Dialog - Performancesieger 2007?
Das müsste @albino als Prognostizist eigentlich wissen.
Warten wir die nächsten 1-2 Tage ab, ob auch unsere grossen Leerverkäufer wieder "nachgelegt" haben
Ansonsten hat man bei jeder x-beliebigen Aktie eine 50:50 Chance. Wenn man richtig liegt (wie du hier), lässt man sich als Held der Nation feiern, wenn nicht, zieht man ins nächste Forum.
Selbst wenn Du mit deinen Ratespielchen mal richtig liegst bist Du trotz allem weit davon entfernt ansatzweise glaubwürdig rüberzukommen. Wie kann man sich selbst so zum Affen machen? Dir glaubt die eigene Mutter kein Wort mehr.
flipp
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.13 23:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte "etwas" an der Ausdrucksweise feilen. Danke :)
Zeitpunkt: 25.04.13 23:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte "etwas" an der Ausdrucksweise feilen. Danke :)
Abwarten, die Leerverkäufer werden auch noch Ihre Zeche zahlen, oder die dummen Kleinaktionäre die jetzt verkaufen, weil Sie nicht an Dialog glauben
Seien wir froh, dass der parteische Mod hier diese kritischen Berichte nicht zensieren und löschen kann.
Die Realität in Bezug zur DLG-Aktie ist seit Monaten klar. Das Spiel ist aus. Die negativen Fakten kann ein Mod hier zensieren und löschen....er wird sie aber zum Glück nie aus der Welt schaffen können.
Vielleicht wäre das eine Alternative?
mich wundert wirklich das es nicht viel viel mehr Menschen gibt die hier den Untergang sehen. So albinos gibt's wirklich!! In jedem Forum. Man man der ist doch sowas von harmlos. Lasst ihm doch den Spass.
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.13 14:44
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: seceda
Zeitpunkt: 27.04.13 14:44
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: seceda
Dann lieber ein Desperado. Ich bin entspannt weil ich momentan mit meinen grösseren Posis bei Gildemeister und SaF einen super Lauf habe. Davor mit EADS.
Bei DLG bin ich auch ganz gut verteten aber hier mache ich mir null sorgen.
Mein Vorteil ist wohl, dass ich nicht jeden Tag Summe X gewinnen will, sondern auch mal Monate warten kann. Und mit gezielten Nachkäufe den Ertrag am Ende maximiere.
Leider kann ich dir das, bei eintreten dieses Falles nicht mitteilen weil Du dann andere Werte ohne Fundierte Aussagen bashen wirst. Weiter viel Erfolg und Spass dabei.