2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Wir wissen zwar nicht, welche Schuldverschreibungen das sind, aber Mario wird das schon wissen. Auch die Lehmann Brothers sagten, ihre sind sicher .. was dann aber nicht war .. ;-)
--> ATX weiß ich nicht was das ist, ist das der griechische Index ?
"Wirklich gestiegen sind nur die Indianer - Lustig dass auch sie nicht wirklich Wachstum produzieren. Ebenso die Japaner!"
--> Die Indianer produzieren neben China Wirtschaftswachstum, Europäer wenig, Japan nix
"Asien, ohne Japan (bemerkenswerterweise die einzigen die noch irgendwie Wachstum produzieren) sind dieses Jahr fast allesamt negativ!"
--> stimmt nur zum Teil .. Indien und Teile Asiens sind stark unterwegs ..
"Würde das also bedeuten, das die Asiaten (ohne Japan) also die geringste Geldentwertung haben - gefolgt von uns im Euroraum? Oder ist das einfach die verzehrte Krimasse von Bruder Kapitalismus."
--> Warum haben die Asiaten die geringste Geldentwertung ..?
"Interessant ist sicherlich das der NASDAQ so viel zugelegt hat. Besteht er doch hauptsächlich aus Technologie und (ich nenne es mal) Trendsetter Unternehmen. Also ein Index der aus Unternehmen besteht, die auf den Konsum der Menschen angewiesen sind."
--> Sind nicht die anderen Indices nicht auch auf Konsum ausgelegt? Von was leben die dann wenn nicht?
"Höre gerne eure Meinung dazu."
--> Das war meine Meinung dazu .. ;-)
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/rubel/...boerse-39017232.bild.html
Zeit für eine (vielleicht nur kurzzeitige) Trendwende?
Und der DJ mimt gerade den Fahnenträger. 100-Punkte-Latte seit 16.15h! Entweder Antäuschen für Fortgeschrittene oder Vorfreude auf Janets Seelenstriptease?!
Ich mach jetzt mit bei "Warten auf Zellen"