STEINHOFF International an die Tickers
Der Mond entfernt sich allerdings jährlich 3,8 cm von der Erde.
Das sind Fakten, kannst Du nachlesen.
Auch den 30.02.2021 wird es nicht geben.
Der Mond wird also demnächst nicht auf die Erde fallen.
Astronomie 5, Verhalten 5, Hartnäckigkeit allerdings eine 1 . Setzen und vorher informieren, bevor wieder Blödsinn geschrieben wird.
Und jetzt stelle ich die Kommunikation mit Dir wieder ein, wenn jemand keine Ahnung von Astronomie hat und den Kalender auch nicht lesen kann.
Wo mag da derzeit der Buchwert oder Restwert abzüglich Schulden liegen ?
Nur was für Zocker und kein Investment.
Könnte also durchaus noch 2-4 Wochen dauern bis ein Ergebnis feststeht bzw. bekannt gegeben wird, da jetzt etwa 2 Wochen seit dem Vergleichsvorschlag verstrichen sind. Bin mir nicht sicher, ob das dann theoretisch bei der HV bekannt gemacht werden könnte, wenn es im Vorfeld kein TOP auf der Tagesordnung ist. Vom Zeitpunkt her könnte es ja durchaus passen.
@Olli: Bin hier überinvestiert, sonst würd ich deinem Bsp. folgen und bei den Kursen ebenfalls nachlegen ;-)
von irgendwas müssen die ja auch leben, die anwälte.
Was erwartest du persönlich von solch einem Deal? Schaue dir das geschah bei Bayer an,10 Milliarden sind geboten und der Kurs sinkt.
Steinhoff kann den Grössen hier Beteiligungen an Pepcor Europa anbieten aber Cash das sie sehr mau aus.
Die sind ohnehin gesichert und 10% Zinsen.
Die stehen derzeit doch gar nicht zur Debatte.
Die müssen nur zustimmen , da es im Falle einer Insolvenz den Kuchen um die Summe, die die Klagenden erhalten, verkleinert.
Guter Beitrag! Du hast den richtigen Riecher für die Steini-Aktie-2020 gehabt, schon Anfang März geschrieben ... und in der Tat, man kann jetzt die Aktie für 4,x c. kaufen. Damals hörte sich das noch relativ unmöglich an.
Es wäre aber noch viel schöner zu wissen, wo der Kurs in einem Jahr steht ;-)
"ich würde an deiner Stelle noch warten mit einem Wiedereinstieg. Wie Talismann sagte, werden wir eher die 4 Cent sehen (oder noch weniger). Das kann gut sein mit den 4. Aber warum ist deiner Meinung nach zw. 5 ..."
Eine Politkerin würde sagen: Nun sind se da, die 4 Cent. Südafrika ist ein starkes Land, wir sind reich und schaffen das.
Berliner, was kenn denn deiner Meinung nach nun passieren? Du warst ja deutlich positiver gestimmt seinerzeit.
Es lesen hier ja auch noch die alten Gesellen USBdriver und der BorsaMetin mit.
Was macht Steinhoff so besonders? Ist die Steinhoff-Aktie quasi ein Lotto-Schein für den kleinen Mann mit der Chance auf den Millionen-Gewinn? Es scheint ja noch vielen zumindest unter den Fingern zu jucken.
Man liest mit ...