Dialog - Performancesieger 2007?
Dann dürfte der Kurs bals explodieren. Nur solange dieser Termin nicht sicher bestätigt wird, dürfte die Unsicherheit anhalten. Dennoch ist meiner Meinung nach jetzt die Zeit für eine 1. Kauf von DLG, denn wenn das neue IPhone rauskommt, könnte der Kurs schon längst wieder bei 11 und höher stehen. Wenn es mit dem Kurs weiter nach unten gehen sollte, kann man eben noch günstiger nachfassen. Wenn der Kurs aber anspringt, wird es bei DLG traditionell schwer, auf den fahrenden Zug aufzuspringen.
Daher ist ein Anstieg der Samsungverkäufe für DLG eher positiv, auch wenn ich die Verkaufszahlen der Geräte, wo Chips von DLG verbaut sind, nicht kenne.
habe heute kräftig nachgelegt.. da zum zweiten mal die aktie bei einem boden bei 8,85 eur nach oben abgeprallt ist... und samsung nun auch rekordzahlen präsentiert hat.. gehe ich von mehr als nur positiven ergebnissen bei dlg aus...
Der dürfte meines Erachtens bei 7,561 Euro sein.
Von dort aus ist auch wieder ein bissl Platz nach oben.
DLG ist etwas unberechtigt im Fahrwasser von Apple, weil Dialog die letzte, übertriebene Aufwärtsbewegung bei Apple (die nun dort korregiert wird) gar nicht mit gemacht hat.
Zumal DLG nicht nur aus Apple besteht.
Nur meine Meinung!
aber der Aufwärtstrend wird intakt und könnte sich sogar noch dramatisch beschleunigen.
Fundamental ist die Aktie überbewertet, das die Profitabilität sehr schwach ist. Zudem wird keine Dividende ausgezahlt....von was denn auch?