STEINHOFF International an die Tickers
Dazu gibt man 10-16 Milliarden neue Stammaktien heraus.
Mit den ausgegebenen Aktien stellt man die Kläger und Gläubiger vielleicht zufrieden.
Die Anleihen bleiben bestehen, aber durch die Ausgabe von Aktien verringert man die Zinskosten der Anleihen.
Verlustvorträge für die Steuer können so erhalten bleiben.
Das wäre ein großer Gewinn für die Gläubiger.
Die aktuellen Aktien bleiben bestehen und gesellen sich zu den anderen.
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.20 13:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Klardaten
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Klardaten
Auf was bist Du bzw. diese LDR eigentlich so Stolz?
Auf solche Aussagen wie diese?
" USBDriver: Ist nun der Weg charttechnisch frei für 2 Cent? 03.08.19 16:00#16521
Trotz HFT oder what ever eigentlich nun doch. Nun darf man auf 2 Cent hoffen. Das kann ja lustig werden. Mal sehen was die 2 Wochen bringen. "
Nichts von dem ist ja eingetreten. Und bekanntermaßen, lebt Steinhoff immer noch. Und komme doch nicht immer mit den Raketenheinis. Die haben sich doch selbst nicht ernst genommen.
Ihr aber wollt doch besser sein. Aber wirklich geschafft, habt Ihr es ja auch nicht. Denn ansonsten, müsstest Du nicht immer noch die Stellung hier halten.
Also alles in allem nicht mehr als Durchschnitt. So wie die Kursentwicklung der letzten Monate
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Laut der LDR Tageszeitung, sollte Steinhoff schon längst Geschichte sein?
Warum nicht mal hier bei der Wahrheit bleiben? Ich möchte hier gar nicht in die Zukunft blicken, da der vorhandene Nebel dies immer noch nicht zu lässt. Allerdings tut Steinhoff einiges dafür, dass irgendwann mal Normalität eintreten kann.
Das wird dann der Tag sein, wo man wirklich ein Fazit ziehen kann.
Rakete oder Rohrkrepierer oder irgendwas dazwischen.
2. Wiese wird große Anteile von STAR (heute Pepkor) zurückerhalten. Klageprozess steht noch aus, aber CFO hat im Video sowas angedeutet.
3. Eine Verwässerung durch Ausgabe neuer Aktien könnte erfolgen.
4. Auf normalen Weg sind die Schulden und die Klagesummer für Steinhoff nicht zu bezahlen.
Und damit verabschiedet sich die LdR von Steinhoff.
Wir überlassen das Feld allen in Steinhoff verliebten und vor allen investierten: Hyper! Hyper!
Happy Pushen!
" Wenn wirklich 16 Milliarden Aktien dazu kommen ...
lach ich mich kaputt. Bitte immer schön ja auf dem Stimmzettel bei der Hauptversammlung ankreuzen, so wie beim letzten mal, wo mit ,,ja" zur Reduzierung des gezeichneten Kapitals runter auf 0,01 zugestimmt wurde. Lief ja super."
Na ja, zumindest ich hatte mir die Mühe gemacht dagegen zu stimmen.
Im Kern denke ich willst du vermitteln, dass wer hier im Forum einen auf Helden-Poster macht, aber auf der HV mit Abwesenheit, oder gar mit kleinaktionärsnachteiligem Abstimmungsverhalten "glänzt", der braucht sich nicht wundern, dass die Geschäftsführung die "seelische Belastbarkeit des geneigten KLeinaktionärs so exzessiv testet".
Bereitet mir zwar Magenkrämpfe, muss dir da aber leider zustimmen.
-------------------------------
Du bist eh der letzte dieser lustigen Truppe,
die anderen sind entweder Pleite...oder für immer gesperrt...
Wie geht es eigentlich eurem Mitglied "Aktienlord", von dem hört man ja nix mehr?
Wohnt Ralle noch in seinem Jugendzimmer?
Ist Alexis ein Mann, eine Frau...oder Divers?
Sitz du immer noch in dem sehr kleinen Büro, direkt neben den Toiletten?
Die Ldr weiss ja sonst immer alles.
Sollte nicht theoretisch auch noch diese Woche was noch mal zu dem Deal Conforama kommen?