Break Even bei EVOTEC !
ist sperrangelweit offen.
Nur eins sollte sein : Halten.
Evotec ist eine HighTec-Schmiede ,
die momentan nur von Daytradern malträtiert wird.
09:00 26.10.09
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Deutsche Börse AG (Profil) gab am Montag einen außerplanmäßigen Wechsel im TecDAX bekannt.
Wie der Börsenbetreiber mitteilte, liegt der Streubesitzanteil des TecDAX-Mitglieds IDS Scheer AG (Profil) unter der Mindestgrenze von 10 Prozent, die Aktie erfüllt somit nicht mehr die Voraussetzungen für einen Verbleib im Index. Die Evotec AG (Profil) werde für die Aktie von IDS Scheer in den TecDAX aufgenommen.
Der nächste Termin für die planmäßige Überprüfung der Aktienindizes der Deutschen Börse ist der 3. Dezember 2009, hieß es.
Die Aktie der Deutschen Börse schloss am Freitag bei 59,84 Euro (-0,63 Prozent). (26.10.2009/ac/n/d)
und dass bis jahresende keine gewichtige unternehmensmeldung mehr kommt, daran glaube ich auch nicht.
charttechnisch ist in jedem fall nach wie vor alles sehr sauber....
muss wohl was nicht richtig verstanden haben ;-)
Ich sehe für mich im Moment keinen Grund mein Depot zu leeren, sondern habe in der
Zwischenzeit 2* nachgekauft.
Naman: Die, sind in meinen Augen die Zentralbanken => die 20 reichsten > Vermögensverwalter (blackrock/vanguard) /Banken / Politiker
In dieser Reihenfolge
warum ein neus forum...weil in den anderen werden rein qualtitäts trade idde gepostet...udn in den anderen ...alte langfrist geschichten von anlegern die schon sehr eingefahren in ihrer meinung zu evotec und zu den anlegeverhalten sind....evt mensche der alten generation....hier..soll es etwas mobiler zugehen......
viel erfolg...wir brauchen heir keinen führer ...es wird sich ganz von alleine regeln...hat bei 2 mor thread auch ganz gut geklappt.
euer evo trader freund
......stückzahlen spielen keine rolle......und mein ziel liegt vorerst bei ca...bei 15,4x----über 17,5x.....zum jahres hoch ....20,4x--
so würde ich mir das ungefähr vorstellen.....meine trader ziele liegen natürlich anderswo....von diesen zielen ..
das wird dann im trader thread behandelt...mit entry und exits
"eigentlich ist evotec gut aufgestellt..........interessenten bleiben an der seitenlinie.häääääää
na ihr wisst bescheid, an der seitenlinie bitte.
gruß
Die halten die Leser alle für dumm...
wissen tut das keiner,das ist klar,aber eine kleine position würde ich schon jetzt aufbauen und bei weiteren anstiegen, weiter zukaufen.
wer jetzt die hosen nicht voll hat,könnte nmpm. hier gutes geld angelegt haben.
die geschäfte sind von den wl missgeschickt nicht betroffen so anika meier,also können sie nicht in 4wochen kommen und sagen,sorry leider doch.
gruß
dennoch lässt mich das 2 candle chart bild vorerst aufatmen...und bestätigt die einkaufe...13,1x und 13,7x....allerdings habe ich schon den ersten exit eingebaut.....
und die erste tieferen zukäufen im std chart ausgemacht und in meine oder maske eingepflegt...von nun an ...gibt es bischen profit zu taken...
werde jetzt versuchen durch traden einen teil zu realesieren...und ein teil....immer liegen zu lassen....es wird also nicht eine all out exit werden immer packen weise...first in first out..und dann gestückelt ..je nach profit höhe und chance ...riskiko verhälnis