Bravo Venture kaufen
Seite 88 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 615.187 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 227 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 137 > |
Naja,wie immer, wenns hoch geht jubel, wenns runtergeht sind die Bäscher/shorter schuld.
Da wolltich meinen Rest mit Gewinn verhöckern aber steh nu wieder dumm da; letztlich - 5 % heute und bin gespannt..
Notbremse ist gesetzt und frag mich,was die Buddelei bringt... Schaun mer mal
ein (sicheres??) zeichen für eine outperformance nach erfolgter marktberuhigung. ich bin sehr froh derzeit in einem aussichtreichen goldexplorer investiert zu sein und freue mich auf die kommenden wochen und monate.
Hätte nicht gedacht, dass es so kurz vor den News nochmal auf 0,74Eur geht.
Gruss
Sollten diesen Monat News kommen, dies vorausgesetzt, dann werden wir noch im August die Euromarke von oben sehen, das sollte der Markt auch mal langsam checken. Aber da sich Bravo die letzte Zeit trotz negativem Marktumfeld recht gut schlägt, denke ich auch, daß irgendwann der entscheidende Ausbruch nach oben kommt, spätestens wenn irgendwelche News durchsickern.
Minesfan
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Heute ist der Gesamtmarkt schuld... Und mal ausgerechnet nicht die Shorter oder Großen,die den Kurs drücken um billig reinzukommen...
Mannmannmann, die ganzen Explorer so hoch sie auch angeprisen werden bekommen ein echtes Problem. Und wenn ich hier hochscrolle waren die 0,8 ja kein Hindernis;und nun???
Forsys,Bravo, Crowflight, Commerce... Bei der Performance bekommt man Tränen in die Augen;
Alle da, wo sie vor 4Monaten standen oder schlechter und wer investiert ist hätte auf nem Tagesgeldkonto mehr verdient.
Weiter so und ihr seid ja alle HOT-Stock Investierte und handelt mit ganz heißen Eisen,die jederzeit ausbrechen könnten... Deren Kursverlauf sieht aber eher nach nem Bond-Future aus. Bei Bravo wollte ich schonklagen,weil sich der Kurs fast in den Monitor eingebrannt hatte; nun sehen wir wenigstens Bewegung,auch wenns nach unten ist aber wenigstens Bewegung *lol*
Würde mich nicht wundern, wenn die ominösen News keine Sau interessieren, aber schaun mer mal
Wie geil waren die Zeiten,in denen hier sehnsüchtig Nachrichten von RSR etc. erwartet wurden; ich denke,die stehen mitm Rücken an der Wand,oder?! Und wie geil waren die Zeiten, an denen sogar ein Musterdepot.wettbewerb.de als Kaufentscheidung angeprisen wurde... Alles gaaanz ruhig geworden um die Schausteller...
Im Mom interessiert sich keine Sau für Explorer, darüber sollte man sich im Klaren sein und frage mich, was die z.B. dolle Mustang so treibt... Unter 0,6?... Geile Performance und -30 % ist schon ein Wort... Und Bravo steht auch wieder dort,woher sie kam
Wo ist WernerHerzog, wo bleiben RSR bevor die ganze Chause weiter absäuft???
sein???
LOL...Du bist wirklich der Größte hier !!! Verkauf einfach deine paar Shares und widme Dich Dingen die wirklich Spaß machen.
Scheinst ja nen Autospezie zu sein? Mercedes ist also Sch...e , aha...soso !?
Wenn Du die neuen Dinger meinst,....geb ich Dir sogar Recht ! Mein 129 `er läuft allerdings schon seit Jahren nur mit einer Inspektion im Jahr einwandfrei !!!
Klar alltagstauglich sind die Dinger nicht, dafür gibt`s ja BMW ;-) !?
So habe ab heute Urlaub...das Auto wartet...der Dom Perigon steht sicher schon kalt...ne nette Cohiba dazu und Alles wird gut :-) !
So nu mal "Butter bei die Fische" was bewegt Dich zu der Annahme das Bravo kein Invest rechtfertigt???
