STEINHOFF International an die Tickers
Dann muss eben wieder die Eisenbahn im Keller herhalten :-)
Klausi
Ich stelle mir gerade vor: Ich werde über Jahre hinweg älter und sitze tag täglich an meinem Fliessentisch im Plattenbau in dem ich ja wohne. Investieren war noch nie meins, auch in der Dot Com Blase bin ich dem Hype hinterher und am ende war fast alles weg. Auch bei Telekom war ich dabei und habe dann Angsterfüllt im Tief verkauft. Meine Freunde haben viel gelacht, ich denke das war weil sie mich so lustig fanden. Jetzt habe ich vor Jahren Steinhoff entdeckt, auch hier war ich früh dabei und wollte reich werden. So reich das ich wieder eine Frau finde denn die alte ist mir leider vor Jahren davon gelaufen.
Leider habe aber dann mit viel Verlust verkauft und weil ich es nicht verkraften konnte häng ich tag täglich im Forum und schau ob es nicht einen guten Einstieg gibt. Über die Jahre habe ich eine innige Beziehung zu dem Steinhoff forum aufgebaut, hier werde ich gehört und ich habe eine Stimme die wahrgenommen wird. Dieses gute Gefühl anderen das Invest schlecht zu reden versüsst mit den Tag und ich hoffe das diese Hängepartie noch sehr sehr lange so weitergeht.
So und jetzt mach ich mir einen Kaffee aus meinem 100€ / 8 Jahre alten Delongi Vollautomat und zieh mir ne Jogginghose an.
Jetzt wisst ihr den Grund warum ich euch täglich nerve, HEGDL
disclaimer: Jegliche Parallelen zu anderen Nutzern sind auszuschliessen, es ist meine persönliche Lebensgeschichte und nicht die von Talisman oder anderen Nutzern.
Grüße Klausi
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.20 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 20.11.20 10:27
Ein ganz allgemeiner Hinweis:
Informieren Sie sich und denken Sie logisch nach – dann können Sie Pump-and-Dump-Aktivitäten frühzeitig erkennen und vermeiden.
Hierzu gibt es im Netz genügend Literatur und Beispiele. Bitte lesen Sie mit diesem Wissenstand dann die Beiträge in Internet Foren ganz allgemein!
Nur so vermeiden Sie es, auf Marktmanipulationen hereinzufallen!
Also, bitte passen Sie auf sich und Ihr Geld auf und fallen Sie auf keine leeren Versprechungen oder Parolen vor allem in Internetforen rein!
Nach Lehrbuch lässt sich oft auch beobachten, dass „Pump and Dump“ Vorgänge durch Beleidigungen und Drohungen der jeweiligen Initiatoren begleitet werden!
In manchen Foren werden auch entsprechende Beiträge durch z.B. gelbe oder rote Aufmerksamkeitspunkte untermauert, um einer unbestätigten Aussage Glaubhaftigkeit zu verleihen!
Auch hierauf sollten Sie feinfühlig achten!
Gruß und Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
Talismann
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.20 10:41
Zeitpunkt: 22.11.20 10:41
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.20 10:38