Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Ohje eine ganz schlechte Börsenregel die in 90% der Fälle nicht stimmt. Stellen wir deine Theorie einmal auf den Prüfstand:
1.) Laut deiner Theorie hättest du bei 150-160 Wirecard-Aktien kaufen müssen, da die Aktie im Aufwärtstrend war.
2.) Laut deiner Theorie hättest du bei 100 nicht kaufen dürfen, da du ja in ein fallendes Messer gegriffen hättest.
Jetzt Vergleich diese beiden Aussagen und überleg dir ob diese Börsenweisheit stimmen kann. Man kauft Aktien dann, wenn sie keiner möchte um sie dann zu besitzen, wenn andere sie wollen.
Kommt mal alle wieder runter.
Hätte hier einfach mal no risk no fun gespielt.
Aber andere waren da halt mehr auf Zack und trieben den Kurs ruckzuck wieder auf 135.
Tja, gelost, dann eben nicht.
Glaub nicht, dass penetrante Verkäufer die 130 volle Pulle im Handstreich nehmen können.
Es sei denn, es kommt noch verdammt übles hoch- aber da glaub ich einfach nicht dran...
http://www.it-times.de/news/...rtners-loot-ihr-geld-abzuheben-132092/
Grossartige Firma
Es würde mich sehr wundern, wenn wir jetzt auf 170 durchmarschkeren würde.
Die 130 wurden allerdings erfolgreich verteidigt, das verschafft kurzfristig etwas Luft nach oben.
....meint er kann Leute auf ganz einfache Art für dumm verkaufen.
putzig ist es schon, das muss man ihm lassen.
Zu WC:
Die Aktie ist definitiv angeschlagen.
Noch eine oder zwei (negative) Meldungen, dann sehen wir schon bald die 100 wieder.
Wenn man den Absturz jeden Tag auf's neue prophezeit ist's klar dass man am einen oder anderen Tag dann auch mal recht hat...
Ändert aber nichts daran dass man die restlichen 93,8% der Tage daneben lag
von 140 auf 190 gehen. Fazit: Die Aussichten sind hammerhart & knüppeldick.