SolarEdge Wechselrichter
Seite 87 von 143 Neuester Beitrag: 05.11.24 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 17:47 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.562 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 08:55 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 786.209 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 143 > |
Diese Aktie gehört da wo Sie ist, da vom Untetnehmen nichts unternommen wird. Für mich ein Indiz, dass es inbolviert ist..
Was den Dauerstänkerer Neuer0 betrifft - einfach ignorieren!
Da du nur herumstänkern kannst zeigt doch dein geistiges Niveau.
Zu einer ernsthaften Meinungsäußerung mit Hintergrundwissen scheinst du nicht in der Lage zu sein. Nun wird die Ignore-Taste aktiviert.
Was macht dein Mathe?
Fallendes Messer? ... nur wenn man wie bg scheinbar mit geliehenem Geld zockt und es jeden Tag zweimal an der Tür scheppert... oder man übermorgen abtreten will und deshalb morgen schon das Geld für die bucklige Verwandtschaft aus dem Markt nehmen muss... ansonsten... gebt Euch und der Aktie doch einfach mal paar Monate Zeit.
Wie schon so oft hier von vielen im Forum erwähnt... wer sich unsicher ist und keine Geduld hat... der verkaufe doch endlich! Das Gejammer von einigen ist unerträglich!!!!
Auch wenn man die Antwort serviert bekommen würde, die bg so sehr herbeisehnt... "den Grund für den Kursrückgang"... es macht gar keinen Unterschied sie/ihn zu kennen oder nicht... die 3 einzigen Optionen bleiben immer dieselben: entweder man kauft aus Überzeugung jetzt zu (siehe oben), oder man bleibt stillschweigend auf den Rebound wartend drin oder man verkauft mit Aversion den verbliebenen Rest (@ bg).
Gelegenheit gehts aber sofort raus aus der Fehlinvestition. Die Aktie sinkt dich bei jeder Gelegengheit. Bei schlechten und auch bei schlechten Zahlen, wenn der Gesamtmarkt sinkt sowieso aber auch wenn er steigt, dann halt gegen den Trend...Jinkosolar ist übrigens insb. nach Xetra-Schluss auch über 7% südwärts gerauscht. Dennoch wäre es interessant morgen gehebelt auf einen Korrektur zu setzen.
Fakt ist, dass wenn ich auf Beegees gehört hätte ich hrute um ein paar 1000 besser da stehen würde. Dies war eine bestäzigte Fehlinvestition. Der Kurs ist jetzt schon om Keller, wobei ich mir nicht vorstellen mag wo der hinkommt wenn Hillarys Gesundheitszustand echt zum Problem wird und der Proll dann Präsident wird..
Amiland: Das Land wo nichts unmöglich ist(;
Ich schätze ganz klar, dass da jemand mehr weiß und sich von seinen Aktien verabschiedet hat. Und ich garantiere euch, dass es was mit Hillary zu tun haben wird.
Morgen nochmal -15%
Vielen wird es hier einfach zu bunt ..
Solaredge ist - aus meiner Sicht - ein grundsolides Invest, aber die Aktie verkommt zur Zockeraktie!
@beegees, lies dir mal bei jinkosolar den Beitrag von stefan ... durch, vielleicht hilft es, good luck!
Die Solarbranche ist ein Glücksspiel geworden. Wer hätte das mit SMA gedacht? Ich zumindest nicht!
Vn33@ ich habe nie behauptet, dass SEDG pleite gehen wird, sondern dass die Anlegerstruktur unberechenbar ist und somit auch kein Boden definiert werden kann.
VN33@ deine indirekte Beleidigung, zeigt dass du nicht nur kurzsichtig mit der Aktie umgehst, sondern auch deine geistige Sicht sehr kurz ist. Name kurz, Sicht kurz, irgendwie alles kurz bei dir (;