Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 864 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.485.803 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.708 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 862 | 863 | | 865 | 866 | ... 1027 > |
Aber ich will dir da nicht reinreden. Sind nur grundsätzliche Gedanken von mir.
Da der Euro auch wieder etwas gefallen ist und zumindest in den USA das Sentiment relativ bullish ist, kann es durchaus sein, dass die US-Aktienmärkte die nächsten Tage etwas Luft rauslassen.
Ich weiss nicht, warum du dich da immer so reinsteigerst ;-)
Es ging mir im Gegenteil daurm, aufzuzeigen, dass selbst eine kurzfristige Shorteinstellung in dieser Phase und bei diesen Charts sehr gefährlich ist, siehe auch oder vor allem den Dax-chart 2006 unten und auch mein Post dazu
http://www.ariva.de/forum/...as-Original-397561?page=826#jumppos20665
Das Problem in der jetzigen Situation mit den Waves und den eher kurzfristigen (bärischen) Analysen ist, dass nun genau wie Ende 2009 kein Ende des Anstiegs kommt, und man seine kleine Shortposi behält und auf Godot wartet - Permabären warten seit Monaten auf die Welle 5 abwärts.
Eigentlich sind die Indizes ab sofort ausschliesslich bullish zu sehen, spätestens wenn der Dow nachhaltig über 10700 klettert, müssen alle rein. Auch die Hausfrauen ;-)
Mit deinen sonstigen Aussagen zum Markt kann mich gut anfreunden.
Bruch öffnet Weg zu 1,344 über 1,355
(wavetechnisch)
Die Preisfrage ist, welchen degree hat die v?
wie siehst Du den BASF? Gibt einige posive Analysen. Hältst Du 50€ für realistisch?
Danke und Gruß
Samd
Über dem oberen Triangle-Kanal sind neue Tops wahrscheinlich
http://profichart.boerse-go.de/chart/625609
Müsste doch, nachdem fast alle Indikatoren auf überkauft stehen und
der Hexensabbat vorbei ist, langsam wieder mal nach unten gehen.
Schönes WE
mtbike
na was sagen Deine EW, sehen wir nächste Woche mal fallende Kurse?
Börse ist doch keine Einbahnstraße , oder doch?
Überholt, weiterhin gültig - oder Niemandsland?
Das alles sollte doch irgendwann mal reichen, damit das ganze wieder nach unten dreht.
Noch einen schönen Sonntag
mtbike