E.on SE - Chance oder Risiko
Ich sehe, dass es etliche Neuanmeldungen, die bisher passiv mitgelesen haben oder bei finanzen.net waren. Mich freut es, dass all diejenigen sich zur Anmeldung entschließen NUR um hier mitlesen zu können. Es gibt letztlich ja genügend andere Threads, wohin man wechseln könnte, aus reiner Bequemlichkeit.
Man ärgert sich immer über Einzelne und sieht dadurch nicht die Zufriedenen ;-)
Egon hält 38,9% eines versorgers in entweder Estland oder Litauen an dem auch Gazprom mit etwas mehr als 31% beteiligt ist.
Und die dortige Regierung will diese beiden Anteile Kaufen der Deal scheint kurz vor dem Abscluß zu stehen, vielleicht hängt es ja damit zusammen.
ich haette auch gerne eine einladungvin den gschlossenen thread.
fliege morgen mittag d,h. euere Zeit heute kurz nach Mitternacht fuer 4 wochen in die USA und wuerde mich gerne vorher noch anmelden.
ich habe von euch die letzten Monate sehr viel gelernt und fined due lockere Atmoshaere im Forum super.
ich wollte ja erst wieder im November reinschauen, aber heute war Egon ja sogar in den Nachrichten, da hab ich es zwangsweise mitbekommen. Naja, der beruhigt sich schon wieder.
So schnell lässt der sich nicht aus dem Schlaf reissen.
Die Versorgeraktien E.on und RWE führen souverän die Gewinnerliste im DAX an. Grund für den Kursanstieg ist eine positive Studie der Analysten von Societe Generale. Wie geht es weiter?
Allen Grund zur Freude haben am Freitag Aktionäre der beiden Versorger E.on und RWE. Beide Titel notieren im Handelsverlauf deutlich im Plus. Für Rückenwind sorgt eine optimistische Analystenstudie von Societe Generale. Die Experten stuften die gesamt Versorgerbranche von „Underweight“ auf „Neutral“ nach oben.
Absturz abgewendet
Mit dem Kursanstieg hat sich bei den beiden DAX-Titeln auch die charttechnische Situation erheblich aufgehellt. E.on und RWE sind beide aus ihren mittelfristigen Abwärtstrends ausgebrochen. Der drohende Absturz unter die jeweiligen Jahrestiefs ist somit in weite Ferne gerückt.
Platz nach oben
Bei RWE wartet aus charttechnischer Sicht bei der 24-Euro-Marke nun der nächste Widerstand. E.on hat Luft bis 13,00 Euro. DER AKTIONÄR hält weiterhin an seiner Einschätzung fest, dass die E.on im Vergleich zu RWE mehr Potenzial besitzt.
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...nrausch-20052279.htm
account ne bm gesendet thanks for reading, best smally
Hey guys, was war denn das heute????? der alte egon hat n Ständer bis zum Himmel ich habs gesehen als ich im Flieger sass und war ganz ausm Häuschen.
He made my day, ein Traum , egal auch wenn es wieder runter geht, aber einen Ständer half a year ist doch n Grund zum freuen oder?
Ich mein unser Egon ist aber auch ne coole Sau oder, kauft ne company die im grossen Stil den Leuten beibringt wie man Energie spart.
So abgebrüht muss man erst mal sein, kongratulation. Flucht nach vorn!!!!
Go for it sweetheart, we will watch you...
Das schreibe ich hier deshalb, weil viele sicherlich gerne hier weiterlesen möchten und enttäuscht sind, dass plötzlich per Mobbing die Verbindung abgerissen ist.
Sind Sie Studienrat, dann verstehe ich es, weil meine Cousinen und Schwestern sind es auch, und sind Sie möglicherweise noch klerikal verankert, dann sei Ihnen verziehen. Trotzdem ist es schade, dass der öffentliche Thread durch Sie mehr oder weniger gestorben ist.
wahrscheinlich gibt es da Defizite an anderer Stelle...