alles was nervt....
Seite 87 von 112 Neuester Beitrag: 09.04.22 20:11 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.12 14:12 | von: alice.im.börs. | Anzahl Beiträge: | 3.777 |
Neuester Beitrag: | 09.04.22 20:11 | von: boersalino | Leser gesamt: | 137.758 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 112 > |
das sieht jetzt super aus...ein leutender streifen mitten auf der stirn : (
@kosto
pfoti hat tatsächlich nur drei beine, lebt aber ganz gut mit seiner behinderung...ein fröhlicher kerle außer des fraule zieht grad zecken aus ihm raus...in einzelteilen
geh wieder ins bett...son scheiß
von damen die ihre päckchen nicht abholen und man soll es auf "eigene" rechnung nochmal versenden (lief über fall: ware nicht erhalten), billigsten versand wollen und auch wieder behaupten nichts erhalten zu haben bishin zu flecken die auf dem versandweg auf wundersame weise auf den kleidungsstücken entstehen, natürlich ist man bereit gegen 50% nachlaß großzügig drüber hinweg zusehen...
mann echt, da sind sachen dabei die mehrere hundert euro gekostet haben und die man für ein paar groschen mit etikett...also unbenutzt, ersteigert hat tsss ; (((
jetzt liegt das packerl bei mir rum...und keine ahnung wie es weitergeht
machen kann sie nichts, da ich nicht verantwortlich bin wenn sie das packerl net abholt...die droht jetzt halt mit negativbewertung...
fällt mir grad ein, geht eigentlich auch bei paketen das "betrag zahlt empfänger"...muß mal googeln...
hab dich entsperrt, aber ärger mich nicht mehr wenn ich eh schon schlecht drauf bin, ok ; ))
wie gesagt, es gab insgesamt mehr ärger als es wert ist...ich mach das nimmer.
früher hatte ich einen dessous-shop...da gabs keine probleme, weiß nicht warum ausgerechnet bei privatverkäufen...
hab nur sachen versteigert die ich noch nie benutzt hab und das etikett noch dran war..
ok, gute nacht päfke...ich mach so was nicht mehr und fertig : ))