500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 88 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.029.350 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 257 > |
Zeitpunkt: 04.08.15 08:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich formulieren.
Und zum zweiten habe ich mehr bar und Immobilien Werte als die gesamte Markt kapitalisierung von tcu du Experte.
Darlegt. Danke für den guten Beitrag.
Ich fass es nicht.!!!!!
was hier Chart-Amateure für laienhafte Chartanalysen von sich geben ist unfassbar!
Mir scheint als würde bei diesen „Experten“ die Meinung vorherrschen, dass das Wasser
immer noch den Berg hinauf fließt als hinunter.
Ich glaube ein „Sonderschüler“ dürfte Charttechnik noch besser beherrschen als diese alles
„besser wissenden „Experten“.
Es dürfte unmöglich sein solche Zeitgenossen von ihrer Kontra-Argumentation abzuhalten,
weil sie ansonsten ihrem Persönlichkeits-Profil untreu würden.
Ich für meinen Teil, werde ab sofort solchen „Unsinn“ nicht mehr beachten und nur noch
ignorieren.
Schade dass ein Thread darunter leiden muss und Besserwisserei über Hand genommen hat.
Abwärtstrendkanal
Ein Abwärtstrendkanal besteht aus zwei parallelen Abwärtstrendlinien.
Die Kurse pendeln in ihrer Abwärtsbewegung zwischen dem oberen u. dem unteren Rand des Trendkanals.
Wird dieser Trendkanal nach oben oder unter verlassen, ist dies ein Zeichen für eine Neu-Definition der zukünftigen Kursbewegung.
Aufwärtstrendkanal
Merkmale sind mit dem Abwärtstrendkanal identisch.
Sofern der Trendkanal verlassen wird, muß der Trend neu definiert werden.
Wird insbesondere bei diesem Trendkanal die untere Trendlinie unterschritten, so ist der Aufwärtstrend nicht mehr intakt.
Toll wenn dir Newbis das noch "abkaufen" jeder etwas charterfahrene User
sieht das der langfristige Abwärtstrend noch intakt ist, das Einzeichnen überlasse ich
jedem selbst.
Ist schon hanebüchend was man so finden kann.
-12,21% | -0,55ISIN DE0007454209 | Aktie
Unterhaltungselektronik
Deutschland
Zeit§ Kurs + Zusatz Umsatz Umsatz kumuliert
15:12:07 3,949 3.422 4.637 §
15:10:47 4,10 400 1.215 §
15:10:43 4,111 400 815 §
11:00:00 4,489 350 415 §
08:02:38 4,499 65 65§
Offizielle Umsatzzahl:
4.300 Euro im ganzen Jahr 2014.
Quelle: Lagebericht zum 31.12.2014 der AG; veröffentlicht im Bundesanzeiger.
Das soll seiner Meinung nach ein Abwärtstrend sein!!!!
Erzähle das mal deinen Kindern, die weden im Leben alles richtig machen!!!
Hört doch einfach mit der Kaffeesatzleserei auf... Bei TCU Charttechnik anzuwenden ist wie wenn man mit Kanonen auf Spatzen schießt, es bringt nix!
Hier einmal der gleiche Chart für den Zeitraum ohne Skalierung... zeichne doch da mal deine beiden Linien ein ;)
Hier jetzt der Richtige... zeichne hier mal deine beiden Linien ein, bitte!
Du solltest mal die für diesen Zeitraum notwendige "Scalierung" einstellen, fals du in der Lage bist das überhaupt zu raffen!!!
auch von dir verabschiede ich mich und empfehle dir Lektion 1 (Anfängerkurs) in Charttechnik zu besuchen oder weiter deine eigenen, sehr individuellen Charts in öffentlichen Boards einzustellen. Alle werden darüber nur schmunzeln!
...und tschüssss
Scalierung? Kenn ich nicht... falls du Skalierung meinst dann hast du die gut gewählt, nämlich so, dass der Aufwärtstrend möglichst steil aussieht.
Was machst du wenn der Kurs nicht mehr über die 3 steigt? Der Zock ist nämlich vorbei... dein "Aufwärtstrend" ist einfach für die Tonne! Kaum Volumen von 08/2014 bis 01/2015, etliche Pusherbuden am Werk und du kommst bei nem Pennystock mit Charttechnik an, ich fasse es immer noch nicht.
Aber die puscher malen sich halt ihre eigene Welt.
Der Absturz wird heftig werden meiner Meinung nach.
Naja vielleicht liest es hier dieses Mäxchen... der alte Hardwarekenner ;)
Ja die Fee ist heiß, jeder der bei TCU nicht früh genug rauskommt verbrennt sich, da hat 123_Max im Nachbarthread ausnahmsweise mal Recht.
Max meinte: "Die Applikation der Fee lief in allen Geräten sehr gut. Die Werbeerkennung funktionierte einwandfrei." Quelle? Fehlanzeige!
Ich zitiere mal aus dem offiziellen Forum:
"Hallo, ich besitze die Fernsehfee jetzt schon seit einiger Zeit, zuerst die single core version, dann habe ich die dual core version erworben da ich dachte dadurch lassen sich die performance probleme beheben..
ich benutze es nicht wirklich häufig da es nur am zweit fernseehr hängt, aber trotzdem:
nach wie vor treten an der fernsehfee app folgende probleme auf: häufige abstürze, träge bedienung, streifen im bild (NUR streifen!), asynchroner ton/bild, verzerrter ton etc" Quelle:http://forum.fernsehfee.de/viewtopic.php?f=38&t=879
"2. Die Werbeerkennung ist fehlerhaft und aus meiner Sicht unbrauchbar. Ich werde an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen... ich habe dazu genug geschrieben.
Bei meiner (aus mehreren Gründen nicht repräsentativen) Umfrage hier im Forum hat nicht ein User geschrieben, dass er mit den Boxen zufrieden ist. Stimmt euch das nicht nachdenklich?" Quelle: http://forum.fernsehfee.de/viewtopic.php?f=42&t=873
Das sind Beiträge aus Juli 2015 und absolut lesenswert, also was für ein ausgereiftes Produkt bitte? Die Werbeerkennung funktioniert nach wie vor nicht und die App auf einem neuen und überteuerten Android Media Player laufen zu lassen bringt auch nix.
Es gab einen echten Feldtest der Box laut ? Hat einer ne Quelle dafür?
Wenn man, wie Max, ein Händchen für Hardware und Innovationen hat, dann hätte er die Mogelpackung schon längst erkannt. Es gibt für weniger Euros bessere und schnellere Android Media Player, vorallem mit Android 5.x+ und nicht mit dem alten 4.4.
Das hat bei dem Typen System, er schliesst sofort alle aus, die nicht seiner Puschermeinung sind!
Wir sind auch alle gesperrt. Aber wer will in so einen Jubeltread???
Aber der Typ muss auch puschen, er hat nach eigener Aussage die Hälfte seines Depotes in TCU reingesteckt.
Jetzt geht dem wahrscheinlich die Düse.
Bei mir ist er noch einen Schritt weiter gegangen. Mir hat er über Boardmail gedroht, ich soll ab sofort nicht mehr schreiben, sonst macht er den Thread dicht.
Feiner Typ was!!??