Die UMT AG - Fintech - mobile payment
Wichtig für UMT könnte aber der "letzte Absatz"sein:
...aber Stiglitz argumentierte, dass "das Tauschmittel, das wir für die Transaktion verwenden", auf den neuesten Stand gebracht werden sollte. "Lass uns vom Papier weg in das 21. Jahrhundert einer digitalen Wirtschaft gehen", sagte er.
NmM
tern die Meldung, dass das Unternehmen mit
Evy Solutions einen Partner und Kunden ge-
winnt. Evy scannt Post automatisch und berei-
tet sie per KI und App auf. Freilich spannender
sind die neuen Projekte von UMT im Bereich
Blockchain: Bereits vor einem Monat meldete
es, beratend für andere Firmen beim Thema
ICO tätig zu werden. Doch Sie wissen: UMT
steht seit Jahren auf unserer Empfehlungsliste unabhängig von den großen Chancen, die sich für UMT durch den Megatrend Kryptowährung auftun. Denn je mehr Kunden mit der App Payback Pay bei Rewe oder DM be- zahlen, desto mehr Provision ießt UMT zu. Der im Sommer 2017 gestartete Service lief erst zäh an Rewe- Kassiererinnen blickten mich verdutzt an, als ich plötzlich per Smartphone bezahlen wollte. Doch ich habe mich nun erneut in der Branche umgehört und von Daten gehört, wonach die Nutzung deutlich anzieht und UMT früher oder später positiv überraschen könnte.
http://www.ariva.de/...y_technology-aktie/times_and_sales?boerse_id=6
Designated Sponsor(s) ODDO SEYDLER BANK AG, FinTech Group Bank AG, HAUCK & AUFHAEUSER PRIVATBANKIERS AG
Bin gespannt ob wir heute über der 2€ bleiben.
ODER:
Ihr steigt ein und das Teil zieht nach eurem Einstieg steil nach oben?
Facebook und Google haben auch klein angefangen und ihre Zeit gebrauch! ;-)
Also locker bleiben!
Auch Neukunden sind von UMT angekündigt worden und zwar noch in diesem Jahr und das dauert ja nicht mehr lange und ich denke da kommt noch etwas vor Weihnachten.
Heute konnte jeder sehen wie es auf L&S aussah und auf Tradegate,
als dann Xetra um 9:00 Uhr eröffnet sieht es plötzlich ganz anders aus wie so oft.