http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Puten für den Fall, dass die 1320er heute gerissen wird.
Meine Longs lass ich laufen.
Wenn nix passiert, hau ich die Puten wieder raus.
Wenn Goldi das Laufen anfängt, schreib ich die Puten mit Verlustverrechnung ab.
Wenn Goldi einbricht, warte ich auf einen guten Ausstiegspunkt und stocke mit den eingefahrenen Gewinnen aus short meine Longs wieder auf.
Ein was ist ziemlich sicher: Ab der 1350er gehalten werden die Puten in größerem Stil gegrillt.
Ideal, wenn man für ein paar Wochen wegfährt und sich von der Börse am A.... lecken lässt...
Das ist nicht mein Tradingstil. Und ich stelle b. a. w. das Traden mit Gold ein
Ich weiß nicht, wohin sich Gold orientieren möchte. Aber für Deinen Standpunkt long sprechen durchaus Gründe:
- die 1.320 Linie ("Startrampe") fungiert bisher als als nachhaltige Unterstützung.
- die darunter verlaufende support - line verläuft bislang bullish; Tiefpunkte seit dem 25 Juli: 1.308, 1.312, 1317. Kann den Chart leider hier nicht einstellen. In einem 30 min. Chart aber gut erkennbar.
Good luck.
Nur warum die ganze Aufregung?
Goldi 1324 , es passiert praktisch kaum was (15:26Uhr 1326).
Solange die 1300 nicht zur Disposition sehe, ist ebenso ein Ansteigen auf 1350 möglich.
Nur noch morgen ist ein sehr kritischer Tag für Goldi.
Entweder werde ich morgen mit meinem Call gegrillt oder ab Aug.kommen bessere Zeiten.
mal zwischendurch abstand haben ist auch nicht verkehrt.
Wie man hier auf der Seite nachvollziehen kann, bin ich auch nicht der Typ, der viel treadet.
Zuviel Zeit mit Goldi verbringen ist auch nicht ideal. Da gibt es bessere und schönere Alternativen :-)))
Bin jetzt nicht mehr online. Mein SL 1300 steht immer noch. Mehr mache ich heute mit Goldi auch nicht mehr. Morgen ab 19 Uhr werde ich nochmal intensiver auf Goldi schauen.
Zudem bin ich ab Mitte August für knapp zwei Wochen im Urlaub in der Türkei. Dafür muss ich mir noch was überlegen...
Ich denke mal das waren "short - squeezes".
Ob da einige Shorties wegen der FED - Entscheidung heute abend bereits kalte Füße bekommen haben?
Wedge mit Vergleich...
Aber ich denke Dreh- und Angelpunkt dürfte heute abend die FED - Entscheidung sein.
Die SL setze ich daher sehr eng und ziehe sie laufend nach.
++++++
@josef: ich hoffe Deine Puten fressen nun nicht ganzen Körner auf, die die calls abwerfen