Stella Entertainment (WKN: 604070) wird saniert!
Seite 87 von 131 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:27 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.11 22:29 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 4.25 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:27 | von: Sophiatomna | Leser gesamt: | 293.333 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 131 > |
lesen. :o) ja wie immer, kurs ohne umsatz. so mag ich das. :o)))
schönen tag euch allen, bei dem miesen wetter. :o)
Welche Aktie findest Du denn eigentlich empfehlenswert, ich habe noch NIE einen positiven Beitrag von Dir gelesen, egal in welcher Aktie.
Sich zu informieren ist jetzt auch nicht Deins
muss ich einen positiven beitrag leisten, vll zum lachen -))
wie das leben ...
empfehlung geb ich nicht, handle nur dem chart
meine favoriten sind im kopf
schreiben. Dachte nur das Du auch von der ein oder anderen Firma überzeugt bist und somit automatisch mal ein positiver Beitrag folgt. Aber egal - viel Erfolg bei Deinen Invests
Und nein - ICH bin es nicht! Ich würds aber durchaus in Erwägung ziehen, wenn ich annehmen würde, dass Bashen was bringt. Aber daran glaube ich nicht...
also talken wir weiter ...
wer hat noch nen kommentar abzugeben ...
Richtig, der Kurs sagt alles: ---- > http://www.ariva.de/stella_entertainment-aktie/...amp;savg=38,100,200
Ich würde mal sagen - grobe 300% innerhalb eines Jahres (Spitze von 0,33€).
Warte mal noch bissl ab, ne Meldung ist nicht mehr allzu weit entfernt. Bis dahin ist der Wert natürlich ordentlichen Schwankungen unterzogen, vor allem bei den Spielchen mit der Taxerei.
Bid bei 0,06€ ist richtig und?! Das Bid wird auch schnell nachgezogen werden müssen wenns losgeht hier bei unserer geliebten Stella :-)
biste aber schon... :o)
aber gut, du hast sicher auch deine daseinsberechtigung, also wollen wir mal nicht so sein... ;o)
bid's von unter 6 haben hier noch niemanden in den wahnsinn getrieben... von daher kannste das gern weiter kommentieren.
viel spass noch hier. :o)
langsam kommt unterhaltung in den freizeitwert hier oder wat ?
ok, dann setzt ich mal ne große pos. auf short
Finde es jetzt nicht so schlimm Deine Posts zu lesen. Immer schön auf die News achten, nicht das Du aus versehen am Bahnsteig stehen bleibst ;-)