Habe im letzten Jahr über 250% mit Bravo verdient ! Und werde auch dieses Jahr ein ähnliche Performance mit BVG erzielen...jetzt bist Du baff...gell ? Ende des Monats sieht es hier schon wieder ganz anders aus ! Ich denke das weißt Du auch selber...grins !?
Ist halt nen Explorer...da hilft auf Dauer auch kein Arbitrage-Trading...sondern ausschließlich News...sollten Diese dann ausfallen wie es kommen wird...glaub mir Geld steht genug bereit !!!
Und der nächste Ausbruchsversuch wird unterstützt von Newsflow gelingen ;-) !
Achso...Toller Chart dort oben und die roten Striche dürften doch eindeutig sein; die weißen Linien kann ein Fünftklässler reinstellen *lol*
Und Charts bei Explorern... Das ist echt krass, aber nunja; wer seine Verluste/Gewissen damit rechtfertigen will,muss solche Linien ziehen... Naja...
Ist jedenfall kein Chart für die -über0,9€Eingestiegene- oder?!
Ihr seid ein lustiges Völkchen und gebt euch weiter grüne Sternchen zur Beweihräucherung; selbst eine Goldmark macht mehr Performance
Juhu: 250% hatter gemacht... Ein Held; ein kühner Invest, ein zukünftiger Wirtschaftsminister,der zum billigsten Kurs einkauft und auf den Cent zum Teuersten verkauft...ER IST INVESTIERT; da darf ein Leser nicht zweifeln *höhö*
0,7x brennen sich in den Monitor= eine scheiß-aktie,oder?!
Ich habe den Mist seit langem verkauft, nach vielem Hoffen und Bangen. Bin mit einem verlust rausgekommen.
Haben die auch hier ihre Finger drinne??? Na welch gutes Omen *lol* und wenigstens können die nicht behaupten, der Gesamtmarkt sei an der allg.schlechten Performance von Explorern schuld. Der Dow, Dax egal halten sich wacker bzw. besser während so mancher hochgelobte Explorer abkackt...
Zugeben muss man aber, dass man froh sein kann,wenn man keinen Gaul im Stall und keine Krähe auf dem Dach hat; die hat es wohl härter in letzter Zeit getroffen als die Bravo-applaudierer ;-)
Naja, und wenns im Prime nochmal runter geht möchte ich nicht wissen, was die ExplorerWerte machen...
Und die Performance lese ich immer wieder im Aktien musterdepot.de und die andren Börsenexperten sind noch einen Schlag besser *lol* Auch ein Favorit sind die Experten von Global small cap report; die verewigen sich auch ab und an mal im Newsticker*lol*
Auf steigende Kurse
Bin zwar noch drin, weil ich auf Goldsteigerung nach der Krise im Immobilienmarkt glaube,aber Stopp Loss liegt bei 62ct und dann ist Schluß.
Lieber Ende mit Schrecken als ohne Moos.
> ExplorerWerte machen...
Sie werden nach oben gehen, jedenfalls dann, wenn der Ansturm auf Gold und Silber beginnt. Eine Zeitlang verkaufen halt die Zocker links und rechts alles, wo Aktie draufsteht, aber dann wird sich die Erkenntnis durchsetzen, dass wir mit Bravo etc. auf den genau GEGENTEILIGEN Trend als im Dax setzen. Und nochwas: ich bin kein Abonnent von RSR, aber die koennen fuer die Sommerflaute nichts. Bis jetzt habe ich von denen immer noch einen recht guten Eindruck.
gemeinsam sind wir stark. Wir tauschen, wenn alle anderen kaufen.
zu Bravo: ich denke, es dauert noch einige Wochen, denn meist zieht ein Kurs ca. 1-2 Wo
vor Bohrergebnissen schon an.
ps: ich schreibe jetzt nicht "in diesem Umfeld hält sich bravo .....", denn sonst meckert wieder der eine oder andere. morgen wirds auf jeden fall ein interessanter tag für bravo und den goldpreis.
Hoffe es ja nicht aber die 30ct hab ich im Blickfeld. Leider.