis fast auf die letzte markante Durchbruchslinie aus dem Jahre 2009. Warten wir jedoch zunächst einmal die mittelfristige Entwicklung ab."
Als Laie verstehe ich das ncht so ganz. Rein theoretisch hätte man da alles reininterpretieren können. Oder sehe ich das falsch? Und was hieß "übergeordnetes bärisches Szenario"? Die Aktie ist seitdem ja wieder deutlich gestiegen? Also ich würde das gerne verstehen.
Zurück zum Thema:
(ich habe hier garantiert nicht mit Apple angefangen.)
Hopodertop
schrieb am 01.10.14 11:51:08 Beitrag Nr. 3.950 (47.917.763)
Nochmal: Es gab in dem Downtrend BODENBILDUNGEN und ANSTIEGE. Warum du diese nicht benennst bzw. wahrhaben willst, erschließt sich mir nicht, aber es verstärkt meine Meinung über dich. Die aber längst abschließend gebildet wurde und mittlerweile zementiert ist.
Zwar ohne jegliche Begründung, aber wir halten's mal fest.
Nein, die Aktie ist nach der Eingangsanalyse vom Januar 13 bis zum April 13 auf neue Verlaufstiefs gefallen - und zwar deutlich.
Schau Dir die beiden Grafiken in #252 vom 30.11.13 an. Darin sind alle meine zwischenzeitlichen Einschätzungen seit der ersten öffentlichen Analyse eingezeichnet. Diese sind in #220 erstmalig chronologisch aufgelistet.
Ich habe mich dann der aktuellen Entwicklung angepasst, weil ich eben nicht stur bin, wenn es die Situation aus meiner Sicht erfordert.
Es wäre mir aber lieber, Du würdest das in meinem entsprechenden Thread thematisieren.
Nennt Red das also. Von den offenen Kurzielen von 361 und 335 war nach dem Trendwechsel nichts mehr zu hören. Insgesamt ein wirklich jämmerliches Bild:
1.: Den Trendwechsel nicht prognostiziert ( wie butzbutz) sondern nur eine Gegenreaktion
2.: Nennt zwar den OBV Indikator, kennt die Bedeutung nicht
3.: passt den Projektionskanal nach Fehlprognosen an und lässt ihn dann gleich fallen
4.: Völlige Fehlprognose des Sentiments