Dialog - Performancesieger 2007?
Berichtigung : Du denkst, dass du prognostizieren kannst,...
Manche haben schon gedacht, dass sie Napoleon sind,
Das würde dem Unternehmen mehr Rechnung tragen!
Ich mache mir im Moment keinen Kopf. Ich wundere mich immer wieder, dass einige Prognosen abgeben, nach Süden oder Norden. Auch die Höhlenmalerei (Chartanalysen - auch nach Fibonacci hilft im Moment nicht) bringt im Moment nicht viel, denn wenn eine Aktie im Griff der Leerverkäufer ist, läuft doch einiges irrational. Außerdem wurde ein Stimmungsfeld geschaffen, das zur Zeit nicht förderlich ist.
Wartet bitte schön, die Termine von Anfang Mai ab, um konkretere Informationen zu erwarten. Dann werden wir weiter sehen.
Wozu so genannte Analysen dienen, hatten wir hier schon mehrmals betont. Diese sind meist von Banken und sollen auch die Gier der Banken bedienen
Es wurde schon mehrmals betont, dass das 2. Halbjahr entscheidend ist.
Zeitpunkt: 25.04.13 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholt unangemessene Wortwahl. Es folgt beim nächsten Regelverstoß wegen auffälliger Wortwahl eine dauerhafte Sperre.
Zeitpunkt: 25.04.13 12:11
Kommentar: Unterstellung - Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Die Letzten beissen die Hunde......
Zeitpunkt: 25.04.13 12:34
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Aber aktuell scheinen Sie leider damit erfolgreich zu sein...
wann kommen denn Samsung Zahlen?
Pressing, Pressing, Pressing - bis die Leute aufgeben und es zum finalen Ausverkauf bei 8,435 Euro kommt.
War doch vor ein paar Tagen schon mal so.
Leerverkäufer machen nur Pressing, intraday werden sämtliche, natürliche Erholungsversuche sofort unterdrückt.
Es geht nicht darum, die Papiere möglichst gut zu verkaufen, sondern rein um den Kurs.
Kurspflege der bestehenden Leerverkaufsposition.
Diese shortler werden gecreamt.... nicht heute nicht morgen aber bald.
Seit DLG bei 14 Euro steht orakel ich, dass die Aktie fallen wird. Seit Monaten liege ich richtig.
Hätte der Mod nicht regelmäßig meine kritischen Beiträge hier gelöscht, dann hätten wesentlich mehr Anleger ihr Geld retten können.
So langsam habe ich den Verdacht, dass der Mod auf der DLG-Gehaltsliste steht.
DLG hat neuerdings auch einen PM-Chip mit integriertem Audio.
Irgend jemand hatte nach dem aktuellen Preis von PM-Chip für Apple gefragt:
@DLG aus dem Nachbarthread W:O machte kürzlich folgende Angabe:
...habe den letzten Call so verstanden, dass der Chip-Preis in 2012 von ca. 1,70 auf ca. 2,00 USD gestiegen ist ...