Biodel - Marlboro für das Depot?
Sieht auch so aus ,als ob es heute wieder ein Tag für unseren Charttechniker wird. Es geht immerhin fast 4 % bei TG nach unten. Wenn er sich beeilt ,kann er uns was ganz großes aufzeichnen.
Von mir aus kann es heute noch etwas nach oben gehen ,wobei ich aber denke das alles was über 0,40 heute zum SK ist ohne NEWS einen guten Abschluß für die Woche darstellt. Einige Daytrader und ängstliche Anleger werden wohl zum WE noch Ihre Posi schließen. Nur ich bleib hier bei Langfristig bis zu den NEWS und gehe weiterhin von Kursen zwischen 0,8 bis 1,2 innerhalb der kommenden drei Wochen aus. Euch allen ein schönes WE.
Meiner Theorie zufolge sind in den letzten Wochen/Monaten ohnehin die meisten shares in feste Hände gewandert.
Es gibt aber keinen Grund, jetzt zu verkaufen. Gibt ja noch keine einzige von mehreren News, die innerhalb der nächsten Monate kommen werden.
Und je länger ich überlege, desto mehr komme ich zu dem Schluss, Albireo über Jahre zu halten. Also gleicher Horizont wie bei Wirecard.
Aber es ist stark davon auszugehen (aufgrund der bekannten Fakten), dass es mehr als eine oder zwei positive News geben wird (Punkto Assets-Verkauf, Merger) sowie die Nachhaltigkeit von Albireo und deren Bio-Patente....
Von daher stellt sich dann die Frage 10,20,30,40,50% oder vielleicht mehr mitnehmen %%%%...
Meine persönliche Meinung!
Warum sollten die News gerade am Freitag kommen? Wären die am Wochenanfang nicht besser platziert?
Ich glaube, wir können mit dem Verlauf der letzten Tage mehr als zufrieden sein.
Wissen kann man natürlich nie, aber ich glaube nicht an News heute.
Es können jetzt jeden Tag, die bereits erwähnten News eintreffen.
Dann knallt der Kurs nur so durch Decke.